Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bisher vernachlässigte Monster Endgame brauchbar?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin, ich bin bereits lv 40 und habe einige Monster in der Abstellkammer von denen ich gerne wissen würde ob sie es wert sind sie weiter zu leveln und zu runen
vielen Dank im voraus für die hilfe

wind horus
light amazone 
Jean
wasser + feuer babaking
wasser kobolt bomber
wasser succubus
fire grimreaper
wind samurai
light fairy
wind neostone agend
Wind elven ranger
wasser todesritter
wasser kungfugirl
wasser + wind charger shark
kahli
wind wasser dark mummy
michelle
wind yeti
woochi
wind phantom dieb
kro
wasser dark undine
wasser pierret
iron
Taru
Varus
dark lizzardman
dark serpent
Jetzt sollten wir erstmal "Endgame" definieren....

(19.05.2016, 16:59)MADE_EX@web.de schrieb: [ -> ]wind horus /// Guter Supporter für Copper Teams

wasser kobolt bomber /// Sehr guter Bomber

wasser todesritter // ist okay für Raid Frontline

wind yeti // Okay als Heiler für Raid

woochi /// sehr gut für ToaH

wasser pierret // guter AoE Nuker für Arena und GW

dark serpent /// guter AoE Armorbreaker und TOP! für ToaH

Das sind so die Monster bei denen ich sagen würde die helfen quasi IMMER weiter, wobei auch die natürlich durch andere Monster ersetzt werden können
Dem Post zu Folge würde ich sagen, das du aktuell noch im Earlygame bist.
Lvl 40 bedeutet nicht, das man im Endgame ist.

Wind Phantomdieb find ich nicht schlecht.
Wasser Undine kann man als Faimon Hell Farmer nutzen, falls du noch keinen hast. Zu dem brauchbaren Rest hat thomsn ja schon was geschrieben.
Endgame in so fern das ich Drachen, Riesen 10 und Faimon hell sicher farmen kann toa 100 normal schaffe und nun Raid´s machen möchte. Sowie in Arena und gw aufsteigen.
Wenn das alles klappt, bist du im Midgame.
Hab mich eben übrigens verlesen, Undine ist kein Faimon Farmer. Fällt unter die Kategorie Fusionsmaterial.
Richtig ich bin im Midgame und komme mit meinen restlichen Monstern klar nun habe ich die gepostet bei denen ich mir nicht sicher bin ob ich sie fooden soll oder ob sie vielleicht später doch gut sind