This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2-jähriges Jubiläumsevent Besuche die Halle der Helden erneut
#1
[Bild: 0415_800_de_922.png]

Grüße von Com2uS!​

Besuche erneut die Halle der Helden aus der Vergangenheit!
5 Monster, die in der vorherigen Halle der Helden aufgetaucht waren, sind wieder da! Nehme die Chance wahr, sie noch einmal zu treffen!

22.Apr. 12:00 Uhr - 25.Apr. 24:00 Uhr

* Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)

Wie teilnehmen

Die besondere Halle der Helden wird während dem Event verfügbar sein.

Wähle 1 von 5 Monster aus und betrete die besondere Halle der Helden!

Wie beschwöre ich Monster
1. Sammle die Beschwörungsstücke und Besuche die [Summonhenge], wenn du genug Stücke hast.
2. Du kannst das Monster beschwören, wenn du 50 Beschwörungsstücke gesammelt hast.

Bitte lesen
- Die besondere Halle der Helden wird während dem Event verfügbar sein und du bist nicht in der Lage, Monster in der Halle der Helden zu ändern, wenn du deine Auswahl getroffen hast.
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Du bist in der Lage das Monster zu beschwören, wenn du genug Beschwörungsstücke gesammelt hast.
- Bitte starte das Spiel erneut, wenn du dich zu Eventbeginn im Spiel befinden solltest, um eventuelle Verzögerungen zu vermeiden.
- Bei Fragen oder Hilfe, wende dich gerne an unseren Kundenservice unter: http://www.withhive.com/help/inquire
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#2
Tja... Ich tendiere weiterhin zu Aria!

Julien und Luer würden sich über den Phantomdieb freuen, bräuchten aber zusammen noch 26 Stück. Argen und Liesel würden dem Vampir zustimmen, hier sieht die Sache in Summe nicht viel besser aus. Dazu kommt, dass wohl wieder nur Stufe 2 läuft... 2 Succubus noch im Lager liegen... mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Thanks given by:
#3
Ich tendiere auch zu Aria... Allerdings hätte ich auch gerne den Phantom Dieb...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#4
Super, kann nix davon brauchen, nichtmal als Skillup.....ICH WILL NEN DIAAAAAS!
Thanks given by:
#5
Ich werde mir Aria farmen. Könnte zwar Skill Ups für Luer benötigen, aber naja Aria ist da eher die Vernunftsentscheidung Big Grin
Thanks given by:
#6
Bin auch hin und her gerissen. Habe alle 3 Standard PDs im Lager liegen, Skillups wären sicher nicht verkehrt. Aria ist imo die stärkste in der Runde und so schnell sieht man die wohl nicht wieder. Ausserdem gabs heute einen Feuer Succubus aus dem Wunschgebäude... somit weniger Farmstress am WE^^

@ Thomsn, einfach hoffen, dass Sie sowas jetzt öfter bringen und nicht erst zum 3jährigen wieder.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#7
Wie entscheidet ihr euch?
Also nach welchen Kriterien?

Ich bin völlig planlos was die Monster angeht Sad
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Thanks given by:
#8
Ich hab ebenfalls die 3 Standard Phantom Diebe im Besitz. Mir geht es weniger um Skillups, mich würde interessieren ob es sich lohnt den Dark Phantom Dieb zu spielen. Ich hab bis jetzt nicht wirklich viel von ihm gehört, bzw. gesehen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#9
(20.04.2016, 08:04)Michi schrieb: Ich hab ebenfalls die 3 Standard Phantom Diebe im Besitz. Mir geht es weniger um Skillups, mich würde interessieren ob es sich lohnt den Dark Phantom Dieb zu spielen. Ich hab bis jetzt nicht wirklich viel von ihm gehört, bzw. gesehen.

Geh' mal davon aus, dass genügend Leute den ersten HoH für Guillaume mitgemacht haben und er entsprechend häufig im Umlauf ist. Wenn man ihm dann quasi nie begegnet, sagt das doch ne Menge aus. Ich für meinen Teil musste auch noch nachsehen, wie der erweckt heisst. Das ist dann auch ein hilfreicher Indikator. Monster deren Namen man nicht kennt, sind entweder neu oder werden selten gespielt.

Edit: rein von der Spielstärke schätze ich sie wie folgt ein: Aria > Acasis > Guillaume > Hong Hua > Liesel

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#10
Ich finde die Auswahl gelinde gesagt bescheiden, da ich keinen direkten Nutzen aus einem der Monster ziehen kann.
Sicher sind Licht-Succubus und Dunkel-Phantomdieb selten, aber was bringen sie mir?

Derzeit schwanke ich zwischen vielen Phantomdieben (für Skillups) oder einem Succubus zum Einmotten im Lager.

Unter dem Strich finde ich es toll, dass sie sich wieder etwas einfallen lassen und damit die Abwechslung hoch halten. Leider bringt es meine Insel nicht wirklich voran, aber das wäre ja auch zu viel verlangt, dass immer alles für alle passt.
Thanks given by: Wolffo-81


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste