Summoners War Fan Forum

Normale Version: März 2016 - Hard - Stage 99 (Leo, 2x Verde, 2x Spectra)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
An alle diejenigen, die die Stage schon mindestens einmal gemeistert haben, wie habt ihr das hinbekommen?
Einige im Chat haben ja schon Teams genannt, die ich alle probiert habe, dies hat ewig gedauert um da durch zu kommen wenn man kein Stunglück hat.
Baretta Vero Verde Briand Chasun
Vero Baretta Verde Briand Chasun
Baretta Vero Bella Verde Chasun

Laut Reddit Baretta Hemos Spectra Woonhak (5*) Mav (Dieses Team kam mit Leichtigkeit durch Welle 1 und 2, hatte 1x auch nur noch Leo gegen Spectra)

Frage mich, wie man diese Stage ohne Verad, Basalt, Thrain etc packen soll.

viele Runen getauscht, nichts hat geholfen, wo ist hier das Geheimnis?
Diese Stage ist ohne einen sicheren Aoe Stunner auf Glück angewiesen. Ohne mindestens 2 Runden Stun wird dir dein Team dort einbrechen.
Du könntest auch Baretta, Vero, Spectra, Mav, Verde versuchen.

Oder du baust einen Gildong auf, welcher, in Verbindung mit Spectra einen Aoe Stun, ähnlich Thrain, mit bringt.
Habs mit Baretta Mav Spectra Veromos Verde gemaxht.... hat mehrere Versuche gedauert
(03.04.2016, 02:41)manni_1909 schrieb: [ -> ]Habs mit Baretta Mav Spectra Veromos Verde gemaxht.... hat mehrere Versuche gedauert

Das Team hatte ich auch mehrfach probiert, aber Mav ist durch Leo als erster weg, danach kommt meist Vero und Baretta ran.

zu Gildong. den habe ich nicht, da es vor Ewigkeiten immer hies, der ist Food (Da war mein Lager noch viel kleiner und seitdem kam der nicht mehr). Skill 2 ist ja wie bei Woonhak
Dann würde ich es mit einer Kombination aus Spectra und Woonhak versuchen.
Baretta(L), Vero, Chasun, Spectra, Woonhak

Spectra muss etwas schneller sein als Woonhak, was kein Problem sein sollte.
Du kannst auch eine Kombination aus Chasun und Briand nehmen und darauf hoffen das du immer 2-3 Gegner gestunt hast.

Damit würden dann Chasun und Briand den Schaden abfangen, da aber beide viel Hp haben sollte dies auch mehrere Angriffe klappen.
Dazu dann etwas Glück mit den Stuns und Gewalt-Proccs und die ersten Gegner sollten durch Dots fallen.

Briand bietet zudem den Vorteil eines Attack-Debuffs.

Wie ich es bereits im Chat erwähnte, ohne einen sicheren Stunner ist diese Stufe sehr anstrengend, da sie sehr viele Anläufe brauchen kann, bis man das nötige Glück hatte.
Hier hänge ich auch, habs bisher mit Baretta, Vero, Verde, Mav Spectra und Bella statt Verde probiert. Leider sitzen die Stuns nicht immer so wie man es braucht. Werde nach Feierabend weiter probieren^^

Evtl. auch mit Baretta, Vero, Mav, Spectra, Thrain mal sehen

Habe ja keine Chasun zum Tanken :/
Hey Sandtigerhai,

habe die Stage auch mit Bella statt werde probiert. Mit diesem Team hatte ich aber keine Chance.
Dadurch, dass ich Verde statt Bella eingesetzt habe, war die Chance höher, dass ich alle stunen oder die ATK-Leiste zurücksetzen kann.
Es hat mit werde 3-4 Versuche gebraucht, war aber deutlich einfacher als mit Bella.
Ok, Danke. Ich probiers mit Verde nochmal, oder mal mit Thrain, der kann ja selbst nochmal stunen und ordentlich Dots verteilen^^
Habs beim ersten Versuch mit:
Baretta, Vero, Spectra, Mav, Thrain
geschafft. War sogar total easy XD Durch den zusätzlichen Stun von Thrain. Mav is als erstes dann drauf gegangen und noch wer strab dann, aber Thrain hat sie ge-tod-stun-dotet =D
Und ich bekomme das einfach nicht hin Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6