This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Support für Ingame-Probleme!!!
#48
Hahahahahaaaaaa xD heute gehts echt rund was die Support-Anfragen angeht... hier der nächste Kandidat...

Liebe Mitarbeiter von Summoners War,
 
ich möchte den Spieler "XXX" reporten weil er mich ohne bestimmen grund, einen "geistig beschänkten" beleidigt bzw. gennant hat. Mein name im Game Heißt "xxx". Ich habe euch drei Bilder mitgeschickt damit ihr es nachvollziehen könnt (Ich habe es rot eingekreist). Ich würde mich freuen wenn ihr euch um diesen Spieler kümmern könnt damit er nicht mehr ohne grund die Community beleidigt. 
 
Ich bedanke mich schonmal im vorraus. 
 
Lg. xxx (xxx)


Meine Antwort wäre...

Lieber xxx,

leider können wir niemanden dafür belangen, dass er die Wahrheit öffentlich verbreitet. Um der Auflösungs Willen hier unsere Ansicht der Sache... Da du es ja mit roten Markierungen hast, so sollte dir im Forum die rote Informationsleiste ins Auge gesprungen sein welche Besagt, dass wir hier keinen Ingame-Support geben da wir keine offizielle SW:SA Seite sind. Da das Übersehen dieser Information nur geistig Beschränkten zugetraut wird, hat also dieser Spieler durchaus nichts bösartiges über dich gesagt was nicht der offensichtlichen Wahrheit entspricht.



Ich sollte tatsächlich Anfangen diese Anfragen zu beantworten. Allerdings bezweifle ich, dass verstanden wird was ich damit sagen möchte und befürchte, dass dies dann mit schlechten Kritiken über den SW-Support endet. Dies will ich natürlich nicht... Ich habe nun auch mal geschaut ob es eventuell daran liegt was die Google-Suche ausspuckt wenn man nach dem SW-Support sucht. Wir werden zwar aufgelistet aber gehen eigentlich unter den anderen korrekten Support-Angaben unter... Alleine die Tatsache, dass man egal wie wenig Ahnung man hat mal überlegen sollte ob die Support-Mail tatsächlich bei "Yahoo" registriert ist... Wahnsinn...
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn , Fuzzy , MissyShy , Flodt


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - von BoDStorm - 21.09.2017, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste