This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inugami - Raoq - 3*
#1
halloSmile
fatal/energie oder vllt was mit spd?:O
Zitieren
Thanks given by:
#2
Kommt ganz drauf an was du gerne aus ihm machen würdest^^

Die besten mir bekannten Runenbilder wären:

Fatal/Klinge(Spd/Crit R%/Atk%)
Gewalt/Klinge(Atk%/Crit R%/Atk%)
Fatal/Focus(Spd/Atk%/Atk%)
Dieb/Klinge(Spd/Crit R%/Atk%)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: WingsOfGod
#3
dankeSmile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja was ist denn nun besser auf ihm?

mit Fatal/Focus auf Acc
oder Fatal/Klinge auf krit. Treffer

Die Wahrscheinlichkeit für seine erste Attacke wird durch Acc erhöht?

Dann wäre doch bestimmt Fatal/Fokus besser als Fatal/Klinge, oder?

Immerhin macht er mehr Schaden wenn er 2x zuhaut als wenn er einmal crittet..
und falls nur ein normaler Angriff kommt würde er mit Fatal/Focus mehr Schaden machen, da mein einen ATK% Slot mehr hat..

Was ist eure Meinung?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das eine "richtige" gibt es nunmal nicht, hauptsächlich kommt es darauf an wie du ihn einsetzen willst.

Ich finde folgende Runenbuilds sind am effektivsten:

Gewalt / Klinge (ATK/CritDmg/ATK) mit vielen Critrate substats
oder
Zorn / Klinge (ATK/CritDmg/ATK) mit vielen Critrate substats

Sind halt beides Builds bei denen du sehr gute Runen brauchst, dafür maximierst du den Damage Output. V.a. für Arena und GW bietet sich auch ein SPD Build an.

Accuracy hat nichts damit zu tun ob er mehrfach angreift sondern ob der Def Break landet, ist nicht schlecht wenn er Accuracy hat steht aber definitiv hinter Atk, Critrate und Critdamage.
Zitieren
Thanks given by: Heinrich
#6
Achso das ändern dann natürlich so einiges...

Ich bin momentan noch auf dem Stand, lediglich über höchstens 4-Sterne-Runen zu verfügen..5-Sterne-Runen sind noch sehr rar bei mir. Eine Krit.-Chance von 60% ist derzeit das Maximum auf den ich ihn bekomme. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass nur ein normalen Auto-Angriff kommt, immer noch sehr hoch und der Schadenoutput ist dann doch eher dürftig..
Ich verwende ihn vor allem um mein Futter zu trainieren.. dass heißt er muss in der Regel auch die ganze Arbeit alleine machen und wenn er dann nur einfache Auto-Attacks landet wird es schon mal kritisch...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also bei solchen Runen würde ich dir ganz klar Fatal / Klinge empfehlen mit ATK/ATK/ATK. Klinge als zweites Set ist kein muss, wenn du irgendwelche anderen guten ATK Runen hast kannst auch Energie / Focus oder sonstwas nehmen, den Setbonus kompensiert man sehr einfach mit ein paar guten Substats. Ich denke anständige Gewalt Runen hast du wohl nicht zur Verfügung, zudem ist Gewalt mMn eher nicht fürs Farmen geeignet.

Zudem wurde der Fatal Set Bonus mit dem Patch heute erhöht um 5% Wink
Zitieren
Thanks given by: Heinrich
#8
Ok vielen Dank =D

Eine letzte Frage noch: ATK+ oder ATK% - Runen nehmen?

Ich hab mal irgendwo gelesen dass man immer %-Runen auf den geraden Slots nehmen soll, aber sein Grund-ATk ist ja nicht sooo sehr hoch..
Zitieren
Thanks given by:
#9
IMMER % außer in gaaaaanz wenigen Ausnahmen. Bei Raoq definitiv % Runen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Was sind denn die ganz wenigen Ausnahmen?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste