This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
März 2016 - Hard - Stage 99 (Leo, 2x Verde, 2x Spectra)
#31
Glückwunsch!!!!!
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by:
#32
Habs jetzt auch geschafft mit Mav, Tesa, Spectra, Verde, Woonhak. Letzterer auf 5*. Hat ewig gedauert und man muss aufpassen, dass Woonhak auch den ersten Hit von Leo aushält. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#33
Ebenfalls Glückwunsch Smile
Epic Seven nat 5 in order of appearance:

Aramintha, Iseria, Sez and Tenebria
Zitieren
Thanks given by: Flodt
#34
Hallo zusammen hab mich nach knapp 6 Monaten nur lesen entschlossen mich hier anzumelden Ihr macht echt klasse Arbeit seid sehr informativ ...


Soo nun zu meinem Problem bei dieser ToaH 99 Leo Verde Spectra stage


Bis hier hin sind alle Stages relativ einfach geschafft worden aber hier ist schon wieder Schluss(vor 2Monaten das erste Mal) ich will die stage endlich schaffen...


Mein Team ist normalerweise wie folgt (L) Baretta ,Gildong,Spectra,Mav und der letzte ist variabel aber meist ist es Mantura.

Die vorwellen sind absolut kein Problem, dann kommt leos erster schlag gildong überlebt ihn.. dann kommt mein Team Spectra slowt alle baretta setzt die dots mav macht seinen 3ten mantura(oder jemand anderes macht auch sein skill) dann kommt gildong mit seinem 2ten und lässt alle stunnen (bis hier hin alles normal bzw. gut) ABER ab jetzt die Gegner wachen vom stunn auf und haben fast schon vollen Angriffsbalken...dann machen meine Monster ihre skills und wenn die Gegner einmal dran kommen stirbt einer nach dem anderen..


Natürlich hab ich eure Tipps gelesen bzw. auf YouTube Videos angeschaut ABER die Schlüssel Monster habe ich leider nicht

Kein Verad kein posidon kein gany..Hab auch kein thrain und Leider für die tanky variante auch keine aria...


So nun bitte ich euch um rat und tat irgendwie muss ich die stages doch schaffen ?,^^
Mein monster liste ist in der signatur
Zitieren
Thanks given by:
#35
Also als erstes würde ich gucken, das Mav als letztes zieht, weil sonst ist der dritte Skill für die Füße.
Hab leider auf der Arbeit kein Zugriff auf Swarfarm, aber bist du im Besitz von Tesa?
Wenn ja, dann hier.

(01.12.2016, 14:33)Fuzzy schrieb: das spiel versuch mich zu verarschen -.-

toah99 Baretta Verde Chasun Vero mav -> mein team zieht nach leo komplett
toah99 Baretta Verde spectra gildong mav -> meine spectra kommt dran und dann ein gegnerische spectra. Dann mein restliches Team.

Kann mir das wer erklären?                        
Warum zieht einmal verde vorm Gegner und einmal danach?

Verde hat 177 ich weiß etwas lahm Big Grin hat bisher aber immer gereicht :/


Edit: So nach viel Verzweiflung endlich geschafft mit Mav Verde Spectra Gildong Tesarion. Mit dem Team wars recht einfach und könnte mich hauen das ich Tesarion nicht frühr versucht habe.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#36
Also das Team: Mav Verde Spectra Gildong Tesarion
ist bei mir auch noch aktuell.
Tesarion hat damals unterschied gemacht.
Ich denke mal dein Zug Reihenfolge ist so das gildong vor mav zieht aber er durch leos passive nach hinten rutscht. Wenn nicht auf jeden Fall beheben! Bin mir nicht so sicher ob deine Runen in Swarfarm aktuell sind.

Ansonsten hab mir noch Gildong auf Wille gebaut. Dann ist leo noch weniger ein Probleme. wenn du dann noch Problem wegen der Tankiness hast. Sind shild runen auch nice. ein bis 2 Sets im Team sollten reichen.

Für Michi noch ja er hat Tesarion Wink

Zitieren
Thanks given by:
#37
(25.09.2017, 14:30)Fuzzy schrieb: Also das Team: Mav Verde Spectra Gildong Tesarion --- Das selbe team habe ich auch mav ist halt noch 5* der rest 6
ist bei mir auch noch aktuell.
Tesarion hat damals unterschied gemacht.
Ich denke mal dein Zug Reihenfolge ist so das gildong vor mav zieht aber er durch leos passive nach hinten rutscht. Wenn nicht auf jeden Fall beheben! Bin mir nicht so sicher ob deine Runen in Swarfarm aktuell sind. ---Korrekt erst gildong dann natürlich mav^^ und ja die runen sind aktuell alles von heute

Ansonsten hab mir noch Gildong auf Wille gebaut. Dann ist leo noch weniger ein Probleme. wenn du dann noch Problem wegen der Tankiness hast. Sind shild runen auch nice. ein bis 2 Sets im Team sollten reichen. ---Muss ich dann am rrd machen

Für Michi noch ja er hat Tesarion Wink


Muss dazu ergänzen habs gerade probiert mit Mav verde spectra gildong und tesa alles wie bissehr
Wenn die gegner einmal drann kommen stirbt einer nachdem anderen als erstes mav..
Gibts es eine andere möglichkeit oder sollte das team es normalerweisse irgendwie schaffen ? weil ja dann liegt es an meinen runen bestimmt.. aber danke schon mal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#38
oh dann erst mal Glückwunsch das du mit den spd werten überhaupt soweit gekommen bist.
Mav 5* ist eigentlich egal.

Dann sehe ich gerade das du noch Gildongs 2. skill nicht max hast. Ist natürlich auch nicht optimal.


Sehe noch du hast auch woohnhak (Dark taoist). Tausch doch Gildong gegen ihn aus. Gib ihm auf slot 2 ne Spd rune.
Und dann hoffe einfach das leo nicht auf ihn geht sondern auf mav. Sollte der drauf gehen kannst ja noch runen maxen.

Sobald das Oblivion wirkt solltest du sie im Dauer stunn halten können. Der Trick ist den Gegner nicht drann kommen zulassen Wink

Alternativ kannst du auch hoffen das Spectra den atk bar Reduce auf alle trifft.

Ist viell Glück abhängig aber wenn du dann mal Gildong auf Wille und max skill hast sollte es solide laufen.

Edit: Mir ist noch ne Idee gekommen. Wenn du auf Baretta verzichten kannst (also auf den spd lead) dann geh für ihn nen Wasser mon und woohnhak statt gildong. Würde dann theo an deiner stelle nehmen, sonst dauert es Jahre(wird mit ihm schon langwierig). Wenn es dir dann aber nicht möglich ist die Gegner im dauer Stun zu halten, dann kannste den langen weg gehen mit Woohnhak und Gildong. Das dauert zwar ewig aber sollte recht safe laufen.
Also Theo Spectra Tesarion Mav Woohnhak
oder Gildong Spectra Tesarion Mav Woohnhak
ps: Woohnhak brauchst nicht erwecken.

Zitieren
Thanks given by:
#39
(25.09.2017, 17:07)Fuzzy schrieb: oh dann erst mal Glückwunsch das du mit den spd werten überhaupt soweit gekommen bist. ---Danke^^
Mav 5* ist eigentlich egal.

Dann sehe ich gerade das du noch Gildongs 2. skill nicht max hast. Ist natürlich auch nicht optimal.
Ist viell Glück abhängig aber wenn du dann mal Gildong auf Wille und max skill hast sollte es solide laufen. ---Ja denke liegt dadrann
Danke dir wenn das neue update kommt mache ich ein kleines opening mit 1ls 7ld und 60+ms hoffe das ich paar skill ups für gildong  bekomme dann probiere ich es nochmal...zZ. failts leider nur^^ Danke nochmals Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
Hallo, hier mal noch ein anderer Team Vorschlag:
Jamire (L), Basalt, Chasun, Baretta, Mantura

Es wurde knapp, Baretta und Mantura lebten nur noch am Ende... aber egal, geschafft Big Grin
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste