This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defense
#41
Wie gesagt, ich weiß nicht warum sie überhaupt funktioniert da sie mit Wille komplett ausgehebelt ist. Bzw. Wenn man dann noch Vela oder ähnlich hat, wird auch nicht viel passieren.
Hatte die letzten Wochen/Monate immer mal wieder andere Sachen reingestellt und das klappt komischerweise bisher am besten, zwar kein C1 aber F3 lässt sich damit bequem halten.

Hat aber für mich auch keine Priorität im Moment, ich nehme es wenn ich es schaffe mit und wenn nicht dann bleibt´s halt erstmal noch bei F3. Ich will erstmal den PvE Content abschließen.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Denke die Antwort ist einfach:
Du rbauchst Wille dafür und du kämpfst im F3 bereich (überweigend). Dort gibt es kaum Wille. Und dann bleibt Speed-Lead + Atkbarbuffer, und das greift man ungern an, und wenn ist es imemr noch ein risiko.

Aber was man deutlich sieht: Du greifst zu wenig an^^ Weiß nicht, was du Mo-Fr machst, aber all deine Angriffe sind das was so am Wochenende passieren soltle^^
Ist jetzt die Frage wie dein Sonntag aussieht. Wenn du da Familienzeit hast und dnan nur noch abnd kurz vor 10 nochmal 10 wings hast wirds natürich schwierig.

Ich farme sonntag gegen 17 uhr alles runter, und dann sammel ich wings für abnd an (bin bis dahin meist schon so bei rang 4000-6000), dann die 9(10) wings + 3 von der tq (+ 5 vom wünschen wenns klappt). gerade beid en geringen deffs bei dir (ich bekomme mit fulldef in c1 ca 130 die woche rein) soltle das kein problem sein, sofern du sonntag die nötige zeit dafür hast.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#43
Denke da hast du recht.
Durch die Woche hatte ich bisher, da die kämpfe irgendwann mühselig werden, eher wenig Wings verbraucht. Mit Lushen komme ich wesentlich schneller durch meine Wings weshalb ich diese Woche bereits bei 57 Angriffen bin was schon 3/4 von dem ist was ich vorher am ende der Woche hatte.

Vor Lushen waren meine AO Teams, in der Regel, für alles ohne Feuer Tanks: Seara/Triton/Kona/Fregatte, Sinn davon, Gegner möglichst stunnen und so viele Bomben raushauen wie möglich. Für Teams mit vielen Feuer Monstern war es dann Taor/Bella/Megan/Khmun. Gab natürlich Ausnahmen bei Revivern und so, aber das war die Basis.

Bei solchen Teams ist die Auswahl an Gegnern die für mich machbar sind schnell sehr klein gewesen, ergo Wings liegen lassen, auf AD loose warten und aktualisieren um wieder eine Seite schwächere Gegner abarbeiten zu können.

Sonntags schaue ich auch immer das ich noch so viele Angriffe wie möglich mache so dass ich von F3, was ich normalerweise durchgehend in der Woche habe, noch auf C1 komme. Abends spare ich mir dann die 3 Extra Wings die man bekommt um damit dann bei AD Niederlagen noch schnell einen Win zu holen mit dem ich dann noch drin bleibe. Zumindest so die Theorie... Tongue

Ich nehme an dass die wenigen AD Angriffe dadurch zustande gekommen sind dass ich eben durch die Woche in F3 rumsitze und da gibt es wesentlich einfachere Sachen die man Angreifen kann.
Dadurch das ich die Wings diese Woche nutze und ich dadurch zumindest vom Rang höher lag, habe ich auch mehr Angriffe abbekommen bzw. auch AD Niederlagen.

An Zeit sollte es nicht scheitern, ich erreiche nur öfter mal Stellen wo es mit der AO nicht weitergeht weil bspw. von Teams mit Theo + Revive oder L/D Nat5 (Licht Panda/Artamiel usw) lasse ich die Finger.
Die Ränge von denen du sprichst schaffe ich auch nicht zu erreichen, es reicht am Wochenende nur für 8000 bis knapp unter 10000, durch die Woche geht zwar mehr aber das ist nicht wirklich aussagekräftig. So ist der Buffer den ich habe bevor ich aus C1 rutsche nicht besonders groß.

Sorry wegen der Menge an Text.^^
Zitieren
Thanks given by:
#44
Nabend ihr Meisterbeschwörer,

ich freue mich, dass ihr euch so wohl in meinem Arena Defense Thread fühlt, aber könnten wir wieder zu meiner Defense kommen? ;-)
Das geht nämlich unter zwischen euren Themen ...

Spiele bisher rakan, perna, woosa, nemesis-chasun

Ist total okay, aber da ich nun auch psamathe habe, glaube ich, dass da vielleicht andere kombis möglich wären!
Aber was ich mich frage, ist eine Arena Defense mit Psa sinnvoll? Sie kann ja durch Lushen sofort niedergemacht werden ... oder anders: lebt eine psamathe Defense davon, dass man den Gegner möglichst als erstes angreift und ihn tötet, bevor er dran ist?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#45
Bei Psamathe ist halt so, das er immer mindestens zweimal drankommt. Entweder du lässt dich outspeeden (1. AoE) und dann ziehen danach deine DDs. Psama stirbt das erste mal und revived (2. AoE) , dank Nemesis hat er direkt wieder einen Turn (nochmal single target dmg). Wenn das beides crittet hast locker als Angreifer 20k AoE Schaden abbekommen. Bedeutet das vermutlich alle deine DDs weg sind und alles was nach dem ersten Lushen nicht gestorben ist (Rakan, Perna...) kann den Rest von dir Solo machen.

Ach ja, natürlich haben alle Angriffe noch 25% Despair Stun, get esported bro
Zitieren
Thanks given by:
#46
Sry oskar, gar nicht mehr gemerkt, dass wir bei dir zu Hause sind Big Grin

Ganz kurz noch zu AYZON: Wenn du angreifst und loost verlierst du ranking-plätze und bekommst als entschädigung einen ehrenpunkt.
also lieber lossen als gar nicht angreifen, und dann bist zu weit genug unten um wieder gewinnen zu können.
zudem empfehle ich dann von montag -donnerstag(freitag?) ne lowdef für viele angriffe aufzustellen udn dich am we hochzuarbeiten.

nun zu oskar: ja antürlich lohnt sich psama in der def. er hat den höchstmöglichen spdlead. woosa hat hohen basespeed, also muss man imemr mit einem woosa rechnen der insgesammt weit über 300 spd hat. nemesis-heal dazu und n feuertank (rakan) und du wirst kaum angegriffen.
kannst woosa auch durch bernard ersetzen, dann hat jeder lushen angst outgespeeded zu werden und von rakan n onehit zu lassieren.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#47
(05.10.2017, 09:13)Chugn schrieb: Ganz kurz noch zu AYZON: Wenn du angreifst und loost verlierst du ranking-plätze und bekommst als entschädigung einen ehrenpunkt.
also lieber loosen als gar nicht angreifen, und dann bist zu weit genug unten um wieder gewinnen zu können.
zudem empfehle ich dann von montag -donnerstag(freitag?) ne lowdef für viele angriffe aufzustellen udn dich am we hochzuarbeiten.

Den Punkt würde ich für in der Woche so stehen lassen, aber am Samstag/ Sonntag würde ich lieber nicht angreifen, als ein Loose zu kassieren, wenn Dein Buffer sehr klein ist. Mache Spieler revengen Dich auch einfach gerne. ausserdem muss es da einen Algorithmus geben, das man je aktiver man in Arena spielt, umso öfter tauchst du in anderer Spieler Liste auf.

Ich mache das so, weil ich am Wochenende eher wenig Zeit habe, und dann lieber bei C2 stehen bleibe und nur 1-2 Angriffe nutze, als viele Defs zu bekommen - selbst wenn ich ein paar davon gewinne. So bin ich dann sicher bei C1 am Sonntag.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste