Summoners War Fan Forum

Normale Version: Nächste 6* Monster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Smile
ich wollte mal euch fragen, was eure Meinung zum zweiten bzw. dritten 6* ist. Da ich mitlerweile aus Unsicherheit genug food für 2 gesammelt habe.
Ich stelle nun mal erst eine Auflistung auf wer überhaupt in Frage kommt (nur zur Info; erstes 6* ist aus verschiedenen Gründen Hwahee geworden):
Shannon
Bernard
Fuco
Sophia (wind pierret)
Arang
Kaito
Tanya
Shimitae
Mav
Kupfer

Hwa
Baretta
Platy
Sath

Konamiya
Talk
Megan
Tetra
Rina

Grotau
Elpuria
Belladeon
Ahman
Darion
Groggo

Rasheed(dark epikion)


Bei Fragen zu einzelnen Mons nochmal kurz fragenSmile die meisten müssten bekannt sein...
Ach und Vero ist für mich leider noch nicht möglich da noch der Echsenmann fehlt...
Ich würde auch noch gerne wissen wie eurer Meinung nach ein Giants Team aussehen kann neben: Shannon, Bernard, Belladeon Smile
Würde mich über Tipps oder eure Meinung dazu freuen!
Ein solides Giants Team ist Vero(L), Shannon, Bernard, Bella, Darion/Ahman.
Ich hing selber lange an dem Echsenmann aber irgendwann kommt der Smile
Als nächsten 6* würde ich dir Bella empfehlen, da er mit seinem kit überall zu gebrauchen ist.
Nummer 3 sollte dann schon Vero sein. Wenn du wirklich sehr lange mit dem Echsenmann brauchst kannst du statt Vero Kona im Dragon Team nehmen.
Wenn Du Deine Hwahee als Solofarmer nutzen kannst, ist der nächste Schritt ein Heiler und da bietet sich Belladeon an.

Zum Riesenteam gibt es mehrere Möglichkeiten. Ein sicheres Standardteam ist u. a.:
Veromos - Belladeon - Shannon - Bernard - Ahman
Mit Bella als Nr.2 machst du nichts verkehrt, prima Dosenöffner (Buff Remove, Def Break). Nr. 3 ist schon schwieriger, so richtig springt einen da nichts an. Würde wahrscheinlich mit Shannon weitermachen und so am Riesenteam bauen. Ahman/Darion könnte man auch überlegen.
Wenn nur darum geht, was man sonst noch 6ern könnte, da gibt's einige bei dir. Die folgenden sollten dir kurzfristig am ehesten weiterhelfen:
- Shannon (Giants, ToA)
- Baretta (Dragon und ToA)
- Fuco (Farmer Aiden Hell)
- Ahman (überall, aber wird mit grösserer Monsterauswahl zunehmend schwächer)
- Darion (überall, steitet sich aber mit 'ner Menge anderer Mobs um gute Runen)
- Hwa (eigentlich überall zu gebrauchen, ausser Giants)
- Megan (PvP und Dragon)
- Konamiya (überall, Cleanse ist Gold wert, Resurge ermöglicht coole Stunts)

Die anderen sind bis auf wenige Ausnahmen ebenfalls 6*-würdig, allerdings stehen die auf der Prio-Liste deutlich weiter hinten.

MfG