Summoners War Fan Forum
Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kein Support für Ingame-Probleme!!! (/showthread.php?tid=2886)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Kein Support für Ingame-Probleme!!! - BoDStorm - 19.05.2016

Da ich inzwischen von E-Mails mit Support-Anfragen für das com2us-Team überschwemmt werde, möchte ich noch einmal klar stellen, dass wir ein inoffizielles Forum sind. Wir haben weder direkten Kontakt noch jedwegen Zugang zum Support den com2us anbietet!!! Probleme die hier mit dem Forum zu tun haben, behandle ich natürlich weiterhin, alles andere wird von mir auf schlichtweg ignoriert!

Com2us support entweder ingame oder via http://m.withhive.com/customer/faq

Ich hoffe in Zukunft, dass Mails wie z.B.:

"Hallo seit 2 tagen steht beibmir verbindzng fwhlgeschlagen ich zahl da auch geld rein aber wenn es un den nächsten tagen nicht gemacht wird deinstaliere ichbes bei al meinen freunden gehts nur bei mir nicht meine verbindung geht perfekt bitte helfen"

oder

"Hallo liebes Team,

Ich musste heute via Kontoauszug feststellen das mein 7 jähriger Sohn versehentlich für 99,99€ etwas gekauft hat bei euch (Spielername xxxx)... Kann man da etwas machen?  Weiß ehrlich gesagt nicht von was ich die nächsten 2 Wochen Leben soll SadSadSad 
Mit freundlichem Gruß 

xxxxx xxxxx"

oder

"hallo,
ich hab da ein kleines problem.
irgendwie wurde ich im spiel ausgeloggt, jetzt find ich meinen account nicht mehr. das problem ist das mein sohn auf dem selben googleplay account und meiner email adresse registriert ist. dadurch kommt immer seine id und passwort auf meine email wenn ich passwort vergessen eingebe.
der ingame name ist   xxxxx  zur verifizierung kann man auch einsehn das ich die letzen 2 wochen etwa 600 euro investiert habe über google.
vielleicht könnt ihr mir ja die ID und das passwort auf diese email zukommen lassen.
mfg
xxxx"

oder gar


"Liebes Administratorenteam,
ich habe mich schon mehrmals bei Ihnen gemeldet und hoffe, dass ich mir nun über diesen Weg endlich Gehör verschaffen kann. Und zwar habe ich beim Beschwören einer Licht und Dunkelheits Schrifftrolle den Drachen im Lichtattribut, mit Kristallen den Erzengel im Wasserattribut und beim Glücksdreh den Wüstenkönig im Dunkelheitsattribut erspielt (, innerhalb von zwei bis drei Wochen). Doch was mir auch schon bei anderen Beschwörungen passierte trat wieder ein: ich drücke auf 'OK' und das Spiel startet sich von selbst neu. Danach habe ich dann die Harpu im Lichtattribut, die Leere Rüstung im Feuerattribut und aus dem Glücksdreh eine mystische Schriftrolle , welche einen Sensenmann im Wasserattribut beschworen  hat im Inventar. Diese drei Monster habe ich austauschbereit behalten. Mein Ingame Name ist xxxx und ich bin unter dem Namen xxxx mit dem Passwort xxxxx bei Hive angemeldet. Ich hoffe dieses Problem wird bald behoben und die entsprechenden Monster ausgetauscht.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx"



Es mag nun recht dreisst von mir sein, diese E-Mails, wenn auch anonym, zu veröffentlichen, aber ganz ehrlich? Ne besser nicht... Und wehe jetzt droht mir einer mit Datenschutz!!! Alle relevanten Daten wurden ersetzt und unkenntlich gemacht.


Noch ein kleiner Tipp am Rande für den Umgang mit den Support. Wenn man in seiner E-Mail-Adresse das sehr beliebete Geburtsjahr mit angibt, ist es recht unwahrscheinlich, dass irgend ein Support ein Pfifferling auf euer anliegen gibt, wenn man von den Fehlern seiner Kinder spricht und selbst erst 17 ist o.O Bleibt einfach bei der Wahrheit, dann wird euch am ehrlichsten geholfen!!!


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Seedborn - 19.05.2016

Den letzten find ich genial, Leute gibt's... Rolleyes


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Reaver1988 - 19.05.2016

Haha sehr nice. Der letzte ist top und auch

"Hallo liebes Team,

Ich musste heute via Kontoauszug feststellen das mein 7 jähriger Sohn versehentlich für 99,99€ etwas gekauft hat bei euch (Spielername xxxx)... Kann man da etwas machen? Weiß ehrlich gesagt nicht von was ich die nächsten 2 Wochen Leben soll SadSadSad
Mit freundlichem Gruß "

Big Grin

Wie wäre es wenn jede Woche die "Top Anfrage der Woche" eingeführt wird. Ist bestimmt sehr unterhaltsam *g*


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - thomsn - 19.05.2016

Also Storm ich finde du solltest das (natürlich anonymisiert) in Form eines Blogs weiterführen, zu köstlich! Big Grin


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Fuzzy - 19.05.2016

Würde ich mich auf drüber freuen das hat mein Morgen sehr versüßt Smile


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Michi - 19.05.2016

"Hallo Herr BodStorm, meine Name ist Kevin, bin 12 Jahre alt und mein Beschwörer ist lvl 6. Mittlerweile hab ich 100€ investiert in dein Spiel und immer noch kein nat 5*... Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor???? Voll der abfugg... Ich hätte so gern Zaiross Sad könntest du mir vielleicht ein nat 5* schenken? Hab schon so viel Geld investiert. Mein Ingame ist "KrazzerBangger2004".
Danke"

An sowas hatte ich gedacht Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Dela - 19.05.2016

Sehr unterhaltsam Big Grin


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - BoDStorm - 19.05.2016

Also grundsätzlich würde ich das ja tatsächlich mal als Abschreckungskampagne machen. Vielleicht so als Diskussionsplattform für "Wie kontaktiert man den Support!". Müsste dazu nur mein Gewissen ausschalten :-D


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Zanwar - 19.05.2016

Schon witzig, diese erbärmlichen Versuche von manchen Leuten, an nat5 zu kommen.
Leider auch gleichzeitig traurig, womit sich der Support von com2us täglich rumschlagen muss...


RE: Kein Support für Ingame-Probleme!!! - Michi - 19.05.2016

Ich will gar nicht wissen, was der Support jeden Tag an Nachrichten bekommt. Gerade die ganzen Heuchler, die sich ein Paket kaufen, nix brauchbares bekommen und dann sagen, ihr Sohn hätte aus versehen ein Paket gekauft.

Echt übel...