This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll dat nur wigga jon?
#31
Nach DB10 hast du die freie Wahl ...

Necro - um Runen für die Arena zu bekommen
ToAh - um mehr Devilmon/ Rollen zu bekommen
Raid - um Deine Runen zu verbessern

Egal was du machen möchtest, du wirst wohl vorerst ein paar Wochen / Monate Drachen farmen ... wie wir alle Wink Denn die Droprate ist nicht so dolle ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#32
(29.04.2016, 10:47)summoners_hero schrieb: Egal was du machen möchtest, du wirst wohl vorerst ein paar Wochen / Monate Drachen farmen ... wie wir alle  Wink Denn die Droprate ist nicht so dolle ...

Ich merke es in DB 8 bereits, die geliebten Gewaltrunen sind absolute Mangelware Dodgy

Danke für deine schnelle Antwort.
Zitieren
Thanks given by:
#33
Gerne, bei der Frage war jedoch keine Eile angebracht ... Jetzt hast du Zeit ... Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#34
(29.04.2016, 11:22)summoners_hero schrieb: Gerne, bei der Frage war jedoch keine Eile angebracht ... Jetzt hast du Zeit ...  Big Grin

Na, das mit der Zeit halte ich für ein Gerücht Big Grin

Außerdem schadet es ja nicht schonmal über den Tellerrand hinauszublicken und ein wenig zu planen.

Hab nämlich die Hoffnung, dass mir das die Entscheidung beim 6* leichter macht: Emma, Theo, Hwa... Immer wieder kreisen die drei mit neuer Prioliste bei mir im Kopf herum   Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#35
Ist ja richtig, schon mal die Richtung ausloten wo es denn hingeht. Trotzdem: einfach mal ein paar Wochen Drachen farmen. Dann kommen die Runen - und mit den Rainbowmons bestimmt auch noch das eine oder andere 6*. Zur Not eben nicht gleich das 6* Mon bauen, sondern die 5* Futter ins Lager - falls du nicht weisst wohin es geht.

Kannst dann mal mit den Gewalt/ Rache Runen ausgestatteten Monstern Necro probieren.

Raid lohnt mMn erst ab lvl 3, weil dann auch % droppen nicht nur flats.

ToA/ ToAh sind da meine bevorzugten Ziele, weil meine Mon viele Devilmon brauchen - und ein paar Rollen mit der Chance auf eines der fehlenden Mons (Galeone, Chloe, Lushen - und natürlich Zaiross, Iona, Pontos Wink ) sind immer gut.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste