This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bisher vernachlässigte Monster Endgame brauchbar?
#1
Moin, ich bin bereits lv 40 und habe einige Monster in der Abstellkammer von denen ich gerne wissen würde ob sie es wert sind sie weiter zu leveln und zu runen
vielen Dank im voraus für die hilfe

wind horus
light amazone 
Jean
wasser + feuer babaking
wasser kobolt bomber
wasser succubus
fire grimreaper
wind samurai
light fairy
wind neostone agend
Wind elven ranger
wasser todesritter
wasser kungfugirl
wasser + wind charger shark
kahli
wind wasser dark mummy
michelle
wind yeti
woochi
wind phantom dieb
kro
wasser dark undine
wasser pierret
iron
Taru
Varus
dark lizzardman
dark serpent
Zitieren
Thanks given by:
#2
Jetzt sollten wir erstmal "Endgame" definieren....

(19.05.2016, 16:59)MADE_EX@web.de schrieb: wind horus /// Guter Supporter für Copper Teams

wasser kobolt bomber /// Sehr guter Bomber

wasser todesritter // ist okay für Raid Frontline

wind yeti // Okay als Heiler für Raid

woochi /// sehr gut für ToaH

wasser pierret // guter AoE Nuker für Arena und GW

dark serpent /// guter AoE Armorbreaker und TOP! für ToaH

Das sind so die Monster bei denen ich sagen würde die helfen quasi IMMER weiter, wobei auch die natürlich durch andere Monster ersetzt werden können
Zitieren
Thanks given by: MADE_EX@web.de
#3
Dem Post zu Folge würde ich sagen, das du aktuell noch im Earlygame bist.
Lvl 40 bedeutet nicht, das man im Endgame ist.

Wind Phantomdieb find ich nicht schlecht.
Wasser Undine kann man als Faimon Hell Farmer nutzen, falls du noch keinen hast. Zu dem brauchbaren Rest hat thomsn ja schon was geschrieben.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Endgame in so fern das ich Drachen, Riesen 10 und Faimon hell sicher farmen kann toa 100 normal schaffe und nun Raid´s machen möchte. Sowie in Arena und gw aufsteigen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn das alles klappt, bist du im Midgame.
Hab mich eben übrigens verlesen, Undine ist kein Faimon Farmer. Fällt unter die Kategorie Fusionsmaterial.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Richtig ich bin im Midgame und komme mit meinen restlichen Monstern klar nun habe ich die gepostet bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie fooden soll oder ob sie vielleicht später doch gut sind
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste