This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOE Def-Breaker
#11
Jaaaa der Brownie (Orion) hat auch nen AOE Defbreak, leider nur für eine Runde, wodurch das Timing / SPD Tuning recht wichtig wird. Bei z.B. Galleon sind es ja immerhin zwei Runden.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(21.04.2016, 13:12)Aldoer schrieb: Zwar ein 4*, aber mir fällt spontan noch Malaka ein. Bei ihm wird öfter mal vergessen das er AE Def/Atk Break hat.

Vllt. liegt er ja zufällig im Lager rum, war damals bei mir so.

Den hab ich tatsächlich noch herumliegen, wollte aber den erst einsetzen wenn ich Carrack oder Seara bekomme ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Der ist auch ohne sehr sehr brauchbar, zumal die Bombe(wenn ohne Seara/Carrack auch verzögert) ja auch stunt und ausserdem Def ignoriert.

Nutze ihn öfter auch mal ohne Seara, vor allem im Turm oder DB10 Kamikaze Team. :p
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#14
Hey Leute,

Ich melde mich hier mal zu Wort.
Habe leider auch keinen Galleon aber div. alternativen, nur welche baue ich mir jetzt am besten?

Dark Pinguin
Prom
Wasser Brownie Magier

Ich will mit dem Aoe Def break Dungeons schneller clearen können(evt. Dragon, Hoh, etc.)
Oder lohnt sich das alles nicht und man wartet besser auf die dunkel Schlange oder einen Galleon?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#15
Orion ist es definitiv wert gebaut zu werden Smile Von daher: nimm ihn.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Moin Monti,

Prom ist mit 91 Base SPD sagen wir einmal 'nicht gerade schnell' und du möchtest ja bevorzugt vor deinen DD am Zug sein. Ich würde dir zu Orion raten, den kannst du auch in die Def stellen und so manche Leute zur Verzweiflung bringen. Zum Pinguin kann ich dir leider nix sagen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Hi Leute

Jup, das Orion in der Arena Def ganz schön nerven kann, kenne ich :-)
Prom hab ich auch schon getestet und das mit dem SPD macht mir echt ein bisschen Bauchschmerzen...mit einem schnellen DD zusammen nicht zu gebrauchen(für mich zur Zeit).
Orion is halt kacke das es nur eine Runde Def break ist, d.h. das SPD Tuning muss auch in etwa stimmen. Okay, danke schon mal für die 2 Antworten, das sich hier ein Dark Pinguin User findet bezweifle ich leider :-)

Und Mond mein Beileid zu den Top L&D Mons, habe vergleichbare Perlen wie du gezogen :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#18
Danke Monti ;-)

Ich meine, dass Prom auch nur für eine Runde die Verteidigung schwächt. Aber schau mal hier...

Unter Filter Debuff 'Def Break' und Effect 'AOE' auswählen, dann noch um einen besseren Überblick zu bekommen ein 'Yes' bei Awakened setzen. Vielleicht entdeckst du ja eine Perle. :-)
Zitieren
Thanks given by:
#19
Thx, die Funktion kannte ich gar nicht. Lichs hätt ich noch einige, aber ich glaube ne Perle wäre eher eine Anavel oder so :-)
Dann versuch ich mein Glück mal mit Orion.

PS: mit Prom hast recht, ist nur eine Runde.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#20
Also den besten Aoe deffbreak wirst du mit dem Dark Pinguin haben da er 2 Runden ist. Der skill hat 3 Runden cooldown als fast dauer Deffbreak vorhanden. Für ein spd run evtl nicht so effektiv weil er eher ein Tank ist und kein DD.
Prom und Orion sind nicht optimal für deffbreakts. Der ist schneller um als man denkt.
Prom hat auch einen sehr hohen Cooldown auf seinen deffbreak was das ganze noch unattraktive macht. Aber ein guten Dmg output.
Orion ansich gut da er die Atkbar pusht. Hierbei ist auch ein Nachteil. Der Deffbreak wird nicht bevorzugt eingesetzt. Und wenn ein Orion mal ein Anfall bekommt ist das auch sinnlose zeit die verstreicht, da auch er nicht gerade viel schaden macht.
Orion würde ich an deiner Stelle eh bauen. Also würde ich da mal Anfangen und dann den Pinguin in angriff nehmen.

Der wasser Dieb ist auch noch ein guter AOE Deffbreaker. evtl läuft dir ja noch was übern weg.

Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste