This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstberatung
#11
Im Gildenshop immer zuerst das Rainbowmon, für die übrigen Punkte Ifritteile solang du nicht alle hast. Hast du alle Ifrits zusammen (bzw die die du willst) kannst du in Gebäude/Rollen/Legiteile investieren.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Habe einen Tyron gezogen, ihn Qual/Focus gerunet und tendiere dazu, solange nichts besseres kommt, ihn als erstes auf 6* zu bringen.

Sinnvoll oder eher nicht?
Zitieren
Thanks given by:
#13
War auch mein erster 6er Smile kann gut farmen wenn er auf atk gespielt wird. Spricht also nix gegen. Tyron hilft auch später
Zitieren
Thanks given by:
#14
Das ist mal eine erfreuliche nachricht ;-)

PS: 4* max Regebogenmons als Mat für die Entwicklung zu 5* zu verwenden ist vermutlich eine Todsünde?!
Zitieren
Thanks given by:
#15
Japp gerade du wirst noch lange brauchen um ein 4* max zu erzeugen. Mach das bitte nicht Smile
Zitieren
Thanks given by:
#16
Das habe ich mir schon gedacht...hab nur 6 im Lager und die lächeln mich immer so an
Zitieren
Thanks given by:
#17
6 stk = 6x5* = 1x6* und 1/5 6* ;-)

Wöchentlich schön das Rainbowmon aus dem Gildenshop kaufen dann hast du nach 5 Wochen schon wieder die passende Anzahl an zukünftigen 5*, die dir einen 6* spendieren Smile
Zitieren
Thanks given by:
#18
Eine frage hätte ich da noch. Lohnen devilmon schon für tyron ?
Zitieren
Thanks given by:
#19
In Tyron würde ich keine DMs investieren, du kannst hier falls nötig zu späterem Zeitpunkt Skillups fusionieren und so wichtig sind die jetzt nicht um Tamor zu farmen.
Besser für Nat5 oder Nat4 die "unbedingt" Skillups brauchen (z.B. Chasun) aufheben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sehe es wie seedborn. Ich habe damals zwar meine DM da reingesteckt, aber auch nur weil ich es nicht besser wusste Big Grin Aus heutiger Sicht würde ich sagen: lass es sein.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste