This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver und verlässlicher Lvl 40, Goldrang 1 Spieler sucht neue Gilde
#11
(31.03.2016, 20:09)Lionsfab schrieb: Hey kannst mir gern mal bei LINE (ID: Lionsfab) schreiben, meine Gilde Fruchtzwerg sucht noch aktive Spieler.
Wir Farmen bis Donnerstag und schließen meist Red1 ab.
(Ca 1000-1200 Gildepunkte und ca 150 Beschwörungsstücke)

Gruß Lionsfab

Danke Lionsfab, ich habe mir die Fruchtzwerge angesehen - de facto hatte ich das Forum vor meinem Posting durchsucht und die Fruchtzwerge schon gesehen - und Dir eine PM geschickt.
Zitieren
Thanks given by:
#12
(31.03.2016, 14:00)JägerUndSammler schrieb: Hallo SW Fans,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine aktuelle Gilde sich meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast befindet und sich unser Gildenanführer auch kaum noch blicken lässt, uns selbst im GK hängen lässt.

Ein paar Fakten zu mir / meinem Account:
+ Spiele seit Juli 2015 SW
+ Bin zuverlässig und sehr aktiv (100% Angriffsquote im GK, kommuniziere regelmäßig, GildenVize)
+ Arenarang c1
+ aktuell 15 6* Mons
+ GB10 ca. 95 % auto clear
+ DB8 (!) 100 % auto clear
+ ToA: aktuell Normal 79, Hard 39

Was ich mir von der neuen Gilde wünsche:
+ freundliche, aufgeschlossene, unterstützende Mitglieder
+ Gildenrang G1 (am Ende der Woche)
+ 2 GKs / Tag zu festen Zeiten, am liebsten Farming da mir noch ein Theo fehlt
+ Im GK eine Gewinnquote von 80+ % im Angriff
+ Einen Stammplatz im GK, zumindest ab Woche 2 / nachdem ich meine Zuverlässigkeit bewiesen habe
+ Kommunikation über Line oder WhatsApp
Zur Info: Im Spiel heiße ich ganz anders, insofern macht eine Suche nach "JägerUndSammler" keinen Sinn.

Über positive Antworten hier im Forum oder per PM würde ich mich freuen.


Danke und viele Grüße
J&S

P.S.: Wenn ich wechsele könnte es sein, dass zumindest 1 weiterer Goldrang Spieler nachfolgt. Insofern wäre es wichtig, dass Ihr mind. 2 freie Plätze habt.

Hey, Die Gilde ☆PaRaDoX☆ sucht neue Mitglieder (EU) servern, lvl 40 Mindestens 6 x 6☆ Monster! 2 Gk pro Tag/ line vorhanden ! 
Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns kommen suchen noch starke Mitglieder !Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
(31.03.2016, 14:00)JägerUndSammler schrieb: Hallo SW Fans,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine aktuelle Gilde sich meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast befindet und sich unser Gildenanführer auch kaum noch blicken lässt, uns selbst im GK hängen lässt.

Ein paar Fakten zu mir / meinem Account:
+ Spiele seit Juli 2015 SW
+ Bin zuverlässig und sehr aktiv (100% Angriffsquote im GK, kommuniziere regelmäßig, GildenVize)
+ Arenarang c1
+ aktuell 15 6* Mons
+ GB10 ca. 95 % auto clear
+ DB8 (!) 100 % auto clear
+ ToA: aktuell Normal 79, Hard 39

Was ich mir von der neuen Gilde wünsche:
+ freundliche, aufgeschlossene, unterstützende Mitglieder
+ Gildenrang G1 (am Ende der Woche)
+ 2 GKs / Tag zu festen Zeiten, am liebsten Farming da mir noch ein Theo fehlt
+ Im GK eine Gewinnquote von 80+ % im Angriff
+ Einen Stammplatz im GK, zumindest ab Woche 2 / nachdem ich meine Zuverlässigkeit bewiesen habe
+ Kommunikation über Line oder WhatsApp
Zur Info: Im Spiel heiße ich ganz anders, insofern macht eine Suche nach "JägerUndSammler" keinen Sinn.

Über positive Antworten hier im Forum oder per PM würde ich mich freuen.


Danke und viele Grüße
J&S

P.S.: Wenn ich wechsele könnte es sein, dass zumindest 1 weiterer Goldrang Spieler nachfolgt. Insofern wäre es wichtig, dass Ihr mind. 2 freie Plätze habt.

Hey, Die Gilde ☆PaRaDoX☆ sucht neue Mitglieder (EU) servern, lvl 40 Mindestens 6 x 6☆ Monster! 2 Gk pro Tag/ line vorhanden ! 
Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns kommen suchen noch starke Mitglieder !Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste