This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich trete auf der Stelle :O
#11
Ich würde bei den Giants erst einmal auf Sicherheit gehen, heißt Shi Hou raus und bspw. Shannon oder Acasis rein.
Um den Drachen kümmerst du dich am besten, wenn die Giants laufen. Hier lässt sich für B8 das GB10 Team ohne weiteren Aufwand nutzen.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Die Frage ist woran scheitert es beim Riesen wenn es nicht gut geht, sprich wird der Buff auf dem Riesen nicht rechtzeitig entfernt? ---> mehr Acc auf Bella/Emma, sitzt der Atkbreak nicht? ---> mehr Acc auf Bernard, geht ein bestimmtes Mon immer/oft als erstes ein und fehlt dann um erfolgreich abzuschließen? ---> das Mon auf 6* bringen bzw Runen upgraden.

Wenn du dein Riesenteam vorerst so weiter spielen willst würde ich als nächstes den Affen und dann Emma auf 6* bringen, Bernard, solang er beim Riesen überlebt, hat erstmal keine Prio, wenn nicht ebenfalls ein 6* Kanditat.
Sobald das Riesenteam stabil läuft, weiter am Drachenteam arbeiten - hier hast du dann wenn du Emma auf 6* gebracht hast schon mal einen guten Ersatz für Shannon/Bernard, diese haben in DB10 Attributnachtteil und werden eher nicht im Team bleiben - gängige Mons sind hier Baretta (zumeist in Teams die über die Türme gehen oder für den Spdlead), Wasser Kürbis.
Hier würde ich aber erstmal die Entscheidung nicht übers Knie brechen, wenn dein Riesenteam läuft farmst du damit auch DB8 und kannst im Idealfall zumindest deine Heiler auf Gewalt umstellen. DB10 ist ein ziemlich großer Sprung in der Runenanforderung und du wirst davor noch einige Zeit mit farmen verbringen (müssen).
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#13
(09.06.2016, 13:40)Destiny214 schrieb: So nun zu meinen Fragen:
- Welche Monster würdet ihr in welcher Reihenfolge 6* (Food für 1-2 liegen hier schon rum)
* Fokus auf das Riesenteam, die solltest du 6-ern. aber grundsätzlcih solltest Du nciht davon ausgehen, das ein 5* riesen10 schafft. Bernard und Shannon machen das manchmal wenn die Runen entsprechend sind
- Tipps für Riesen?
* Safe team hat anfangs keinen DD, sondern eher 2 Heiler
- Tipps für Drachen?
* focus auf Riesen 10 dann auf Drachen 8
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#14
Sooo nochal danke für eure Tipps.
Mein Team 
Vero(L)[40], bella[40], acasis[35], shannon[35], bernard[35] läuft jetzt ca. 90% sicher und brauch ca. Gute 5min.
Von den noch 5* seh ich allerdings nicht ein einen zu 6*. 


Um das Team später dann evtl. Schneller zu machen stehen orochi, shimitae und charlotte in den startlöchern, bei den letzten beiden bin ich mir aber nicht so sicher ob die für gb10 was taugen oder nicht?!

Wen oder was ich jetzt 6* will weiß ich allerdings immer noch nicht.
Vorschläge gerne gesehen Wink

LG
Zitieren
Thanks given by:
#15
Bernard kann man irgendwann im late game mal auf 6* bringen, aber bin bei dir: von den 3 würde ich auch keinen auf 6* bringen (jetzt).
Charlotte sollte dich gut zum riesen bringen. Ggf. mal acasis austauschen und schauen wie es läuft.
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#16
Und hier bin ich schon wieder....

GB10 Läuft super zwar nicht extrem schnell aber passt soweit (Vero (40), bella (40), Charlotte(40), shannon, bernard)
DB8 läuft mit dem selben Team super, sogar schneller als Giants o.o

Neben dem runen farmen würde ich gerne an einem DB10 Team arbeiten. Meine Idee: Sigma(40), Vero(40), Bella(40), Megan(34 aber schon 6*), Spectra(35)
Das Team sollte ja theoretisch funktionieren. Sollte hierfür Spectra auch noch auf 6*?  Was haltet ihr generell von dem Team (Verde, Hwa, etc. hab ich leider nicht).
Eisig oder Galleone hätt ich hier noch unerweckt rumfahren. Oder sollte ich Spectra raus und Bernard rein?

Hinweise und Tipps gerne gesehen Tongue
Vielen Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ja das Team funktioniert --> gerade getstet. Und ja Spectra muss auf 6*, gerade wenn du nur einen Healer mit dabei hast. Damit sigmarus in drachen10 klappt, habe ich die erfahrung gemacht, dass er auf gewalt sein muss (zorn konnte ich mangels runen nicht testen). Hast du ihn auf fatal/klinge wird es meiner Meinung nach schwierig.

Probier mal dein Team aus (Spectra ist in jedem fall kein 6* waste) und wenn es nicht klappt dann hau sigi raus und einen zweiten Heiler rein. Das sollte dann gut klappen.
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#18
Dein Team sollte klappen, aber Spectra würde ich auf 6* bringen. Der Vogel ist auch super im toa zu gebrauchen. Da dir Verde fehlt müssen deine Mons halt sehr schnell sein (vor allem Vero), damit dich der Drache/seine dots nicht töten. Eventuell wäre ein swift vero in dem fall besser als ein Vio.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#19
Schon mal vielen Dank für die schnellen Antworten Smile

Aktuell siehts so aus:
Vero(40): 22k HP, 144Spd, 94% ACC [vio/fokus]
Bella(40): 23k HP, 160 Spd, 23% ACC [vio/energy]
Sigma(40): 17k HP, 107 Spd, 2,2k Atk, 26% ACC, [Fatal/Blade]
Megan(34, 6*): 16k HP, 154 Spd, 54% ACC [Swift/Fokus] -> will ich umrunen, zu langsam zu wenig HP
Spectra(35): 15k HP, 184 Spd, 16% ACC [Swift/Energy] -> will ich umrunen, zu langsam zu wenigs HP/ACC

Wie gesagt alternativ hätte ich noch Eisig, Galleone, Emma, Kona rumliegen vllt. besser als Spectra?

Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#20
Bella würde ich noch auf 50% Acc hoch pushen.
Kann sein, dass auch 40% reichen, aber sicher ist sicher.

Spectra ist gut so, auf 6* wäre auch nicht verkehrt.
Ansonsten sieht das alles so ganz gut aus.
Wenn Megan und Spectra umgerunt sind sollte das laufen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: Destiny214


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste