This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defense
#1
Hallo,

nachdem ich mein Riesenteam und ein Team für den Drachenkampf erstellt habe, das Nekro und TOA Team in den Startlöchern stehen, möchte ich mal nebenbei an einer glorreichen ArenaDef arbeiten ... ich halte mit mit der momentanen Defense so immer bei 1300 bis 1350 Punkten auf, aber da muss ich mir auch schon arg Mühe geben das zu halten.

Meine Defense ist: Vanessa als Lead, Veromos, Bella und X (Siggi, Bernard, Ahman ...)

Ich bin zwar froh, Vanessa als Lead zu haben, aber die richtige Symbiose fehlt mir noch ... sie ist im Moment mit Gewalt und Frost gerunt auf SPD/ATK%/HP% ..

Ich hätte noch an Monstern folgende, die ich in einer Arenadef sehe (vll. sind da auch Fehleinschätzungen drin, nicht zu streng sein Wink )

Feuer: Vanessa, Trevor, Colleen, Hwahee, Randy als Tank

Wasser: Siggi, Megan, Talc, Orion

Wind: Acasis, Akhamamir, Bernard, Julien, Copper, Delphoi

Dunkel: Veromos ... habe noch Jamie (Teufesljäger)

Licht: Ahman, Bella und Eshir

Gibt es eine Formel für eine ArenaDef, wie bspw.: Buffer + DD + ...

Ich wäre echt dankbar, da es bisher in allen anderen Threads von mir untergegangen ist ...
DANKE!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin, habe zwar schon bei Vanessa geantwortet, aber hier nochmal:

Vanessas Potential schöpfst du nur mit ATB-Buffer aus, also gib entweder Bernard oder Orion das Maximum an Spd, das mit einen Runen möglich ist. Im Normalfall Swift + Broken Set. Ich kann hierzu auf jeden Fall das Rune-Optimizer Tool empfehlen, weil man sonst nicht alle Möglichkeiten mit dem Auge erfasst.

Ich weiß nicht, welchen Fortschritt du im Spiel hast, aber bei unter 10 6* wirst du vermutlich gerade frisch dein Dragons-Team gebaut haben. Vero und Bella sollten die bestmöglichen Runen haben, die beiden gehen einfach immer und überall, Heal+Defbreak+Stun+Cleanse und keine Attributsnachteile sprechen für sich.

Vanessa + Vero + Bella + Bernard/Orion ist schon stark. Es ist zwar schon sinnvoll, auch einen "richtigen" DD im Team zu haben, aber Vero und Vanessa können auch gut austeilen, wichtig ist bei beiden, dass sie gute CR Subs haben, Vanessa sollte zudem gute CD Subs haben, egal, ob du sie tanky oder als DD spielst. Das ist ja das gute bei ihr ähnlich Camilla, sie kann auch als Tank gut austeilen, wenn man sie richtig runt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich probiere es mal mit bernard, da der ja meinen Mobs zudem noch SPD gibt!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke thot!

Gibt es noch andere Meinungen?
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für eine Spdcomb fehlt dir ein zuverlässiger Aoe-Defbreak. Orion kann diese Rolle zwar erfüllen, wird aber in der Def in den seltensten Fällen funktionieren.
Könnte mir etwas Richtung Vanessa(L), Megan, Orion, Amir vorstellen, allerdings denke ich bei deinen derzeitigen Mons würdest du besser mit Vero(L), Bella, Eshir, Orion fahren.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich würde wohl Vanessa, Bernard, Bella Veromos spielen. Wie schon angesprochen sollten das auch so die Monster mit den besten Runen sein, du solltest den ersten Turn bekommen, hast mit Vero die Chance auf AoE Stuns, Bella macht einen Random Armorbreak. Zudem hast du mit Vero und Bella gute "Hybriden" die einerseits sehr unberechnbar sind (da Light / Dark) sowie für viel Sustain sorgen. Orion würde ich nur nehmen wenn er mindestens genau so viel SPD wie Bernard hat.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Orions KI nutzt vorzugsweise den 3. Skill, Amir wird ohne Defbreak kaum Schaden anrichten (abgesehen davon, dass er sich mit nur einem Debuff eh noch nicht wirklich lohnt). Sowas kann man als AO spielen, aber dann muss man sich entscheiden, ob man Orion nun als ATB-Buffer oder Defbreaker in der 1. Runde nimmt, für Letzteres muss Amir aber trotz sehr schnell sein, denn dann hast du nur noch Megans 20%-Buff,

In der AD will man entweder, dass keiner sich traut. anzugreifen (was bei 33% Spd-Lead + Bernard oft der Fall ist) oder eben gewinnen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Moin, wer ab C2-Abschluss aufwärts hat Lust, die womöglich sinnvollste AD (Woche+Rush Hour) aus meinem Monsterbestand zu basteln? Smile Ich kann in nächster Zeit nicht viel SW zocken und auch generell bin ich mit der AD bisher völlig unzufrieden.

In der Signatur sind alle 6* inklusive Runen, einige davon sind natürlich durchs FRR noch nicht gemaxt.

Da ich die AD öfters mal wechsle, nützen Zahlen und Fakten wohl nicht viel, da müsste ich mal eine komplett drinlassen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn ich nochmal pushen darf..... habe nach wie vor keine brauchbare AD, also wer sich berufen fühlt, Monnster + Runen sind aktuell.

Im Moment teste ich ganz langweilig Vero, Bella, Chasun, (alle 3 recht gut gerunt) + Bernard, es verlieren auch tatsächliche so einige dagegen, aber was nützen aktuell in C2-C23 26% bei zu vielen Angriffen.

Chasun ist mit 200 Spd auf Nemesis sicher top, schreckt aber auch nicht ab. Rakan, Panda, Chloe wären gute Feuertanks, Tiana + Verad kann einige Kombos abschrecken, Briand zeitrauben, aber solche Kombis können kaum gewinnen, das weiß auch jeder Angreifer. Finde das Metagame eh fürn Arsch, es geht nicht mehr ums Gewinnen einer Def, sondern nur noch ums Zeit rauben mit Rina und Co.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Also ich war letzte Woche Rang 94 am Reset mit einer sagenhaften Def Statistik von 14,8%, 32/217 Defs gewonnen. Nutzt du denn immer alle Wings oder lässt du die volllaufen? Wie ist die Statistik deiner AO? Greifst du immer die untersten in der Liste an? Ich kann mir vorstellen das dein Stillstand eher an der AO liegt. Einer von Mad Team Party ist durchgängig Top 100 mit Vero Chloe Theo Chasun Def, Doomrider mit Vero Kumar Kona Verde auch Top 100. Mit Sicherheit macht eine gute Def das steigen in der Arena einfacher, allerdings ist das eine Stellschraube an der du meistens nur mit guten Pulls was drehen kannst - also quasi nie Wink

Offense hingegen ist deutlich einfach, brauchst natürlich paar Schlüsselmobs aber grundsätzlich bist du da deutlich flexibler. Daher finde ich es sinnvoller dort anzusetzen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste