This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsätzlich Planlos
#11
Würde nochmal gerne etwas fragen. Will nichts falsch investieren, weil es ziemlich lange dauert bis ich es machen kann :-)

Ich habe mir mein erstes 5* Monster gemacht Ramagos.

Nun ist die Frage welches ich nun als nächstes auf 5 Sterne Bringe.

Habe zur Auswahl:

Belladeon, Shannon, Lulu, Magieritter(Wasser), Elucia, Sieq, Halloweenkürbis(Feuer), Konamiya oder Elfenwächter(Licht). Die sind derzeit am höchsten bei mir.

Desweiteren könnte ich Barbarenkönig (Wind), Pierret (Feuer), Joker(Feuer) mit 4 Sternen anbieten.

Lohnt sich überhaupt etwas davon?

Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße,

Eldartyrand
Zitieren
Thanks given by:
#12
Di spielst Szenario, evtl. ein bißchen Riesendungeon - du brauchst noch viel 5* bevor Du Deine 6* angehst.

Also ersteinmal ein Team aufbauen, grundsätzlich auch beim Team: Heiler, Buffer, Damage Dealer +1 (je nach aufgabe)

1. Bella: Heiler, Atb Boost, DEf BReak
2. DD-ler: Barbarenkönig, Pierret
3. Buffer: Shannon, Sieq
4. Specials: Konamiya (Cleanser), Joker (Bomber Healstop)

Außer Sieq und Joker würde ich die o.g. als 5* empfehlen. Sonst einfach mal in den Post oben schauen - zu den gesetzten Zielen. Dort Ziel definieren, dann im Forum mögliche Teams recherchieren und schon hast Du Deine Prio Liste.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Kann da summoners_hero nur zustimmen. Gerade am Anfang kann man eigentlich nur eine Sache falsch machen: nat4,nat5 oder ld monster fooden. Der Rest ist völlig egal. Selbst wenn du ein blödes Monster auf 5* ziehst ist das egal, denn das kann man später immer noch für 6* Monster verwenden Smile Hau erstmal dein favorisiertes Team auf 5*. Wenn du dann so 10x5* hast, dann kann man sich Gedanken um einen 6* machen (Da sollte man dann schon genau überlegen wer es wird).
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste