This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktiver und verlässlicher Lvl 40, Goldrang 1 Spieler sucht neue Gilde
#1
Hallo SW Fans,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da meine aktuelle Gilde sich meiner Meinung nach auf dem absteigenden Ast befindet und sich unser Gildenanführer auch kaum noch blicken lässt, uns selbst im GK hängen lässt.

Ein paar Fakten zu mir / meinem Account:
+ Spiele seit Juli 2015 SW
+ Bin zuverlässig und sehr aktiv (100% Angriffsquote im GK, kommuniziere regelmäßig, GildenVize)
+ Arenarang c1
+ aktuell 15 6* Mons
+ GB10 ca. 95 % auto clear
+ DB8 (!) 100 % auto clear
+ ToA: aktuell Normal 79, Hard 39

Was ich mir von der neuen Gilde wünsche:
+ freundliche, aufgeschlossene, unterstützende Mitglieder
+ Gildenrang G1 (am Ende der Woche)
+ 2 GKs / Tag zu festen Zeiten, am liebsten Farming da mir noch ein Theo fehlt
+ Im GK eine Gewinnquote von 80+ % im Angriff
+ Einen Stammplatz im GK, zumindest ab Woche 2 / nachdem ich meine Zuverlässigkeit bewiesen habe
+ Kommunikation über Line oder WhatsApp
Zur Info: Im Spiel heiße ich ganz anders, insofern macht eine Suche nach "JägerUndSammler" keinen Sinn.

Über positive Antworten hier im Forum oder per PM würde ich mich freuen.


Danke und viele Grüße
J&S

P.S.: Wenn ich wechsele könnte es sein, dass zumindest 1 weiterer Goldrang Spieler nachfolgt. Insofern wäre es wichtig, dass Ihr mind. 2 freie Plätze habt.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Server.....
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#3
(31.03.2016, 15:03)AmanThul schrieb: Server.....

EU
Zitieren
Thanks given by:
#4
Arena Gold Rang aber ToA 79?
Samstagsabends Gold Stern oder während der Woche? Kenne das nur so, das ToA 100 vor dem Gold Stern kommt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
(31.03.2016, 15:07)Michi schrieb: Arena Gold Rang aber ToA 79?
Samstagsabends Gold Stern oder während der Woche? Kenne das nur so, das ToA 100 vor dem Gold Stern kommt.

In der Woche war das höchste Arena Ranking bei mir bis jetzt c3, aber das ist für mich nicht repräsentativ und konnte ich auch nicht lange halten. C1 ist schon bei der Endabrechnung Sonntags Abends und ist konstant.

Tja, keine Ahnung, ob ich mich im ToA besonders dämlich oder in der Arena besonders gut anstelle. Such es Dir aus. Big Grin Es ist jedenfalls so, wie ich es geschildert habe.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Sonntagabend meinte ich auch, da war die Hand wieder schnell mit dem Schreiben als der Kopf.
Ohne es böse zu meinen, ich tendiere zum Ersten Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Naja, er wird eben den Fokus im PVP gesetzt haben, daher auch 15 6* und kein Drachen 10 Team
Zitieren
Thanks given by:
#8
Kann schon sein oder es fehlen mir die richtigen Monster & Runen für das Level.

Auf Level 80 sind 2 Barettas, 2 Zibroltas und die Licht Hell Lady. Mein ToA Standardteam ist Vero, Bella, Akha, Lushen und Chasun. Wie man schon sieht ist mein Team windlastig, was bei 4 Feuermons nicht gerade eine gute Idee ist. Ich habe es noch mit Ariel, Chloe, Megan (Lvl 35), Luer (Lvl 35) und Fedora (Lvl 35) in unterschiedlichen Kombinationen versucht, aber es reicht (knapp) nicht. Am Samstag ist ja FRR, vielleicht schaffe ich es danach. Ob ich dann bis 100 durchziehen kann bezweifele ich aber stark.

Zur Info, meine Wassermons sind:
Lvl 40:
  Sigmarus
  Ariel
  Chandra
Lvl 35:
  Tyron
  Megan
  Luer
  Wayne
  Ryan
  Konamiya
  Fedora
  Lulu
  Hemos
Nur die 2* und 3* haben Max Skills, derzeit skille ich an Ariel.


Update 31.03.16, 16:22 Uhr:
Hier die gesammte Liste meiner 6* Mons
  Ahman
  Akhamamir
  Ariel
  Belladeon
  Briand
  Chandra
  Chasun
  Chloe
  Colleen
  Copper
  Lushen
  Mara
  Sigmarus
  Tesarion
  Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#9
(31.03.2016, 16:11)thomsn schrieb: Naja, er wird eben den Fokus im PVP gesetzt haben, daher auch 15 6* und kein Drachen 10 Team

Tja, also ehrlich gesagt kämpfe ich in der Arena mit 2 Lvl 35 Mons (Megan und Luer). Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hey kannst mir gern mal bei LINE (ID: Lionsfab) schreiben, meine Gilde Fruchtzwerg sucht noch aktive Spieler.
Wir Farmen bis Donnerstag und schließen meist Red1 ab.
(Ca 1000-1200 Gildepunkte und ca 150 Beschwörungsstücke)

Gruß Lionsfab
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste