This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda Warrior - Xiong Fei - 5*
#21
Bezüglich potential in PvP (Gildenkampf) werde ich nächste Woche mal hier berichten. Hab mich entschlossen ma mein Rakan zu zerlegen und ihn meine besten runen zu geben mal sehen ob es reinfall wird oder er doch pvp potential hat

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#22
(29.04.2016, 12:02)Thot schrieb: Also ich schätze die Lage bezüglich Nekro anders ein: Ein Defbreak ist schon sehr wichtig in Nekro, sonst dauern gerade die Thrash-Wellen einfach zu lange. Ich persönlich bin ein wenig "gernervt" davon, gezwungen zu sein, Bella mitzunehmen. Problem ist nur, dass der Heal von Colleen nicht ganz ausreicht, solange man nicht unbedingt ein Speed-Team mit hoher Erfolgsquote hat, davon sind die meisten aber sehr weit entfernt. Mein Team macht es zum Teil in etwas über 3 Minuten, manchmal braucht es aber auch fast 5 Minuten. Selbst wenn ich die restlichen Atk Runen maxe und das Team verbessere, wird es vorerst nicht an die DB10 Zeiten herankommen - was mich vom exzessiven Farmen abhält.

Bella hält das Team in gewisser Weise auf, da sie keine Multihits hat, sie bringt höchstens Vio und Rev Proccs mit. Daher wollte ich ursprünglich auch Emma nehmen - dann fehlt wiederum der Defbreak. Der Panda ist wie ich finde die perfekte Alternative: Defbreak, Heal, Multihits, eingebauter Revenge-Skill. In der Tat will man nicht, dass er übernommen wird, ich denke ohne CD-Rune besteht aber keine Gefahr. Vielleicht schätze ich es falsch ein, aber zumindest sehe ich Potential.

Naja gut, dann spricht ja nichts dagegen, ihn für Raid zu runen und für Necro mitzunehmen. Solange er nicht der langsamste ist, sollte er doch die gewünschte Rolle übernehmen können. 2xDef%+1xHP% mit SPD, Acc und HP/Def/Res in den Subs.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#23
So habe den Panda mal auf DMG geruned für GW:

2k Def
140 CD
1100 ATK

1 skill dmg auf armor break mit atkbuff : 3x 3200
3 skill dmg auf armor break mit shieldbuff : 5x 6300 auf einen Kumar

Vollgebufft ist sein dmg egal ob mit dem ersten oder dritten Skill viel zu low für die runen stärke die ich im gegeben habe

ich empfehle ihn nicht für das PVP allerdings ist er sehr effektiv in Raid und Necro

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hier mal ein Testbericht mit Runenbild von jemandem, der ihn in Necro, R5 und GW nutzt
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...commended/
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Deckt sich voll und ganz mit meiner Meinung zu ihm, leider bekomme ich ihn aktuell nicht schnell genug um ihn als Armorbreaker für GW zu nutzen Sad
Zitieren
Thanks given by:
#26
thomsn, habe Deinen Panda gerade mal getestet, gefällt mir
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wollte nur mal anmerken, dass der Panda auch Chiruka Hell macht Wink Und zwar ohne Mucken, war nie unter 50% HP. Dauert allerdings über 4 Minuten, als Farmer also eher nicht geeignet ^^ Aber Chiruka ist dennoch nicht so ohne weiteres solo gemacht, er ist ein Stein in der Brandung.
Zitieren
Thanks given by:
#28
wie hast du ihn denn momentan geruned thomsn?
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#29
Vio Broken, hier die Stats:

[Bild: screenshot_2016-05-230dbns.png]

Ich nutze den Panda übrigens nur noch im Raid, hab ihn jetzt ne Weile getestet und finde ihn sehr....bescheiden. Als DD taugt er nichts da der erste Skill nicht auf DEF basiert, er hat alle 4 Runden einen "Nuke" und das ist zu Wenig. Da ist ihm Copper als Nat3 um Welten überlegen, Copper hat auch einen Defbreak und stunnt sogar noch.

Als Supporter finde ich ihn auch extrem bescheiden, 30% Chance auf Defbreak ohne Skillups, 50% mit, gefühlt eher so 5%. Bin mir aber sicher das alle Pandas noch einen Buff bekommen, daher erst mal abwarten.
Zitieren
Thanks given by:
#30
Bei mir hat er ähnliche Stats auf einem Triple-Set.
Ich benutze ihn auch nur im Raid, da er selbst in der Necropole das Team eher verlangsamt, als es zu beschleunigen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste