This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstberatung
#21
(15.05.2016, 12:44)egdir schrieb: Wasser

Rina (Epi-Pri)
Harg (Futter?)
Mumie (Fusion)
Pinguinritter (Futter?)

Feuer

Taoist (+1x3*)
Teufelsjäger
Kurierhai (Futter?)
Mystische Hexe 2x

Wind

Epi-Priester
Lebende Rüstung
Mystische Hexe (Futter?)

Hallo egdir,

mal noch ein kleiner Hinweis zu 3* Monstern. Ich würde mir 3*-Mobs, für die es keine SD's gibt, die aber spielbare Varianten in anderen Elementen haben, aufheben. Die sind 1A Skillmaterial. Ich hatte mal so ca. 9 Feuer Taoisten aus den Summoning Stones bekommen und die fleissig als Futter hochgezogen und zum entwickeln benutzt. Kaum war der letzte Taoist weg, kam aus der nächsten MS ein Wind-Taoist. Den hätte ich damit fast ausskillen können. Investiere lieber frühzeitig in ein paar Lagerplätze, anstatt später ewig lange auf Skill-Material warten zu müssen. Zum anfänglichen leveln, reichen nach meiner Erfahrung auch die normalen Drops und die US aus.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#22
Moin,

auch von mir ein kleiner Tipp ... trotz dass Riesen- und Drachenteams Vorrang haben, kann man eine Rina (Epi-Priesterin) ruhig bauen, die kann man in die Arenadef stellen zu Beginn, sie ärgert viele in dem Bereich, den du spielst ... so kannst du vll. am Ende der Woche ein paar Kristalle bekommen. Smile
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich würde definitiv nicht Bella als erstes 6ern. Der erste 6er sollte immer ein Farm-Char sein. Bei deinen vorhandenen Mobs sehe ich da 3 Möglichkeiten. Entweder Tyron, Grego(Dunkel Lich) oder Yen(Wind Rakshasa).

Yen --> bringt ATK-Lead mit und dürfte mit Tempo/Klinge für den Anfang ganz gut funktionieren, später solltest du auf Vio wechseln. Würde bei ihr auf ein paar CR-Subs achten und ansonsten SPD/ATK/ATK gehen. Falls du mit der CritR über 60% kommst, kannst du auch auf SPD/CD/ATK wechseln. Später kann man sie noch als Doter für Giants und als Slower für RAID/NECRO verwenden, ist aber nirgendwo die erste Wahl.

Tyron --> SPD-Lead, ist langfristig der stärkste der 3. Dürfte für den Anfang aber nicht leicht sein, an vernünftige Runen zu kommen. Ausserdem hilft er dir weder bei Giants, Dragons, Necro oder Raid weiter. Seine Stärken liegen eher bei ToA und PvP. Falls du ihn erstmal als Farmer spielen willst, würde ich ihn auch aggressiv Runen. Fatal/Klinge mit ATK/ATK oder CD/ATK. Das bringt dir zwar im PvP nicht viel, aber farmen sollte damit deutlich leichter von der Hand gehen.

Grego --> sieht erstmal nicht so toll aus, aber sein passiv könnte einiges rausreissen. 50% Schadensreduzierung und +50% ATK für jeden gefallenen Verbündeten. Entweder 3x Klinge SPD/CD/ATK damit du auf genügend CritR kommst oder falls du das über die Sub bewerkstelligst, kannst du auch Fatal oder Tempo als Hauptset spielen. Das Futter sollte man dann so wählen, dass die KI die Mobs auch zuerst abräumt. Hab' keine Ahnung, ob das so funktioniert, aber würde mich freuen, wenn es so ist.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#24
Vielen dank erstmal für die Hilfestellung. Ich werde mich erstmal auf Tyron konzentrieren. Ich denke mit 5x5* Runen (Fatal/Fokus) (wenn ich ordentliche Klinge runen finden sollte werde ich Fokus wohl auswechseln) sollte es erstmal gehen bis ich was besseres gefunden habe.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Da bin ich wieder.

Habe tyron gestern auf 6* gebracht und wollte mich jetzt in Richtung vero orientieren , doch dann hab ich folgende Auflistung gefunden.

1. Ziel: Farmer auf 6*
2. Ziel: Healer auf 6*
3. Ziel: Vero
4. Ziel: Giants 10
5. Ziel: Dragon 8 (= Giants 10 Team)
6. Ziel: Dragon 10

Für vero habe ich alle grund Monster bis auf den Wind Minotaurus zusammen (ohne ausreichende essenzen) und bin mir jetzt unschlüssig ob ich die jetzt alle auf 4*max bringe oder mich erst um belladon kümmern sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#26
Ich denke es sollte egal sein. Beide sollten dich voran bringen, aber am ende brauchste eh beide.

Zitieren
Thanks given by:
#27
Ist doch Wurst wie rum. Wenn du dich für ein Ziel entscheidest, wirst du so oder so deine Energie die nächsten 2 Wochen nur darein stecken müssen. Von dem her. Ich hab angefangen mit nem Farmer 6*, hab dann meine Bella auf 6* gemacht und zum Schluss wurde Vero auf 6* gemacht. Wo liegt der Unterschied zwischen

Farmer 6*
Bella 6*
Vero 6*

oder
Farmer 6*
Vero 6*
Bella 6*

wie gesagt die ich würde meine ganze Energie in das nächste Ziel ballern bis du beide auf 6* hast. Dann kannst dir weiter überlegen ob und was du machst.

Im nachhinein ist es eigentlich echt egal wie man vorgeht. Es ist eh so oder so der gleiche Ablauf. Wichtig ist nur!
Farmer als erstes 6* ... dann ist es doch eigentlich wurst wie man weitermacht. Klar es sollte der Fokus auf dem GB10 Team sein. Aber wie du vorgehst um dieses Team vollständig zu machen ist doch eigentlich egal oder?
noch in Bearbeitung
Mfg. Linzi


Ingame: GER/Sancho
LvL: 51

Nat 5: noch in Bearbeitung

6*: noch in Bearbeitung

Rep: noch in Bearbeitung

Riesen UG10
Dragon: UG10
Necro: UG10
Toa: Stage 100
Zitieren
Thanks given by:
#28
Kleines Update mit kurzer zwischenfrage.

Mein nächstes Ziel ist Vero, die 4 Fusionsmonster dafür hab ich zusammen, deswegen heißt es jetzt auf 5* bringen und erwecken, das wird noch lange genug dauern.

Anschließend Greif (Berni), Vagabund (Darion) erwecken und mit Shannon zusammen auf 5* bringen. Vero auf 6* bringen und anschließend denke ich Darion nachziehen. Das sollte für GB10 dann nach und nach passen.

Wenn ich hier daneben liege oder eine besser alternative vor augen nicht sehe, dann bitte kurz bescheid geben. Ansonsten würde ich das was noch so rum liegt kurz auflisten und wenn etwas besonders lohnenswertes dabei sein sollte, bitte kurz bescheid geben.


Wasser

6*
Sylphe (Tyron) (Farmer)
5*
Magieritter
4*
Fee (Futter)
Howl (Lulu)
Kampftänzer (Luan) (Futter)
Epi-Pri (Rina) (später für AD)
Werwolf
Garuda (Kona) (reichen 5* für TOA?)
Piratenkapitän (später AO)
Samurai
Assassine
Succubus
Barbarenkönig (war bisher ganz schick bei HdW)

Feuer

4*
Sieq (Höllenhund)
Taoist (Futter)
Teufelsjäger
Harpu (Colleen)
Inugami
Joker (Jojo)
Lich
Piratenkönig

Wind

5*
Greif
Lebende Rüstung (Kupfer)
4*
Epi-Priester (Futter)
Rakshasa
Inugami (Futter)
Ramagos (Kriegsbär)
Elfe (Shannon)
Harg (soll im Raid wohl richtig gut sein, bin ich aber noch weit von entfernt)
Taoist (später für TOA denke ich)

Dunkel

5*
Lich
Ninja (mein erster nat5, soll seine qualitäten in der Arena haben)

Licht

6*
Inugami (Belladon)
4*
Frankenstein (sieht sehr interessant aus, weiß nur nicht genau wofür?)
Vagabund
Bearmen (Ahman)

Das wars erstmal ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#29
Hört sich gut an ich würde allerdings erst Bella und dann Darion auf 6* bringen da Bella dir in anderen Bereichen wie Arena und toa mehr bringt als Darion
Zitieren
Thanks given by:
#30
Dark ninja und lich.....gz dazu. Soviel Luck gehört verboten Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste