This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#11
(30.03.2016, 17:59)Saust schrieb: Com2us... WTF?!

Danke Saust!

(30.03.2016, 18:11)Saaljyn schrieb: habe ja selbst kein Rakan aber finde die Änderung an ihn auf den ersten Blick eig ganz nice, 50% atkbar reduce + slow auf den ersten Skill.. ist wie ne tanky hwa macht ihn sicher auch sehr nützlich im Raid.

Nur eben nicht auf dem ersten Skill.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich finde es mit jedem Balancing erstaunlich, wie stark sie 2* und 3* Monster buffen.
Das ist für jeden F2P Spieler eine tolle Sache und bietet für die Endgame-Spieler auch immer wieder neue Optionen eines dieser Monster auszuprobieren.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich finde es ja generell klasse, dass com2us auf die Probleme und Sorgen der Spieler eingeht. Siehe Wasser Monkey, siehe Chow und siehe nun Rakan.
Aber bei aller Liebe, Rakan wird mit diesem Kid NIEMALS etwas im Raid zu suchen haben. Weil wenn man ihn auf Spd runt (was man nunmal sehr sehr viel brauch im Raid) dann macht er null Dmg. Wieso also ein Top Raid Monster wie Hwa durch ihn ersetzen?
Rakan ist und bleibt sehr schwer zu Runen, um im Endeffekt maximal in der GWO nützlich zu sein. Das ist für ein Nat. 5 einfach dünn.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Da hab ich ja was los getreten ...=)
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ich frage mich warum die Light Living Armor so nach unten korrigiert wurde.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#16
Also bei den Feen ist die Anpassung mMn längst überfällig. Dadurch kommen sie trotzdem nicht über die Qualität eines Anfängermonsters hinaus, aber immerhin, guckt man als Noob nicht mehr so doof aus der Wäsche und gewinnt vielleicht den einen oder anderen Kampf mehr.
Schlangen und Bestien fallen in die gleiche Kategorie. Eine wirkliche Verbesserung sind sie nur im Anfängerbereich. Eventuell ändert sich das mit der 3* Arena, wenn die denn irgendwann mal kommt.

Die Rüstungen kann ich schwer einschätzen, aber der Slow bei Def-Debuff hat was.
Finde es auch schön, dass sie den LichtElfen verbessern. Finde, dass SW-Geschenk-Mobs spielbar sein sollten, zumindest 'ne zeitlang.

Mit dem Provozieren bei kritischem Treffer könnten ein paar der Minotauren (Fire & Light) sich ein Nische erobern. Alle Skills zielen auf critR ab und ich kann beide sehr Tanky bauen. Beide haben einen 50% ATB-reduce und der Feuer Mino kann noch Buffs entfernen. Würde beide von der Funktion her mit dem Dunkelgreif vergleichen.

Bei den 4*/5* Mobs muss jeder sehen, was er davon hält. Als stolzer Besitzer von Beth und Ethna fühle ich mich natürlich doppelt beglückt bei den Verbesserungen der Hell-Ladies.
Acasis und Luer bekommen mMn ebenfalls nur eine lange überfällige Anpassung. Ihre Spielbarkeit verbessert sich dadurch nicht nennenswert, allerdings standen die hohen CDs in keiner Relation zum Effekt, wenn man sie mit anderen Mobs vergleicht.

Ich weiss nicht warum sie es bei Fria nicht auf die Reihe bekommen. Es bringt nix, einem Effekt der fast immer verpufft, noch mehr Content anzuhängen, der dann ebenfalls schön mit verpuffen kann. Ist das echt so schwer zu kapieren oder ist der Fria-Designer einfach nur beschränkt?

Mein Vorschlag für den Skill:
"Wenn Fria stirbt, wird sie vollständig wiederhergestellt und alle anderen geheilt. Wenn ein anderer Mob stirbt, opfert sich stattdessen Fria und alle anderen werden geheilt."
Damit würde ich so eine Art Theomars Passiv für die gesamte Party erhalten und plötzlich hätte die Dame eine Daseinsberechtigung.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ich wollte erst zu jedem deiner Punkte was schreiben, bis mir einfiel, dass ja diesbezüglich sowieso noch ein Video kommt. ^^
Also spare ich mir mal die Äußerung zu jeder Änderung.
Eine Anmerkung noch zu Rakan: Ich habe Karanthir (top g3 Spieler auf dem Global Server und mMn einer der besten und kompetentesten YouTuber derzeit) auf die Thematik angeschrieben und anschließend mit ihm über den neuen Zweck Rakan's diskutiert. Ich werde nun am Wochenende, sofern mir nach meinen Änderungen für die Raid Units noch Zeit bleibt, mal Rakan völlig umgestalten und gucken wer Recht hatte. Ich bleibe skeptisch, gebe der Sache aber eine Chance Wink
Zitieren
Thanks given by:
#18
Von vielen unentdeckt wurde die dunkle Schlange richtig geil gepatched.
Sie entfernt mit dem ersten Skill einen Buff beim Gegner und hat zwei AoE-Skills.Einmal ATB-Reduce und dann !!!!! AoE-DEfbreak UND DOTs mit 100% und ohne Attributsnachteil.
Ich finde sie jetzt ausgesprochen lohnenswert und habe sie gerade auf 6*40 gezogen. Gerunt mit Gewalt/Rache und Spd/CD/ACC legt sie super los.
Zitieren
Thanks given by: Wolffo-81
#19
Und dazu noch leicht aus zu skillen^^ Viel Spaß damit^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#20
Ich mochte sie vorher schon Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste