This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2-jähriges Jubiläumsevent Besuche die Halle der Helden erneut
#31
(20.04.2016, 08:58)Arkmot schrieb: Frage:

Gab es damals als Aria HoH aktuell war, bereits Vorschläge für mögliche Teams für Stage 2 und 3? Habe beim suchen so gut wie alle vergangenen HoHs gefunden (threads) aber Aria wollte sich nicht zeigen Smile

Gabs anno dazu noch keinen thread?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:
#32
Da gabs noch kein Forum, bzw. nur das auf dem alten Server Big Grin

Ach ja, kann mir mal einer erklären wieso Spectra NICHT Aria ersetzt?

Grundsätzlicher Unterschied bei Aria:
Sleep - kann in Ausnahmefällen nützlich sein, allerdings weckt jeder deiner AoEs den Gegner wieder auf. Finde ich daher fast komplet nutzlos.
Glancing - in Toah kommen die Gegner sowieso gar nicht bis kaum dran, viele haben auch ne Chasun in Toah dabei oder ein anderes Monster mit Glancing, daher für mich auch kein großer Punkt
Healblock - nützlich für die Toah Artamiel Stage und vllt noch zwei oder drei andere Stufen, viele haben Briand oder jemand andres mit Healblock dabei

Was bringt Spectra mit:
Sehr guter Nuke, vor allem gegen Bosse
AoE ATK Bar Reduce um 30% (mit 50% Chance)

Für mich überwiegen die Vorteile von Spectra eindeutig, der Atk Bar Reduce mit 3 Turn Cooldown (mit Mav alle 2 Runden) und der Basespeed von 126 ist einfach zu gut.

Aria klingt gut auf dem Papier da sie deutlich mehr mitbringt, aber das was sie mitbringt ist für mich lange nicht soviel Wert wie das was ein Spectra macht.
Thanks given by: Arkmot , Sir_Kumpolar
#33
Ja thomsn da hast du recht. Ich sehe aria eher in ein toah auto team was gut durchläuft werde sie mir wohl auch nur aus diesen Grund bauen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Thanks given by:
#34
(20.04.2016, 23:00)thomsn schrieb: Da gabs noch kein Forum, bzw. nur das auf dem alten Server Big Grin

...

Super, danke für die Info!
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:
#35
(20.04.2016, 23:00)thomsn schrieb: Da gabs noch kein Forum, bzw. nur das auf dem alten Server Big Grin

Ach ja, kann mir mal einer erklären wieso Spectra NICHT Aria ersetzt?

Grundsätzlicher Unterschied bei Aria:
Sleep - kann in Ausnahmefällen nützlich sein, allerdings weckt jeder deiner AoEs den Gegner wieder auf. Finde ich daher fast komplet nutzlos.
Glancing - in Toah kommen die Gegner sowieso gar nicht bis kaum dran, viele haben auch ne Chasun in Toah dabei oder ein anderes Monster mit Glancing, daher für mich auch kein großer Punkt
Healblock - nützlich für die Toah Artamiel Stage und vllt noch zwei oder drei andere Stufen, viele haben Briand oder jemand andres mit Healblock dabei

Was bringt Spectra mit:
Sehr guter Nuke, vor allem gegen Bosse
AoE ATK Bar Reduce um 30% (mit 50% Chance)

Für mich überwiegen die Vorteile von Spectra eindeutig, der Atk Bar Reduce mit 3 Turn Cooldown (mit Mav alle 2 Runden) und der Basespeed von 126 ist einfach zu gut.

Aria klingt gut auf dem Papier da sie deutlich mehr mitbringt, aber das was sie mitbringt ist für mich lange nicht soviel Wert wie das was ein Spectra macht.

Diese Diskussion habe ich gestern mal ausführlich bei Reddit gelesen Big Grin

Ich denke da muss man einfach mal die Teams vergleichen:

Woonhak/ Gildong + Spectra + Mav ist schon super

Aria + Baretta + Vero funktioniert auch super

Für mich bleibt es dabei: kein Taoist = Aria farmen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#36
Die HoH Dungeons wurden auf den neuen Schwierigkeitsgrad angepasst.
D.h. es wird ebenso schwer werden, wie der Standard der letzten HoHs war.
Thanks given by:
#37
Na super >.<
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Thanks given by:
#38
Ja, wie zuvor ... aber ein wenig schneller:

Verde(L) Perna Briand Vero Chasun - 9:00min, nur 1 fail (>94%)

Perna(L) Verde Vero Chasun Bastet - 7:14min, aber dafür schon 2 fails
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#39
Werde wohl lieber den Dark Dieb als DD nehmen, da mir Aria nichts vernünftiges bietet und ich 4 Diebe als Skillups habe^^
https://swarfarm.com/profile/stothes/

Nat5's: Triton, Laika, Daphnis, 2x Bastet, Psamathe, 2x Helena,  Amelia, Ethna, Verad, Raki
Thanks given by:
#40
Nur als Info...

Licht Succubus UG 3 erfarmen mit:
Verde Siggi Bella Veromos Briand
Dauer: 6:30 min
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste