This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SwParser / SwProxy Guide and How To
#1
Aktuell für Game Version 2.0.7





Einführung:
SwParser / SwProxy sind Programme von KaKaRoTo
PayPal Link
Original Thread

Was ist SwParser / SwProxy?
Beides sind Programme um Runen in Summoners War zu erfassen und in die Online App "Rune Optimizer" einzufügen.
SwProxy übernimmt hier die Funktion eines Proxy-Servers, mit welchem Ihr euer Telefon verbinden müsst.
SwParser scanned Euer Runeninventar und erstellt eine dementsprechende Datei auf Eurem Computer.

Welche Funktionen sind vorhanden?
- scannen aller Runen im Inventar und auf den Monstern
- scannen der Runen der Monster Eurer Freunde, wenn man diese, bei verbundenem Proxy, besucht
- einfache Verbindung des Handy mit dem Pc ohne Zusatzsoftware

Wozu dient die erstellte Datei?
Jene Datei beinhaltet Eure Runeninformationen und kann auf http://swrunes.all.my/ hochgeladen werden.
Diese App bietet zahlreiche Möglichkeiten die beste Runung für Eure Monster, mit vorhandenen Runen, zu erstellen.

Was benötigt Ihr dafür?
Den aktuellen Release des SwParser /SwProxy, hier.
Den Link zum Rune Optimizer, hier.

Ein Handy mit Summoners War.
Einen Pc mit vorzugsweise Windows als Betriebssystem.
Einen Router mit W-Lan über welches sowohl Handy, als auch Pc kommunizieren.





Guide für Windows:
1) Downloaded das Programm SwaParser 0.100
2) Entpackt die Datei
3) Startet SwProxy.exe mit Administrationsrechten


4) Notiert euch die angezeige Ip und die Port-Nummer
5) schließt das Programm vorerst wieder

6) Einstellung Eures Handys


7) Ausschalten des Wlan's an Eurem Handy.
8) Wiederholt Punkt 2 und klickt auf "Start Proxy Server"


9) Schaltet Euer Wlan am Handy wieder ein.
10) Testet auf dem Handy, ob Ihr mit Eurem Browser Internetseiten aufrufen könnt.
11) Startet Summoners War und klickt den Startbildschirm weg, so dass Ihr auf Eurer Insel seid.



12 a) Ladet die Datei / Dateien (optimizer.json), welche Ihr im SwProxy Ordner findet, auf http://swrunes.all.my/ hoch.
12 b) Ladet Euch das Rune Optimizer auf o.g. Internetseite herunter.

Video Guide:
https://www.youtube.com/watch?v=3pfYBcpn...e=youtu.be





Rune Optimizer WebApp
13) Öffnet diesen Link.
14) Öffnet xxxxx-optimizer.json mit einem Texteditor und kopiert den Inhalt.
15) Fügt diesen Inhalt unter "Import/Export" in die WebApp ein.





Fragen und Antworten
Kannst du einen Guide für Ios oder Mac erstellen?
Nein, da ich weder ein Ios-Gerät, noch einen Mac besitze.

Ich bekomme kein Internet mehr. Das Programm funktioniert nicht. Es erstellt keine Log-Datei. Was soll ich tun.
Alle Einstellungen auf Tippfehler überprüfen.
Firewall und Antivirus Programme konfigurieren, so dass eine Verbindung möglich wird.
Im Zweifelsfall alle Schritte von Punkt 1 wiederholen.

Überprüfe die Kompatibilität des Programmes mit der Summoners War Verison.
Siehe dazu auch meinen Information ganz oben in diesem Thread.

Alle weiteren Fragen.
Ich bin nicht der Programmierer dieser Programme und übernehme daher auch keine Verantwortung für irgendwelche Schäden, die dadurch entstehen könnten.
Auch kann ich möglicherweise nicht auf alle Fragen eine Antwort geben oder jedes Problem lösen, werde dies aber versuchen.





Disclaimer
Die Benutzung dieser Programme geschieht auf eigene Gefahr und wird in den ToS untersagt.
Mir ist bisher kein Fall bekannt, bei welchem durch diese Programm eine Bannung ausgesprochen wurde, dennoch zitiere ich hier die ToS und übernehme keinerlei Verantwortung für entstehende Schäden oder Ban's.

Zitat:You agree that, while using the Com2uS Service, you will not, under any circumstances:
[...]- use, develop, or distribute any robot, spider, unauthorized script, unauthorized scraper or offline reader, or any other cheat, mod, hack or the like, or any unauthorized third-party software designed to modify or interfere with or provide automated access to or use of the Com2uS Service;[...]
[...]- decipher, decompile, disassemble, reverse engineer or otherwise attempt to derive any code or underlying ideas or algorithms of any part of the Com2uS Service; [...]
Zitieren
#2
Hast du das "Fragen und Antworten" erstellt Neo?

Mich würde interessieren, ob das auch mit einem iOS Gerät funktioniert. Die App "Rune Optimizer" gibt es meines Wissens für iOS nicht, kann man diesen Optimizer nur über eine App benutzen oder klappt das auch online?
Ich habe es zwar gegoogelt, bekomme aber am Arbeitsplatz die meisten Seiten gesperrt. Wenn ich Zuhause bin, vergess ich es meistens zu schauen.
Aber eventuell weis ja jemand mehr dazu.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Der ganze Guide ist von mir erstellt worden, inclusive Screenshots, also auch der Frage und Antwort Bereich. Wink
Rune Optimizer ist eine WebApp, welche du am Pc nutzen kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ok, super. Da hast du dir wirklich Arbeit gemacht, Daumen hoch.
Werde das am Wochenende mal ausprobieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
So ein Guide war überfällig, danke dir Neo!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Danke für die Arbeit Neo.

kleine Anmerkung
"- scannen der Runen der Monster Eurer Freunde" (nur wenn man diese bei aktiviertem Proxy besucht)

kleines Schmunzeln
Wenn du deine IP schwärzen willst, tue dies auch mit der Proxy-IP Smile

kleine Frage
Sollen ich den Beitrag hier lassen oder unter Guides verschieben?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Habe den Satz ergänzt.
Ich wollte es nur so anonym wie möglich machen, auch wenn das herausfinden der Ip ein leichtes wäre, auch ohne schwärzen. Danke für den Hinweis. Wink

Du kannst Ihn gern in Guides verschieben.
Ich war mir am Anfang auch unsicher, wo genau ich ihn erstellen soll.
Zitieren
Thanks given by:
#8
*thumbs up*
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Hi,

geht er denn wieder?

Ich dachte das die Schnittstelle deaktiviert wurde und somit der rune optimizer nicht mehr funktioniert?

Sonst nutze ich das am Samstag natuerlich wieder!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Heute Vormittag, vor dem Update, funktionierte alles ohne Probleme.
Wie es nun nach dem Update aussieht, kann ich noch nicht sagen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste