This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie soll dat nur wigga jon?
#21
Du kannst etwas in Richtung Verde, Vero, Bella, Emma, Hwa/Theo versuchen, damit direkt auf den Drachen.
Allerdings wird das Anfangs an den Runen scheitern, es empfiehlt sich eine Zeit lang GB10 und DB8/9 (je nachdem was sicher geht) zu farmen um die Runen nach und nach aufzuwerten und das Team für DB10 fit zu machen.
Dein Eingangs geposteter Verde z.B. hat verdächtig viel Atk, sollte für DB10 ~20k HP erreichen, wobei du mit Emma und Bella im Team die Vorteile eines intelligenten und eines "buff"-Heilers hast die sich mit ihren Heals gut ergänzen (auch weil Emma im Prinzip keinen "Overheal" produziert).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#22
(28.04.2016, 10:41)Seedborn schrieb: Du kannst etwas in Richtung Verde, Vero, Bella, Emma, Hwa/Theo versuchen, damit direkt auf den Drachen.
Allerdings wird das Anfangs an den Runen scheitern, es empfiehlt sich eine Zeit lang GB10 und DB8/9 (je nachdem was sicher geht) zu farmen um die Runen nach und nach aufzuwerten und das Team für DB10 fit zu machen.
Dein Eingangs geposteter Verde z.B. hat verdächtig viel Atk, sollte für DB10 ~20k HP erreichen, wobei du mit Emma und Bella im Team die Vorteile eines intelligenten und eines "buff"-Heilers hast die sich mit ihren Heals gut ergänzen (auch weil Emma im Prinzip keinen "Overheal" produziert).

Wie sollte Verde denn aussehen? Ich hab ihn Auf Temp/Broken mit ATK/ATK/ATK.

Bin währenddessen fleißig in DB8, da ich mit meinen Temporunen soweit zufrieden bin. Scheitert im Moment eh an Mana zum aufwerten, also Geduld und vor allem warten auf das nächste kostenlose Runentausch-Event.

Welche Vorteile haben denn Theo und Hwa jeweils. Die Dots machen ja nicht viel her, da immer Immunity rein kommt wenn ich den Boss direkt im Fokus hab. Dann macht Hwa doch mehr Sinn, da weniger gegnerische Angriffe zu Stande kommen.

Hatte alternativ an sowas gedacht: Vero, Bella, Kona (2. Cleanser), Chloe (Immunity), Emma/Theo
Reihenfolge: rechter Kristall, Boss

Hältst du/ Haltet ihr das für Realistisch?

Wird etwas langsam sein, aber Zeit ist kein Faktor für mich, da ich gemütlich nebenher laufen lassen kann. ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#23
Verde musst du auf Tempo/klinge machen mit SPD/crit. R./atk bzw. HP (zu HP würde ich eher raten).
Und du musst auf 100% crit. Rate kommen Wink
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Verde:

100% Critate, HP,HP,HP und noch mehr HP damit er überlebt. Später dann wieder richtung ATK, aber für den ersten Wurf auf HP einfach damit er überlebt und das ganze Team schneller macht.
Ich würde Verde auf Gewalt/Rache spielen: SPD,HP,HP oder HP,deff,HP wenn die spd subs passen (was ich nicht glaube).


Zu deiner Idee:

Ich würde statt Chloe Bella nehmen und statt theo emma. Dann hast du 2 Mons die Immunity entfernen. Direkt auf den Boss dann. Alternativ kannst du auch Megan mitnehmen, aber emma bringt dir durchs Schild extrem viel.

Mein 100% Dragon Team ist zwar lahm (4 1/2min), aber dafür sicher:

Verde(l),Vero, Bella, Spectra, Emma
Zitieren
Thanks given by:
#25
(28.04.2016, 11:23)Michi schrieb: Verde musst du auf Tempo/klinge machen mit SPD/crit. R./atk bzw. HP (zu HP würde ich eher raten).
Und du musst auf 100% crit. Rate kommen Wink

Okay Danke  Wink
das mit den CR wusste ich, hänge aktuell bei 85& aber wenn ich das BrokenSet durch Klinge tausche und die Subs gleich bleiben bin ich ja schon bei 97, also sollte das machbar sein.
Okay dachte immer ATK für Schaden aber dann wird Verde tatsächlich nur als ATK-Barfiller benutzt und daher eher HP? Huh
Zitieren
Thanks given by:
#26
Also ich hab meinen auf HP, damit er mehr aushält. Wenn Verde stirbt ist Schicht im Schacht. Dann bekomme ich nicht mehr die atk-Leiste gepusht. Im Endgame haben ihn einige mit atk auf 6, allerdings sprechen wir da von sehr guten Runen.
Damit dein Verde nicht untergeht, würde ich hp auf 6 machen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#27
(28.04.2016, 11:20)Falk schrieb: Welche Vorteile haben denn Theo und Hwa jeweils. Die Dots machen ja nicht viel her, da immer Immunity rein kommt wenn ich den Boss direkt im Fokus hab. Dann macht Hwa doch mehr Sinn, da weniger gegnerische Angriffe zu Stande kommen.

Hatte alternativ an sowas gedacht: Vero, Bella, Kona (2. Cleanser), Chloe (Immunity), Emma/Theo
Reihenfolge: rechter Kristall, Boss

Hältst du/ Haltet ihr das für Realistisch?

Wie du richtig sagst ist das Ziel bzw. der Vorteil von Hwa dass der Drache kaum noch zum Zug kommt, mit Theo auf der anderen Seite hättest du 2 Buffremover und 2 Doter im Team, was je nach Zugfolge schon einiges an Schaden bringen kann. (der Immunyturm ist recht langsam und meist nach dem Drachen dran, Dots können also zumindest einmal ticken) Zudem gibt Theo, sollte was schief laufen, deinen Heilern noch einmal die Chance ihn wieder hoch zu ziehen.
Die Problematik an einem Team das über die Türme geht, es läuft immer Gefahr ein Teammitglied beim Gegenangriff zu verlieren, weshalb solche Teams zumeist mit einem Reviver gespielt werden.
Ansonsten gilt Speed ist King, daher auch Verde als Lead - sind Verde und Vero schnell genug brauchst du auch keinen zweiten Cleanser.

Zu Verde wurde ja schon ein bisschen was gesagt, ich spiele meinen mit Gewalt/Klinge (leider keine passenden Racherunen) und SPD/CR/HP, und ja seine wirkliche Stärke ist der Teamsupport in Form von mehr Zügen für das gesamte Team.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#28
(28.04.2016, 11:25)Reaver1988 schrieb: Verde:


Zu deiner Idee:

Ich würde statt Chloe Bella nehmen und statt theo emma. Dann hast du 2 Mons die Immunity entfernen. Direkt auf den Boss dann. Alternativ kannst du auch Megan mitnehmen, aber emma bringt dir durchs Schild extrem viel.

Mein 100% Dragon Team ist zwar lahm (4 1/2min), aber dafür sicher:

Verde(l),Vero, Bella, Spectra, Emma

(28.04.2016, 12:24)Seedborn schrieb:
(28.04.2016, 11:20)Falk schrieb: Welche Vorteile haben denn Theo und Hwa jeweils. Die Dots machen ja nicht viel her, da immer Immunity rein kommt wenn ich den Boss direkt im Fokus hab. Dann macht Hwa doch mehr Sinn, da weniger gegnerische Angriffe zu Stande kommen.

Hatte alternativ an sowas gedacht: Vero, Bella, Kona (2. Cleanser), Chloe (Immunity), Emma/Theo
Reihenfolge: rechter Kristall, Boss

Hältst du/ Haltet ihr das für Realistisch?

Wie du richtig sagst ist das Ziel bzw. der Vorteil von Hwa dass der Drache kaum noch zum Zug kommt, mit Theo auf der anderen Seite hättest du 2 Buffremover und 2 Doter im Team, was je nach Zugfolge schon einiges an Schaden bringen kann. (der Immunyturm ist recht langsam und meist nach dem Drachen dran, Dots können also zumindest einmal ticken) Zudem gibt Theo, sollte was schief laufen, deinen Heilern noch einmal die Chance ihn wieder hoch zu ziehen.
Die Problematik an einem Team das über die Türme geht, es läuft immer Gefahr ein Teammitglied beim Gegenangriff zu verlieren, weshalb solche Teams zumeist mit einem Reviver gespielt werden.
Ansonsten gilt Speed ist King, daher auch Verde als Lead - sind Verde und Vero schnell genug brauchst du auch keinen zweiten Cleanser.

Zu Verde wurde ja schon ein bisschen was gesagt, ich spiele meinen mit Gewalt/Klinge (leider keine passenden Racherunen) und SPD/CR/HP, und ja seine wirkliche Stärke ist der Teamsupport in Form von mehr Zügen für das gesamte Team.

@ Reaver und Seedborn: Danke für den Ausblick bzgl. des Teams und die Pros und Cons. Mangels Runen werde ich nun weiter farmen und Verde vorerst auf Spd/Klinge(Energie falls CR Subs stimmen >12%) SPD/CR/HP umbauen.

Mein geplantes Team wäre nun zuerst: Vero,Bella,Chloe,Kona,Emma direkt auf den Boss. Das wäre zunächst geplant weil ich dafür nur 1 neues 6* brauche

mit dem nächsten 6* könnte ich dann Kona durch Hwa oder Theo ersetzen. Dazu die Bitte um Rat: Wer ist universeller einsetzbar und machen meine Überlegungen Sinn?

Vielene Dank, dass sich so viele Zeit genommen haben zu helfen - hat echt extrem viel gebracht bisher Shy Shy
Zitieren
Thanks given by:
#29
Das könnte funktionieren, aber wird recht lange brauchen, da du 4x heal und 0x DD mit hast Smile Ich würde deinen Verde schnellstens bauen (notfalls auch erst mit 97% critrate, aber mach bitte 100%, denn die fehlenden 3% werden die 3% sein, die es nötig hat um den Boss umzuhauen und dann ärgerst du dich ;-) ) und Chloe dann durch verde ersetzen. Tendenziell kannst du dir dann auch Kona sparen, da dein Vero ausreicht um die dots zu entfernen. Kona kann dann ggf. durch einen DD ersetzt werden. Ich habe mich da für spectra entschieden, da der olle Vogel auch noch aoe Slow und ATK Bar red hat, was sehr sehr nice ist - vom Damage Skill brauchen wir nicht reden, da haut spectra mal gerne 20k auf den Drachen. Aber nicht jeder hat einen 6* spectra, daher schau dann was du da gut mitnehmen könntest.
Zitieren
Thanks given by:
#30
(29.04.2016, 07:01)Reaver1988 schrieb: Das könnte funktionieren, aber wird recht lange brauchen, da du 4x heal und 0x DD mit hast Smile Ich würde deinen Verde schnellstens bauen (notfalls auch erst mit 97% critrate, aber mach bitte 100%, denn die fehlenden 3% werden die 3% sein, die es nötig hat um den Boss umzuhauen und dann ärgerst du dich ;-) ) und Chloe dann durch verde ersetzen. Tendenziell kannst du dir dann auch Kona sparen, da dein Vero ausreicht um die dots zu entfernen. Kona kann dann ggf. durch einen DD ersetzt werden. Ich habe mich da für spectra entschieden, da der olle Vogel auch noch aoe Slow und ATK Bar red hat, was sehr sehr nice ist - vom Damage Skill brauchen wir nicht reden, da haut spectra mal gerne 20k auf den Drachen. Aber nicht jeder hat einen 6* spectra, daher schau dann was du da gut mitnehmen könntest.

Danke dir Wink

Denke so mache ich es. Mir fehlt eigentlich auch nur eine Klinge rune auf der 6 mit HP% und CR Subs, dann kann ich mir werde bauen. Die will nur einfach nicht droppen.

Als DD schwebt mir dann eher Hwa vor. Hab Spectra zwar im Lager liegen, aber Hwa ist schon 5* max und gebaut müsste nur noch auf 6* gebracht werden.

Das bringt mich auch auf die Idee Hwa vorzuziehen da sieh weniger Devilmons frisst. Mögliches Team: Vero, Kona, Verde (umgebaut), Bella, Hwa direkt auf den Boss.

Mal ganz blöd in die Runde gefragt: Was sollte nach DB 10 eigentlich das nächste Ziel sein? Oder kann man das so pauschal nicht sagen? Tongue
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste