This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Support für Ingame-Probleme!!!
#31
Hey ich habe mich übelst gefreut als ich eine Tiana gezogen habe dabei ist aber mein spiel abgekratzt.
sie ist weg Sad
könnt ihr mir eine neue geben ?? Das wäre toll. mein großer Bruder hat sich für mich gefreut aber dann habe ich geweint.
mein account Name ist übrigens: "xxx"
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#32
(26.05.2017, 00:09)BoDStorm schrieb: Hey ich habe mich übelst gefreut als ich eine Tiana gezogen habe dabei ist aber mein spiel abgekratzt.
sie ist weg Sad
könnt ihr mir eine neue geben ?? Das wäre toll. mein großer Bruder hat sich für mich gefreut aber dann habe ich geweint.
mein account Name ist übrigens: "xxx"


No way das jemand sowas versucht wow
Zitieren
Thanks given by:
#33
sehr cool Big Grin hab meine giana und meine tiana leider auch durch nen Absturz verloren. Storm kannst du mir jeweils ein, zwei neue in den Briefkasten schicken? Danke Smile
Zitieren
Thanks given by:
#34
Was soll man dazu sagen? Big Grin
Unendlich ist nicht nur die menschliche Dummheit, die Dreistigkeit kann da defenitiv mithalten.

"mein großer Bruder hat sich für mich gefreut aber dann habe ich geweint"

Da wird mir richtig schlecht, wenn ich so ein Mist lese Big Grin das man sich da nicht in Grund und Boden schämt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#35
Vermutlich nicht, da er/sie absolut keine technisches Hintergrundwissen hat Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#36
Hallo meine Damen und Herren,
 
wollte mal Fragen ob es Normal ist wenn man innerhalb eines Monats keine 5 Sternen Monster bekommt außer eine einzige(was Schlecht ist). Unter normalen Umständen würde ich es ja verstehen aber habe ca.200 mystische Beschwörungen, 2 legendäre und 10 Sonderbeschwörungen durchgeführt, natürlich hat das mich auch etwas gekostet (ca.120€). Selbst die 6 Sterne Kampfgeist Runen die ich gekauft habe sind schlecht, weil die meisten erhöhen als Hauptwert HP oder DEF (Set Effekt bringt ja dann echt viel wenn man ein Team erstellen möchte was nur auf Schaden gehen soll, ironisch gemeint). Ich schreibe Sie an, weil meine Abonnenten darauf bestehen und wissen möchten welches Paket sich lohnt oder ob es sich überhaupt lohnt Geld für das Spiel auszugeben. Würde mich über eine Antwort vor Sonntag freuen und schreiben Sie mir ob es in Ordnung ist, wenn ich ihr Namen mit auf das Video kommt.
 
Name im Spiel: "xxx"

Mit freundlichen Grüßen
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti , sandtigerhai , Fuzzy , [GD]zoot , Flodt
#37
Storm pass auf, wenn ich ihr Name mit auf das Video kommt, dann bekommst du noch mehr so dämliche Mimimi Nachrichten XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#38
Ich finde der rote Balken auf der jeder Seite, das hier kein ingame-support statt findet ist auch einfach zu klein und
farblich zu unauffällig. Ich würde den auf eine halbe Seite vergrößern und die eigentlichen Infos im Forum einfach kleiner
unten drunter... *wo ist der facepalm-Smiley, wenn man ihn brauch ?!
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ach du ahnst es nicht... Ich weis wirklich nicht was ich dazu schreiben soll ohne ausfallend zu werden Big Grin
Alleine der erste Satz bringt mich zu Verzweiflung.

Und so was ist dann auch noch ein "Youtuber". Saust war es schon mal nicht, der ist f2p Big Grin
Facepalm-Smiley wird hier auf jeden Fall dringend benötigt !!!111!!!eins!!elf
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#40
Also ich picke ja hierfür nur die schmerzhaftesten raus, die bei denen ich mit offenem Mund am PC sitze und nach einer Entscheidung ringe laut los zu lachen oder zu weinen. Dann frage ich mich was diesen Menschen im Kopf rum geht, analysiere den geschriebenen Text und werde echt sauer... am liebsten würde ich dann tatsächlich mal antworten so á la:

Lieber xxx,

da wir davon Wind bekommen haben, dass in Afrika Menschen hungern und sterben, haben wir uns entschieden deine 120,-€ nach Afrika zu spenden. Da wir nun also auf unsere Bereicherung verzichtet haben, war es uns nicht möglich dafür zu sorgen, dass dein Account reich ausgestatet wird. Wir hoffen du kannst dies soweit nachvollziehen und freust dich mit uns zusammen für Afrikas neuen Wohlstand. Als kleine Anerkennung haben wir dann dafür gesorgt, dass du wenigstens ein schlechtes 5* Monster bekommst. Wir hoffen inständig, dass du weiter zahlungskräftig dafür sorgst uns und Afrika zu unterstützen und haben ein Limit von 1000,- € angesetzt bei denen dir ein gutes 5* Monster garantiert wird (ab 10.000,- € sogar das Beste).

Mit freundlichen Grüssen

Dein SummonersWar-Fanforum-Team


Leider bietet mir die Dämlichkeit des ganzen aber nicht diesen sarkastischen Spielraum... wer weiss, was damit nachher angestellt wird >.<
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste