This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste 6* Monster
#1
Guten Tag Smile
ich wollte mal euch fragen, was eure Meinung zum zweiten bzw. dritten 6* ist. Da ich mitlerweile aus Unsicherheit genug food für 2 gesammelt habe.
Ich stelle nun mal erst eine Auflistung auf wer überhaupt in Frage kommt (nur zur Info; erstes 6* ist aus verschiedenen Gründen Hwahee geworden):
Shannon
Bernard
Fuco
Sophia (wind pierret)
Arang
Kaito
Tanya
Shimitae
Mav
Kupfer

Hwa
Baretta
Platy
Sath

Konamiya
Talk
Megan
Tetra
Rina

Grotau
Elpuria
Belladeon
Ahman
Darion
Groggo

Rasheed(dark epikion)


Bei Fragen zu einzelnen Mons nochmal kurz fragenSmile die meisten müssten bekannt sein...
Ach und Vero ist für mich leider noch nicht möglich da noch der Echsenmann fehlt...
Ich würde auch noch gerne wissen wie eurer Meinung nach ein Giants Team aussehen kann neben: Shannon, Bernard, Belladeon Smile
Würde mich über Tipps oder eure Meinung dazu freuen!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ein solides Giants Team ist Vero(L), Shannon, Bernard, Bella, Darion/Ahman.
Ich hing selber lange an dem Echsenmann aber irgendwann kommt der Smile
Als nächsten 6* würde ich dir Bella empfehlen, da er mit seinem kit überall zu gebrauchen ist.
Nummer 3 sollte dann schon Vero sein. Wenn du wirklich sehr lange mit dem Echsenmann brauchst kannst du statt Vero Kona im Dragon Team nehmen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#3
Wenn Du Deine Hwahee als Solofarmer nutzen kannst, ist der nächste Schritt ein Heiler und da bietet sich Belladeon an.

Zum Riesenteam gibt es mehrere Möglichkeiten. Ein sicheres Standardteam ist u. a.:
Veromos - Belladeon - Shannon - Bernard - Ahman
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mit Bella als Nr.2 machst du nichts verkehrt, prima Dosenöffner (Buff Remove, Def Break). Nr. 3 ist schon schwieriger, so richtig springt einen da nichts an. Würde wahrscheinlich mit Shannon weitermachen und so am Riesenteam bauen. Ahman/Darion könnte man auch überlegen.
Wenn nur darum geht, was man sonst noch 6ern könnte, da gibt's einige bei dir. Die folgenden sollten dir kurzfristig am ehesten weiterhelfen:
- Shannon (Giants, ToA)
- Baretta (Dragon und ToA)
- Fuco (Farmer Aiden Hell)
- Ahman (überall, aber wird mit grösserer Monsterauswahl zunehmend schwächer)
- Darion (überall, steitet sich aber mit 'ner Menge anderer Mobs um gute Runen)
- Hwa (eigentlich überall zu gebrauchen, ausser Giants)
- Megan (PvP und Dragon)
- Konamiya (überall, Cleanse ist Gold wert, Resurge ermöglicht coole Stunts)

Die anderen sind bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls 6*-würdig, allerdings stehen die auf der Prio-Liste deutlich weiter hinten.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste