This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstberatung
#1
Hallo zusammen,

Ich spiele jetzt seit mehreren Wochen und habe den Punkt der maximalen Unsicherheit erreicht. Nachdem ich vermehrt im Forum gelesen haben musste ich schon feststellen das ich einige Monster verfüttert habe, die ich nicht hätte verfüttern sollen. Deswegen haben ich den entschluss gefasst euch um hilfe zu bitten.

Das habe ich zur Zeit im Angebot. Vorsichtshalber habe ich alle Fusionsmonster geblockt.

Wasser

5*
Magieritter
4*
Fee
Golem (Fusion)
Lulu (Howl)
Luan (Kampftänzer)
Rina (Epi-Pri)
Kacey (Elfe) (Fusion)
3*
Werwolf
Garuda (Fusion)
Drunken Master (Futter?)
Sensenmann 2x (Fusion)
Bestienjäger (Futter?)
Martial Cat (Fusion)
Minotaurus (Futter?)
Magieschütze 2x (Fusion)
Inferno 2x (Futter?)
Harg (Futter?)
Mumie (Fusion)
Greif (Fusion)
Pinguinritter (Futter?)
Inugami (Fusion)

Feuer

4*
Sieq (Höllenhund) (Fusion)
Taoist (+1x3*)
Teufelsjäger
3*
Inferno (Futter?)
Magieschütze (Fusion)
Kurierhai (Futter?)
Mystische Hexe 2x
Greif 2x (Futter für Wind?)
Minotaurus (Futter?)

Golem (Futter?)
Bestienjäger (Fusion)


Wind

4*
Greif
Epi-Priester
Rakshasa
Inugami
Ramagos (Kriegsbär)
Amazone (Fusion)
Lebende Rüstung
Magieschütze
Harpie (Fusion)
Mystische Hexe (Futter?)
Sensenmann (Futter?)
Hoher Elementar (3x)
Golem (Fusion)

Dunkel

5*
Lich

Es würde mir sehr weiter helfen wenn ich wüsste was ich verfüttern darf und was ich vorzugsweise hochstufen sollte.

Danke im voraus.

Gruß Egdir

PS: Ich habe ein paar Plätz in der Freundesliste frei gemacht, falls jemand ingame mal reinschauen möchte.
Zitieren
Thanks given by:
#2
(15.05.2016, 12:44)egdir schrieb: Wasser

5*
Magieritter -> kann man als Farmer nutzen
4*
Fee -> food
Golem (Fusion)
Lulu (Howl) -> kann man als heiler und cleanser nutzen aber besser kona... den kannst du später im raid weiter verwenden
Luan (Kampftänzer) -> food
Rina (Epi-Pri) -> eigentlich useless... wenn du skillups drin hast trotzdem aufheben... gaaanz viel später für arena(rushhour)
Kacey (Elfe) (Fusion)
3*
Werwolf -> kann man verwenden
Garuda (Fusion) -> ziemlich gut... später für raid... gelegentlich für arena/gw nutzbar und auch für dragon anfangs gut
Drunken Master (Futter?) -> food
Sensenmann 2x (Fusion) -> food
Bestienjäger (Futter?) -> food
Martial Cat (Fusion) -> food
Minotaurus (Futter?) -> food
Magieschütze 2x (Fusion) -> food
Inferno 2x (Futter?) -> kann man verwenden... aber auch eher später für arena
Harg (Futter?) -> ka
Mumie (Fusion)
Greif (Fusion)
Pinguinritter (Futter?) -> food
Inugami (Fusion)

Feuer

4*
Sieq (Höllenhund) (Fusion) -> kann man verwenden... sieht man hin und wieder in lushen teams
Taoist (+1x3*)
Teufelsjäger -> wird gelegentlich verwendet in copper team...
3*
Inferno (Futter?) -> food
Magieschütze (Fusion)
Kurierhai (Futter?) -> bin mir net ganz sicher glaub aber food
Mystische Hexe 2x -> food
Greif 2x (Futter für Wind?) -> wird von vielen für toah verwendet... gelegentlich auch in dragon team
Minotaurus (Futter?) -> food

Golem (Futter?) -> food
Bestienjäger (Fusion) -> food


Wind

4*
Greif -> sehr cool... ziemlich nützlich im gesamten spiel
Epi-Priester -> food
Rakshasa -> auch eher skillup für feuer... aber manche spielen auch mit der
Inugami -> food
Ramagos (Kriegsbär) -> kann man am anfang verwenden...
Amazone (Fusion)
Lebende Rüstung -> recht gut... besonders für gk
Magieschütze -> food
Harpie (Fusion) -> food
Mystische Hexe (Futter?) -> food
Sensenmann (Futter?) -> food
Hoher Elementar (3x) -> food
Golem (Fusion) -> food

Dunkel

5*
Lich -> weis grad net was der kann... kann ja jemand anderes ergänzen ^^

PS: Ich habe ein paar Plätz in der Freundesliste frei gemacht, falls jemand ingame mal reinschauen möchte.

bitteschön.... falls ich was vergessen hab korrigiert mich bitte ^^
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen dank für die Antwort, das hilft mir weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#4
und besorg die so schnell wie möglich
licht inugami (bella)
Zitieren
Thanks given by:
#5
Man muss nicht einmal jedes Monster einzeln durchgehen. Faustregel:

-Keine nat4 verfüttern, die nicht mind einmal vorhanden sind (es gibt Ausnahmen wie z.B. Hwa die kann man 2x brauchen, aber das ist eher Endgame)
- Keine LD verfüttern
- Keine nat5 verfüttern

Wenn du dich da dran hälst, dann hälst du deine "Schäden" durchs fooden in Grenzen, da man die fälschlicherweise verfütterten Monster schnell und einfach wiederbekommt.

Welche nat4 man dann schließlich doch verfüttern kann, wirst du selbst mit Erfahrung im Spiel rausfinden.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mit LD meinst du licht und dunkel monster?
Zitieren
Thanks given by:
#7
jo genau Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
(15.05.2016, 15:52)Eruka schrieb: [quote='egdir' pid='25896' dateline='1463309047']
Wasser

5*
Magieritter -> kann man als Farmer nutzen
4*
Rina (Epi-Pri) -> eigentlich useless... wenn du skillups drin hast trotzdem aufheben... gaaanz viel später für arena(rushhour)- Skill ups für Chloe (Feuer Epikion) - nichts bedauert man spatter mehr als DEvilmons in Chloe gesteckt zu haben


Harg (Futter?) -> find ich alle nicht so doll, evtl. Wind ganz gut

Feuer

4*
Sieq (Höllenhund) (Fusion) -> kann man verwenden... sieht man hin und wieder in lushen teams, Atk buffer
Taoist (+1x3*) - Food
Teufelsjäger -> wird gelegentlich verwendet in copper team... - CritR und Def Buff, kann man sich ruhig zur Seite legen und bei Gelegenheit bauen
3*
Kurierhai (Futter?) -> bin mir net ganz sicher glaub aber food, hat ganz nette Buffs, aber nicht überragend
Mystische Hexe 2x -> food - als Cleaner ok, Kona ist besser
Greif 2x (Futter für Wind?) -> wird von vielen für toah verwendet... gelegentlich auch in dragon team

Wind

4*
Epi-Priester -> food, geht auch als nischenonster, skill up für Chloe
Rakshasa -> auch eher skillup für feuer... aber manche spielen auch mit der, z.b. in Nekro wo Slow Debuffer wichtig ist
Lebende Rüstung -> recht gut... besonders für gk --> Kupfer/Copper, zusammen mit Randy top

Dunkel

5*
Lich -> weis grad net was der kann... kann ja jemand anderes ergänzen ^^ - Grego, Super Mon, in Nekro aber auch Raid genutzt
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Kleines Update und neue Fragen

Mir ist es geglückt am Sonntag Belladon zu farmen und am Montag durch exp-boost und energie aus der Truhe einen guten satz nach vorne zu machen (für meine verhältnisse). Jetzt stehe ich an dem Punkt das ich mir nicht sicher bin ob es auch nur mit einem meiner Monster Sinnvoll ist als erstes richtung 6* zu streben (bella als 2tes) oder ob ich mich jetzt vorrangig um Fusionen bemühen soll.

Folgenede stehen zur verfügung:

Wasser
5*
Magieritter
4*
Piratenkönig

Feuer
4*
Inugami

Wind
5*
Kupfer (lebende rüstung)
4*
ramagos (kriegsbär)

Dunkel
5*
Lich

Licht
5*
Belladon

Für folgende Fusionen hätte ich die monster parat (nicht gelevelt und nicht erweckt)

Qebehsenuef (Horus)
Arang (Kitsune)
Jojo (joker)

Für Ifrit fehlen noch einige, allerdings fehlt für Susano nur noch eins, sodass der Phönix vieleicht eher greifbar ist. (Martial Cat auch vorhanden)

Ich bin dankbar für jeden antwort.

PS: Was macht sinn im Gildenshop zu kaufen? (Ifrit Stücke?)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Man kann auch Belladeon als erstes 6* machen. Auch VEromos würde gehen.

Meine Empfehlung ware Raoq auf 5* und mit Runen ausstatten, das er Tamor Hell solo farmen kann.

Dann ein paar weitere Monster auf 5* - Bernard, Shannon, Konamiya.

Wenn bis dahin noch kein "würdiges" Monster für 6* beschworen ist, dann Belladeon auf 6*.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste