This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOE Def-Breaker
#1
Moin,

mal eine Frage an die erfahrenen Spieler unter euch. Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Buddy für meine Nuker Kombo (Pung, Kona, X). Leider verstecken sich alle Nat 4 mit obiger Anforderung vor mir. Kann mir jemand ein Monster empfehlen das eine AOE Def-Break hat und noch andere goodies mitbringt. Also sozusagen das Beste AOE Def-Break Support Nat 3 Monster das zwischendurch mal aus den MS hüpft Big Grin Vielleicht sogar Farmbar ist.

LG
Zitieren
Thanks given by:
#2
Fällt mir spontan keiner ein...
Die dark Schlange hat meine ich einen AoE Deffbreak, hüpft allerdings nicht aus ner MS.
Ansonsten halt z.B. Luer und Galleon
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich habe da ja auch eine Schwachstelle - Galleone und Luer meiden mich wie ....

Naja, Alternativen gibt es tatsächlich ein paar:

Dark: Inferno, Schlange, Pinguin
Licht: Sensenmann, Mystische Hexe
Feuer: Inferno, Mystische Hexe
Wind: Mystische Hexe, Lebende Rüstung
Wasser: Lebende Rüstung

Schlange und Pinguin sind auch gar nicht so langsam - der Rest leider schon. die Schlange hätte ich auch gerne genommen - aber leider hat sie ihren Weg noch nicht zu mir gefunden.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Die Wasser Hexe bringt einen AOE DEF Break?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Megan erhöht die Verteidigung, setzt aber keinen Def-Break.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Deswegen war ich jetzt irritiert, da Megan zwar gewollte "Goodies" mitbringt, aber das Hauptkriterium (AOE DEF Break) nicht erfüllt
Zitieren
Thanks given by:
#7
Sorry, geändert. Zuviele Hexen ... hab da wohl kurz einen Aussetzer gehabt.

Ich habe Prom, Kupfere und Targaros - auch max skill. Jedoch durch den langsamen Speed bringen sie mir nix. Daher nehme ich ersteinmal Bastet - aber hoffe trotzdem auf Galleone oder Mantura.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#8
Zwar ein 4*, aber mir fällt spontan noch Malaka ein. Bei ihm wird öfter mal vergessen das er AE Def/Atk Break hat.

Vllt. liegt er ja zufällig im Lager rum, war damals bei mir so.
Meine Mons Cool
Server: EU



Zitieren
Thanks given by:
#9
Wenn wir jetzt bei den 4* Mons sind.
WasserBrowniemagier hat auch AOE Def Break wenn mich nicht alles täuscht.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ah die Hexen hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Ne Malaka leider nicht. Habe das Lager bereits durchforstet. Keiner dabei Sad
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste