This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 2-jähriges Jubiläumsevent Besuche die Halle der Helden erneut
#11
Ich hab ihn vllt paar mal in der Arena gesehen, aber nicht mit Wissen drauf geachtet.
Fei seh ich jetzt auch nicht soooooo oft, aber das die krass ist brauch ich ja keinem zu sagen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#12
(20.04.2016, 08:15)Michi schrieb: Ich hab ihn vllt paar mal in der Arena gesehen, aber nicht mit Wissen drauf geachtet.
Fei seh ich jetzt auch nicht soooooo oft, aber das die krass ist brauch ich ja keinem zu sagen Big Grin

Der Unterschied ist aber, dass es für Fei keinen HoH gab und die Umlaufzahlen deutlich geringer sind, als bei Gulli.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#13
Das stimmt wohl. Aber der HoH ist ja auch schon ein paar Tage her. Die Spieler, welche damals in der Lage waren den zu farmen spielen mit Sicherheit heute im Guardian Bereich oder haben aufgehört.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#14
Ich finde es sehr komisch, dass sie das Bild als nicht final bezeichnen, dann aber doch genau diese Vorauswahl anbieten. Wink

Für mich kommt nur Aria in Frage, da Guillaume kein wirklich guter DD ist, sofern man Theomars hat, auch wenn er einen Elementar-Vorteil hat.
Thanks given by:
#15
Hmm, Acasis und Lumerica wollen bei mir nur geskillt werden. Wobei ich auch gerne Fei skillen würde, aber die ist nicht so wichtig wie die anderen beiden.
Thanks given by:
#16
Ok, als den Phantom Dieb außer acht lassen und Aria farmen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
#17
Alleine schon wegen ToaHard ist Aria meine Entscheidung
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#18
Frage:

Gab es damals als Aria HoH aktuell war, bereits Vorschläge für mögliche Teams für Stage 2 und 3? Habe beim suchen so gut wie alle vergangenen HoHs gefunden (threads) aber Aria wollte sich nicht zeigen Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Thanks given by:
#19
(20.04.2016, 08:42)Michi schrieb: Ok, als den Phantom Dieb außer acht lassen und Aria farmen.

Würde ich definitiv empfehlen.
Sollte man Skill Ups benötigen sind die anderen Varianten auch in Ordnung.

Guillaume als reiner DD ist schlechter als Theomars, den jeder bekommen kann.
Skill Ups für andere? Ja wenn keiner der folgenden vorhanden ist.
Wind PT (Julien) ist schlechter als Lushen und Akhamir.
Wasser PT (Luer) ist schlechter als Galleon.
Feuer PT (Jean) ist schlechter als Trevor.
Licht (Louis) ist leider auch nicht wirklich gut.

Kung Fu Girl ist schlecht und nur als Skill Up für Wasser oder Dunkelheit brauchbar.
Acasis ist eine gute Unterstüzung am Anfang des Spiels und verliert dann immer mehr an Bedeutung.

Liesel ist als Skill Up für einen 2. Verdehile oder Cadiz. Als Famer für Faimon Hell brauchbar, aber nur wenn man sonst keinerlei andere Optionen hat, da er sonst keinerlei Nutzen hat.

Aria war, neben Verad, eines der besten ToA hard Monster.
Sie ist immer noch sehr gut für ToA, dennoch gibt es viele andere Alternativen, wie Mav - Spectra - Gildong - Thrain etc., um auch den schweren Modus zu bezwingen.
Dennoch könnte sie ToA für einige wesentlich einfacher gestalten und ist daher mein Favorit in dieser Liste.

Ich habe ToA Hard ohne sie schon 6x bezwungen und dennoch werde ich mir Aria und einige Skill Ups erfarmen.


-----------------------------------------------

Event 4 wurde auch bekannt gegeben und wird 1h 0 Energy Time, am Wochenende vom 23. -25., 2x am Tag, sein.
Event 5 könnte ein Regenbogenmon Event werden.
Thanks given by:
#20
Hab gehört Aria soll die Queen in ToA sein, stimmt das?^^
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste