This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2-jähriges Jubiläumsevent Besuche die Halle der Helden erneut
#21
Was macht Aria so wertvoll für TOA?
Thanks given by:
#22
Die Debuffs, Slow, Glancing, Healblock, Stun, Sleep und Atb-Push für sich selbst. Allerdings ist sie nicht unersetzlich. Gibt genügend Alternativen, manche im Teamzusammenspiel sogar besser als Aria.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#23
(20.04.2016, 09:12)Debakulon schrieb: Die Debuffs, Slow, Glancing, Healblock, Stun, Sleep und Atb-Push für sich selbst. Allerdings ist sie nicht unersetzlich. Gibt genügend Alternativen, manche im Teamzusammenspiel sogar besser als Aria.

und die wären?
*doof frag*
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Thanks given by:
#24
Thrain, Veromos, Spectra, Akhamamir, Basalt, Talc, Mav, Hemos, Woochi, Baretta sowieso...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#25
Sehr schwierig...aber die Idee an sich mit dem Aussuchen finde ich gut.

Aria: Sicher die "Coolste" von allen, aber braucht man sie wirklich, wenn man diverse CC-ler und Slower wie Spectra, Wasser-Horus, Hwa, Verad, Thrain etc hat? Ich befürchte, ich würde sie nie spielen.
Tatsächlich denke ich über die Wasser-Succu als Projekt nach, finde sie eigentlich ganz interessant, da wären Skill ups nice.

Vampir für Skillups: Denke ebenfalls über Argen nach, der könnte im Raid und Giants massiv Schaden machen, nüztliche Debuffs setzen und die Runs beschleunigen.

Phantomdieb: K.a, ob sein Passiv den schlechten Multiplikator vom 2. Skill soweit ausgleicht, dass er also One-Shotter in Frage kommt. Ich habe eh schon Isabelle, wäre eher fürs Lager als Dark nat4 interessant.
Thanks given by:
#26
(20.04.2016, 11:52)Thot schrieb: Aria: Sicher die "Coolste" von allen, aber braucht man sie wirklich, wenn man diverse CC-ler und Slower wie Spectra, Wasser-Horus, Hwa, Verad, Thrain etc hat? Ich befürchte, ich würde sie nie spielen.

Vor der Frage stehe ich auch gerade. ToA hard ist zwar noch kein Thema für mich, aber der kluge Beschwörer sorgt ja vor  Big Grin An CC-Lern/Slowern habe ich derzeit Baretta, Thrain, Spectra, Wind Taoisten, Rica und Hwa. Der einzige wirkliche "Mehrwert", den Aria da bietet, ist der AoE Glancing Hits Skill. Auf der anderen Seite habe ich eine ungeskillte Fei, die ich mangels geeigneter Gewalt/Racherunen derzeit aber noch nicht spiele. Da wäre das Feuer Kun-Fu-Girl als Skillup-Lieferant nicht schlecht. Eine sehr schwierige Entscheidung ...  Confused
Thanks given by:
#27
Ich finde den threat ganz sinnig:
https://forum.com2us.com/forum/main-foru...-selection

Zitat:

Light Succubus (Aria)

Why bother?
For ToA Hard - mostly used for hard floors (Leo + Ragdolls, Leo + Verdes, Armatiel, martial cat-nightmare) + burst-nukers floors. VS heavy healers floors'comps.
*Note that fully skilled up Aria makes difference.
BUT if you use Taosists (Woonhak (dark taosist), Gildong (water taosist) Aria is not that needed.
**Note that Spectra DO NOT replace Aria
For Guild Wars ofense - yes. Aria is good in ofense to lock down monsters and vs Theo-centred teams. But hard to build.
For Arena ofense - remember poor Amir? Aria is a great partner for him as she puts 2 (3 if on despair) debuffs.
For trophy, boobs and DAT ass (refer to the loading screen)

Klar hilfreich nur für den der Englisch spricht ... und liest.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#28
(20.04.2016, 12:44)summoners_hero schrieb: Ich finde den threat ganz sinnig:
https://forum.com2us.com/forum/main-foru...-selection


Klar hilfreich nur für den der Englisch spricht ... und liest.

Thx. Und die Antwort auf mein Dilemma findet sich dort auch:

Fire Kung Fu Girl (Hong Hua)

Why bother?
For Necropolis - can be used in Necro, but better try your luck with pulling Zibrolta or Shihwa
For lucky one - skill up your Fei (dark kfg) and F.U.
For everyone else - NO. Don't bother.

Läuft dann auf Hong Hua hinaus ...
Thanks given by:
#29
Ich freue mich über Acasis da ich sie damals verpasst habe und sie mein GB10 Team gut ergänzen würde
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Thanks given by:
#30
Ja, also für die besagten Floors ist der Glancing Debuff durchaus nützlich, daher stimme ich dem zu. Wobei ich generell versuche, in den Stages alles im Dauer-Stun zu halten, es ist eben Glückssache und manchmal braucht es mehrere Anläufe... wenn Verad mal gemaxt ist, sollte ich genug Mons für ToAh haben, der Rest ist mehr eine Frage der Runen und des Glücks.

Wenn du Fai hast, hol dir Skill-Ups für sie, wirklich sehr starkes Monster.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste