This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SwParser / SwProxy Guide and How To
#51
Kann man auch, wenn man nen leeres Swarfarm Profil hat, einfach die Datei nehmen und damit ein komplett neues erstellen, wo dann auch schon alles aktualisiert ist?
Bei mir klappt gerade gar nichts und ich sitze hier schon seit 2 Std dran.


Edit: Ich hab versucht, diese Swarfarm.Json datei hochzuladen, aber er erzählt mir dann immer, dass alle Monster nicht auf meinem Swarfarm vorhanden sind.

EDIT2: Hat sich erledigt, habs endlich geschafft ^^.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#52
Funktioniert SW-Proxy bei euch momentan? Ich bekomms gerade nicht wirklich gebacken. . . Huh




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#53
Nachdem ich mittlerweile so viele Monster und Runen habe, dass ich den Überblick verliere, wollte ich das vor dem nächsen FRR-Day auch etwas "professioneller" angehen und den den Runeoptimizer einsetzen.

Leider bin ich in der Apple-Welt gefangen (spiele auf iPhone und iPad), besitze aber auch einen PC mit Windows 7. 

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung für Dummies wie man in einer solchen Konstellation das Programm auf dem PC installieren und die Runen vom iPhone importieren kann? Über Google habe ich nichts gefunden, was mir unmittelbar weiter hilft.
Zitieren
Thanks given by:
#54
Hi Sir,
ich kann dir helfen Tongue
Da ich ebenfalls über Apple zocke, weis ich wie der Hase läuft. Die brauchst keine App. Einfach das Programm downloaden und dann die Anleitung von Neo befolgen. Ist ganz easy. Die Einstellung am iPhone kann ich dir dann auch sagen. Du musst nur mit dem iPhone und PC im selben Wlan sein und dann läuft das.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#55
(29.08.2016, 14:45)Michi schrieb: Hi Sir,
ich kann dir helfen Tongue
Da ich ebenfalls über Apple zocke, weis ich wie der Hase läuft. Die brauchst keine App. Einfach das Programm downloaden und dann die Anleitung von Neo befolgen. Ist ganz easy. Die Einstellung am iPhone kann ich dir dann auch sagen. Du musst nur mit dem iPhone und PC im selben Wlan sein und dann läuft das.

Fein, ist ja auch in Deinem Interesse, dass ich meine Runen optimiere  Big Grin

Wie sind denn die Einstellungen am iPhone?
Zitieren
Thanks given by:
#56
(29.08.2016, 14:49)Sir_Kumpolar schrieb: Fein, ist ja auch in Deinem Interesse, dass ich meine Runen optimiere  Big Grin

Da hast du nicht ganz unrecht Big Grin
Du musst bei deinem iPhone auf Einstellungen/Wlan. Dann musst du wie gesagt in dem selben Wlan sein wie dein PC. Du gehst auf das "i" bei deinem Wlan und dann ganz unten bei HTTP-PROXY auf manuell. Dann machst du das Programm auf. Dort wird dir eine Server-Adresse und ein Port gezeigt. Das gibst du bei deinem Wlan auf dem iPhone ein. Danach gehst du aus den Wlan-Einstellungen, machst einmal kurz das Wlan aus und wieder an. Dann machst du mal den Safari Browser auf um zu testen, ob deine Internetverbindung klappt. Wenn die Seite sich öffnet, startest du das Programm und öffnest Summoners War auf dem iPhone. Du wirst am Programm auf dem PC sehen, das sich was tut. Sobald du auf deiner Insel bist, hat das Programm alle Daten. Dann gehst du auf die Neo verlinkte Homepage. Dort steht welche Infos aus welche Datei benötigt wird.
Kannst das ja mal heute oder morgen probieren ob das klappt, ansonsten sagst du mir nochmal Bescheid, zur Not mach ich mal ne bebilderte Anleitung die Tage daheim.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#57
(29.08.2016, 14:58)Michi schrieb:
(29.08.2016, 14:49)Sir_Kumpolar schrieb: Fein, ist ja auch in Deinem Interesse, dass ich meine Runen optimiere  Big Grin

Da hast du nicht ganz unrecht Big Grin
Du musst bei deinem iPhone auf Einstellungen/Wlan. Dann musst du wie gesagt in dem selben Wlan sein wie dein PC. Du gehst auf das "i" bei deinem Wlan und dann ganz unten bei HTTP-PROXY auf manuell. Dann machst du das Programm auf. Dort wird dir eine Server-Adresse und ein Port gezeigt. Das gibst du bei deinem Wlan auf dem iPhone ein. Danach gehst du aus den Wlan-Einstellungen, machst einmal kurz das Wlan aus und wieder an. Dann machst du mal den Safari Browser auf um zu testen, ob deine Internetverbindung klappt. Wenn die Seite sich öffnet, startest du das Programm und öffnest Summoners War auf dem iPhone. Du wirst am Programm auf dem PC sehen, das sich was tut. Sobald du auf deiner Insel bist, hat das Programm alle Daten. Dann gehst du auf die Neo verlinkte Homepage. Dort steht welche Infos aus welche Datei benötigt wird.
Kannst das ja mal heute oder morgen probieren ob das klappt, ansonsten sagst du mir nochmal Bescheid, zur Not mach ich mal ne bebilderte Anleitung die Tage daheim.

Danke Dir! Bin gerade schon dabei es zu probieren. Allerdings hängt SW jetzt schon seit einigen Minuten im Ladebildschirm (Internetverbindung habe ich vorher getestet). Ist das normal?
Zitieren
Thanks given by:
#58
Ne, das ist nicht normal. Also Internet geht, sagst du? Mal auf Google gewesen und vllt ner anderen Seite?
Du musst auf jeden Fall aus dem Ladebildschirm raus und auf die Insel.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#59
(29.08.2016, 15:09)Michi schrieb: Ne, das ist nicht normal. Also Internet geht, sagst du? Mal auf Google gewesen und vllt ner anderen Seite?
Du musst auf jeden Fall aus dem Ladebildschirm raus und auf die Insel.
Hmm, wer weiß. Vielleicht irgendwelche Sicherheitseinstellungen... Werde es nachher mal zuhause testen.
Zitieren
Thanks given by:
#60
Wenn ich nachher zu Hause bin und meine Gedanken zusammen halte, dann schick ich dir mal wie es aussehen sollte.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste