This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe ich trete auf der Stelle :O
#1
Hey Leute,
da ich jetzt seit längerer Zeit das Gefühl habe nicht mehr weiter zu kommen, brauche ich dringend ein paar Tipps. Habe auch schon einige Posts gelesen und Ratschläge befolgt, trotzdem aktuell etwas überfordert....
Ich bin derzeit lvl 37, arbeite an meinem Giants Team, hänge bei gb7, habe noch kein 6* Monster und keinen Farmer. ToA hänge ich aktuell bei Stufe 37. ToA-h aktuell bei 26. Die Vero Fusion is noch in der Vorbereitung, theoretisch fehlt nur Nangrim (deshalb hab ich die Mons in meiner Auflistung mal raus gelassen).
Deshalb folgende Fragen:
1. Giants Team so i.O.? Was sollte ich ändern? Tipps für die Stufen vor GB10?
2. Welches Mon zuerst auf 6*?
3. Welches Mon braucht keine extrem starken Runen um schnell Dungeons zu farmen um Viecher hoch zu ziehen? (aktuell benutze ich Ramagos, dauert halt ewig...)
4. Welche meiner Monster könnten ein halbwegs guten ToA Team ergeben?
5. Welcher der Monster sind nur crap und können gleich mal verkloppt werden ^^?

Hier meine Mons:
5*:
Feuer: Imp-Champion (Fairo), Inferno (Tagaros), Inugami (Raoq)
Wind: Ninja(Orochi), Sylphide(Acasis), Kriegsbär(Ramagos), Fee (Shannon), Polarkönigin
Licht: Inugami(Bella), Bearman(Ahmann)

4*
Wasser: Magieritter, Kitsune, Kriegsbär(Dagora), Kurierhai(Aqcus), Kriegsmammut(Talk), Samurai, Halloweenkürbis,
Feuer: Sensenmann(Sath), Sylphe(Barretta), Samurai, Kobold-Bomber, Anubis, Lich, Sylphe
Wind: Greif(Bernard), Epikon-Priesterin(Michelle), Succubus, Undine, Assassine, Taoist, Harg
Lich: Garuda(Teon)
Dark: Piratenkapitän, Undine

3*(die mal nützlich werden könnten)
Wasser: Epikon-Priesterin, Mystische-Hexe, Howl(Lulu), Garuda(Konamiya)
Feuer: Schlange
Licht: Vagabund(Darion)

Aktuelles Giants-Team:
Orochi(L): 11.200hp; 927atk; 495def; 131spd; 91%crit; 68%cr-dmg; 19%res; 30&acc (2xBlade/Focus; Spd/Crit/Atk%)
Shannon: 10.750hp; 547atk; 520def; 126spd; 17crit; 70&cr-dmg; 47%res; 83%acc  (Qual/Focus; hp%/hp%/acc%)
Acasis: 13.063hp; 750atk; 550def; 130spd; 35%crit; 61%cr-dmg; 17%res; 25%acc (Qual/Focus; spd/hp%/hp%)
Bella: 10.840hp; 674atk; 647def; 150spd; 23%crit; 52%cr-dmg; 24%res; 54%acc (Tempo/Focus; Atk/Atk%/acc%)
Ahmann: 13.450hp; 602atk; 545def; 115spd; 90%crit; 64%cr-dmg; 15%res; 6%acc (2xBlade/Energie; Atk%/Crit/hp)

Ich weiß die meisten werden sagen tausch Ahmann gegen Bernard, allerdings brauche ich aktuell seinen heal um mein Team am Leben zu halten.

Soooo ich hoffe ihr seid während meines Romans nicht eingeschlafen Wink

Vielen Dank schonmal vorab für jede Hilfe Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
1. Die Stufen vor 10 würde ich nicht weiter beachten und ggf. mit Kristallen und Monstern von freunden machen. Bei deinem Giants Team fehlt noch ein Atk break daher würde ich statt Ahman oder Orochi Bernard mit nehmen. Den anderen ggf. durch Veromos ersetzen. Ich brauchte den heal von Ahman auch aber mit Acasis sollte es eigentlich auch so gehen sobald die Runen stimmen.

2. Als ersten 6* solltest du einen Farmer machen.

3. Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit farm Monstern aus aber ich denke deine Wasser Kitsune sollte auch mit mäßigen Runen in der lage sein Faimon hard bzw. hell zu schaffen. Da sie durch ihre Leader Fähigkeit mehr Angriff bekommt und sich heilen kann ist sie super geeignet.

4. Also ich persönlich hatte nie Monster die ich speziell für ToA benutzt habe. Verwende einfach die Monster aus deinem Giant Team, da die erstmal die besten Runen haben sollten(Nach deinem Farmer natürlich).

5. Also ich Persönlich würde folgende Monster als Futter verwenden: Imp-Champion (Fairo), Inferno (Tagaros), Sensenmann(Sath), Garuda(Teon), Howl(Lulu), Schlange(Feuer).
All diese Monster könnte man sicher auch benutzen und andere mögen vielleicht sagen, dass du sie nicht verfüttern sollst aber keins dieser Monster wird dich in naher oder auch nicht so naher Zukunft weiter bringen. Außerdem sind es alles 3* Monster und daher wirst du noch öfter auf sie treffen.

MfG Caramel
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#3
Als erstes einen Farmer auf 6* bringen, da bieten sich mehrere Monster an.
Zum einem Raoq (kann man ohne Devilmons skillen, schafft auf Fatal/Klinge Tamor 3 hell), Ramagos (kann man ohne Devilmons skillen, keinen hohen Anspruch an Runen, pack Tamor 3 hell ohne Probleme, is allerdings sehr langsam), Wasser Kitsune ist nicht schlecht für Faimon, braucht aber gute Runen und muss in den meisten Fällen, bzw. auch in deinem Fall mit Devilmons geskillt werden. Dann hast du noch die Wind Polarkönigin, sehr nettes Monster, wird Tamor 3 hell mit Leichtigkeit packen auch ohne krasse Runen, muss allerdings auch mit Devilmons geskillt werden.
Es ist letztendlich deine Entscheidung, ich würde die Polarkönigin nehme, manch anderer mit Sicherheit Raoq/Ramagos (leichter zu skillen).

Ein Heiler wird dann später das 2. 6* Monster, dort bietet sich Bella an. Universalmonster, taucht in den meisten Teams auf, einfach klasse das Monster. Dann solltest du dich parallel mit der Fusion von Vero auseinander setzen.
Guck welche Monster du brauchst, schreibs dir am besten irgendwo auf, kontrollier welche Monster du für die Fusion schon hast und sobald du ein 3* Monster bekommst, schau nach ob es für die Fusion relevant ist. Wenn ja, schloss drauf, ins Lager oder parallel leveln und erwecken.
Vero ist eigentlich ein muss für Riesen 10, es macht die Sache deutlich einfacher. Klar kann man mit einem Wind Team die Stage auch packen, das ist allerdings abhängig von den Monstern und den Runen.
Bis Riesen 10 hast du noch ein paar Wochen Spielzeit vor dir, das ist Sicher.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#4
Zum Farmer hier mal kurz der Link zu einer (nicht vollständigen) Übersicht. aber Du hast oben bereits eine stimmige Argumentation zum Farmer.
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1632

Zu Deinem Riesen Team:

Versuche Ahman gegen Bernard, wenn das Team so viel schneller ist, dann brauchst du ahman's Heal nciht mehr.

Ansonsten, bei Riesen B6 und B8 kann man/ solltest Du auch mal Feuermonster einsetzen ... Da bietet sich auch Baretta 5* an, der ohnehin sehr sinnvoll und hilfreich ist (auch im ToA). Auf jeden Fall die Attributvorteile nutzen in Abhängigkeit vom jeweiligen Boss.

Die vorgeschlagenen Monster fürs Verfüttern, sehe ich ganz genauso.
Imp-Champion (Fairo), Inferno (Tagaros), Sensenmann(Sath), Garuda(Teon), Howl(Lulu), Schlange(Feuer) + Dagora. Allerdings scheu ich mich auch davor voll ausgeskillte Monster zu verfüttern. Das ist aber Ansichtssache.

Prüfe auf jeden Fall, welche Monster du für die Fusion noch benötigst.

Übrigens, Shannon ist die Elfe nicht die Fee.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#5
Hey,

vielen Dank für eure Antworten, hat mich in meiner Überlegung mal n gutes Stück weiter gebracht.
Jedoch fällt mir die Entscheidung welches Monster ich als Farmer nehmen soll immer noch recht schwer...
Meine bisherigen Überlegungen waren bisher:
Sath - Hab mal gelesen, dass er Faimon hell 1 mit 4*-5* Runen relativ easy schaftt (eure Meinung?)
Raoq - Scheint ja recht fix zu sein beim farmen. Wie siehts denn hier aus meint ihr er schaft es wenn er auf 6* ist auch mit 4-5* runen?
Kitsune - nicht voll geskillt, kriegt sie das trotzdem hin? hier ebenfalls mein Problem 4-5* (eher 4 als 5) reicht das?

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße

P.S: Stimmt Shannon ist die Elfe und nicht die Fee Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich persönlich bin kein Fan von Sath. Er macht zwar viel Schaden, aber ist langsam und stirbt schnell.
Raoq würde ich selber nicht zum 6* machen, also bleibt nur noch die Kitsune übrig. Ich denke als 5* mit guten Runen kann die einiges machen. Als 6* sollte sie dann Faimon schaffen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#7
Ein guter Kompromiss ist ja schon einmal mit Raoq als 5* Tamor Hell zu farmen. Dafür müssen die Runen passen also min. 5* mit guten subs. Darünerhinaus kannst du ja an der Kitsune arbeiten, die kann ja ersteinmal auf Hart oder mit guten Futtermonster farmen.

Sath braucht eher sehr gute Runen als mittelmäßige ...

Übrigens, wind Polarkönig kann sicher nicht Tamor Hell solo farmen, die ist ein Endgame Monster. Sie kann ich momentan selbst noch nicht einsetzen weil mir die entsprechenden Runen fehlen. Aber wenn die da sind ... dann ... Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#8
Hallo, meiner Meinung nach hast du deine Heiler auch falsch gerunt.
Bella/Ahman brauchen keine att% runen sondern hp%. Gerade Ahman brauch viel hp und natürlich 90%+ Krit Rate damit es Sinn macht, da er ansonsten viel zu wenig heilt.
Wenn du dann irgendwann Vero hast würde ich wohl:
Vero (L), Bella, Shannon, Bernard, Acasis versuchen.
MfG
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#9
(08.04.2016, 15:58)Ravis schrieb: Hallo, meiner Meinung nach hast du deine Heiler auch falsch gerunt.
Bella/Ahman brauchen keine att% runen sondern hp%. Gerade Ahman brauch viel hp und natürlich 90%+ Krit Rate damit es Sinn macht, da er ansonsten viel zu wenig heilt.
Wenn du dann irgendwann Vero hast würde ich wohl:
Vero (L), Bella, Shannon, Bernard, Acasis versuchen.
MfG

Stimmt, bei Bella am besten Gewaltrunen aber spd geht auch. Dann eben hp%/hp%/acc oder spd/ hp%/hp% mit acc substats.

Bei Ahman die KritR bei~100% mit viel hp. Wenn keine Gewaltrunen da sind, immer auf ein wenig spd in den subs achten. Grundsätzlich % statt flat.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: Destiny214
#10
Soooo da bin ich wieder Smile

Nochmals vielen Dank für eure Tipps, ham mich um einiges weiter gebracht. Bräuchte aber nun wieder etwas Unterstützung Wink

Aktuell siehts so aus:

6*-Monster
Bella (40), Vero (40)

5*-Feuer                                    4*-Monster
Baretta (35)                               Dagora
Tesarion (35)                             Samurai (Feuer, Wasser)
Ifrit (Feuer) [ja noch einen...]      Konamiya
Spectra (35)                               Kupfer [Kandidat für next 5*]
Raoq (35)                                  Darion [Kandidat für next 5*]
Tagaros (35)                              Sylphe(Wind) [bin ich grad am erwecken] [Kandidat für next 5*]
                                                Mav
5*-Wasser                                 Kitsune(Wasser)
Emma (35)                                Aqcus
Shi Hou (35)                              Magieritter(Wasser)
                                                Sath
5*-Wind                                    Talk
Orochi (35)                                Meerjungfrau (Feuer)
Bernard (35)                              Undine (Wind, Wasser, Dark)
Shannon (35)                             Anubis (Feuer)
Acasis (35)                                Hallooweenkürbis(Wasser, Feuer)
Charlotte (35)                            Assassine(Wind)
Polarkönigin                              Taoist(Wind)
                                                Lich(Feuer9
5*-Licht                                     Barbarenkönig(Wind)
Ahmann (35)                              Kobold-Bomber(Feuer)
Aria (35)                                    Harg(Wind)
                                                Piratenkapitän(Dark)
                                                Rakashasa(Wasser)

Riesen UG10 schaff ich aktuell mehr schlecht als recht mit
Vero(L), Bella, Shi Hou[Fatal/Blade], Emma[Energie], Bernard

Drachen UG7 läuft sauber durch mit
Vero(L)[Vio/Rev], Bella[Vio], Baretta[Despair/Fokus], Bernard[Swift], Shannon[Despair/Fokus]

ToH komm ich bis 49, 50 is zu arg [Team wie bei Drachen]

So nun zu meinen Fragen:
- Welche Monster würdet ihr in welcher Reihenfolge 6* (Food für 1-2 liegen hier schon rum)
- Tipps für Riesen?
- Tipps für Drachen?

Vielen Dank vorab für jede Hilfe Smile
Grüße
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste