This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inugami - Raoq - 3*
#11
Je geringer die Base Stats eines Monsters sind desto weniger Vorteil bringen dir % Runen.

Ein Beispiel:
Angenommen dein Monster hat 500 Base ATK und du hast zwei Runen. Einmal +200 ATK und einmal +30% ATK.
Mit der ersten Rune:
500+200 = 700 ATK

Zweite Rune:
500+30% (150 ATK) = 650 ATK

Im Regelfall willst du aber nicht die Werte steigern die "von Natur" aus schlecht sind an einem Monster. Kann aber im early und midgame sinnvoll sein, im lategame eher nicht.
Zitieren
Thanks given by: Nico53
#12
Ah, super danke dir für die Ausführung Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich werd noch waaaaaahnsinnig......

Ich farme seit Tagen Faimon Hell (natürlich nur mit Hilfe meiner 40er Freunde ^^) und bekomme ums verrecken keinen Inugami Cry ging / geht euch das auch so? Wie sind da so eure Drop-Erfahrungen? Hat es was mit der Stage zu tun, also droppt er in bestimmten Stages öfter? Könnte ich ihn vielleicht aus ner Feuer-Rolle schneller bekommen?

Aber so isses ja leider immer - wenn man etwas braucht dann bekommt man es nicht. Braucht man es dann nimmer dann kommts wahrscheinlich dauernd Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#14
(28.07.2015, 22:20)Druffhaun schrieb: Ich werd noch waaaaaahnsinnig......

Ich farme seit Tagen Faimon Hell (natürlich nur mit Hilfe meiner 40er Freunde ^^) und bekomme ums verrecken keinen Inugami Cry ging / geht euch das auch so? Wie sind da so eure Drop-Erfahrungen? Hat es was mit der Stage zu tun, also droppt er in bestimmten Stages öfter? Könnte ich ihn vielleicht aus ner Feuer-Rolle schneller bekommen?

Aber so isses ja leider immer - wenn man etwas braucht dann bekommt man es nicht. Braucht man es dann nimmer dann kommts wahrscheinlich dauernd Dodgy

Ja, ging mir auch so. Wenn man hunderte Male Faimon1 farmt, dann bekommt man auch mehrere Inugamis ... ging mir beim Greif aber auch so. So als ob sich der erste ziert. Nicht aufgeben - ich bin übrigens wieder zurück zu Faimon 1, woanders droppte nix öfter.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ok, dank Dir, nu hab ich wieder bissl Hoffnung das er doch irgendwann zu mir findet ^^
Zitieren
Thanks given by:
#16
http://summonerswar-fanforum.de/showthre...ght=faimon

Das es 2 verschiedene 3* Monster gibt ist die Chance speziell den Inugami zu bekommen wohl etwa halb so groß.
Ich hatte, auch wenn ich ihn nicht gesucht hatte, auch zuerst 3x Salamander und dann den ersten Inugami.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim farmen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich hab meinen Raoq glaub ich damals aus einer Rolle gezogen. Aber beim Greifen hats ewig gedauert, bis ich den bekommen habe. Hab immer nur die dummen Schlangen gezogen. Und kaum ist mal ein Greif gedropt. Kamen innerhalb relativ kurzer Zeit öhm so um die 8 Greife XD
Einfach nicht aufgeben^^ Gibt wenigstens ja gut XP und ein gutes Goldpolster Wink
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hey kann mir wer sagen wass Raoq ca. für stats brauch um faimon hell zu farmen ? Smile
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ich kann dir keine deatillierten Stats geben aber die Anforderungen an Runen sind SEHR hoch. Wenn das dein erster Farmer werden soll würde ich mich mit Hard zufrieden geben.
Zitieren
Thanks given by:
#20
https://www.youtube.com/watch?v=RgTbirtl1pk

Ich will den Thread damit wieder auf die erste Seite holen und aufzeigen wie gut Raoq auch noch im Endgame sein kann.
Mir ist bewusst das es sehr zufällig ist und im schlechtesten Fall stirbt er in einem Kampf bevor er proccen kann.

Aber neben seiner Fähigkeit zum SD und Faimon Farmer ist er eben mitlerweile auch ein guter Necro B10 Kandidat und nützlich im Gildenkampf wenn man wenig Feuermonster hat.
Im Video ist er auf 3x Revenge, was ich auch jedem empfehlen würde.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste