Summoners War Fan Forum

Normale Version: [Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo von Com2uS!
Hiermit geben wir euch bekannt, dass wir uns etwas Neues in der Monster Balancing einfallen lassen haben, um den Spassfaktor zu maximieren.

Die Kritik unserer Spieler sind uns wichtig, sodass wir ein neues Balancing Patch entwickelt haben. Diese wird mit dem nächsten Update zur Verfügung stehen. Bitte beachtet die u.s. Hinweise.
[Bild: 1_842.jpg]
[Bild: 2_210.jpg]
[Bild: 3_744.jpg]
[Bild: 4_776.jpg]
[Bild: 5_561.jpg]
[Bild: 6_698.jpg]
[Bild: 7_292.jpg]
Nett... Fria ist immer noch Schrott. Anstatt da 'nen Cleanse einzubauen hätten sie einfach einen kleinen Perna aus ihr machen sollen. Von Support auf Atk umgeschrieben, den Passive mit einem Perna-Revive koppeln und die Dame wäre zumindest spielbar.
Feuer Chimi ist leider auch noch ausbaufähig....
Skill 1 basiert immernoch auf Atk und nicht auf HP wie Skill 3 !

Bei Kumar (fire Beastmonk)gehts doch auch Wink
Bin gespannt wie sich der Licht Phantomdieb machen wird.
Habe mal einen gezogen, der im Lager versauert.
Hätte ihn zwar hergerichtet, wenn ich mir Katarina baue (und bis dahin keine Chloe habe), aber jetzt liest er sich auch so ganz interessant. Jedenfalls besser als zuvor Big Grin
Der Lagmaron Buff gefällt mir auch ganz gut.
Die Verkürzung von Lumirecia's 3. Skill ist auch nett.
Zu den anderen Monstern kann ich aufgrund von wenig Erfahrung eher nichts sagen Tongue
(30.03.2016, 09:55)leonard.hofs schrieb: [ -> ]Feuer Chimi ist leider auch noch ausbaufähig....
Skill 1 basiert immernoch auf Atk und nicht auf HP wie Skill 3 !

Rakan war auch schon vor dem Balancing schwer zu runen, hatte aber zumindest 40% RES.

Wozu bitte braucht der 25% ACC?
(30.03.2016, 14:34)Mondgesicht schrieb: [ -> ]
(30.03.2016, 09:55)leonard.hofs schrieb: [ -> ]Feuer Chimi ist leider auch noch ausbaufähig....
Skill 1 basiert immernoch auf Atk und nicht auf HP wie Skill 3 !

Rakan war auch schon vor dem Balancing schwer zu runen, hatte aber zumindest 40% RES.

Wozu bitte braucht der 25% ACC?
Da er nun auch "Reduziert Angriffstempo" hat und den "ATB reduzieren" ... braucht er wohl ein bißchen ACC. Zumindest würde das dann Sinn machen.
(30.03.2016, 14:39)summoners_hero schrieb: [ -> ]
(30.03.2016, 14:34)Mondgesicht schrieb: [ -> ]
(30.03.2016, 09:55)leonard.hofs schrieb: [ -> ]Feuer Chimi ist leider auch noch ausbaufähig....
Skill 1 basiert immernoch auf Atk und nicht auf HP wie Skill 3 !

Rakan war auch schon vor dem Balancing schwer zu runen, hatte aber zumindest 40% RES.

Wozu bitte braucht der 25% ACC?
Da er nun auch "Reduziert Angriffstempo" hat und den "ATB reduzieren" ... braucht er wohl ein bißchen ACC. Zumindest würde das dann Sinn machen.


Naja RES ist bei Ihm so oder so Überflüssig.Er Bufft sich ja dauerhaft Immunität und ATK.
ACC macht schon Sinn.
Brauchbarer ist er meiner Meinung dadurch aber nicht gewortden.
Der haut sein 3.skill meistens ohne def break raus (Mit macht er auch nur ca 35K)und dann steht er 3 Runden in der Gegend rum und wartet auf seine Hinrichtung.

Wenn ich mich irren sollte sagt es und ich lass mich bekehren.
Rakan ist ein absolutes Endgame-Monster. Wie schon geschrieben schwer zu Runen. Allerdings hab ich schon einen erlebt, mit dem war nicht gut Kirschen essen >.< Klar gibts besseres, aber wenn man mal die Runung für ihn hat dann hat er es in sich.
Ich als Rakan User melde mich dann auch nochmal zu Wort.
Werdet ihr mit Sicherheit auch so oder so ähnlich im kommenden Video hören..

Ich finde die Änderungen ziemlich schlecht - Gelinde gesagt!
Leute die sagen, er brauch keine Res, da er ja 3 Runden Selfimu bufft, haben noch nie und selten gegen Rakan gespielt. Die Hohe Res hilft ihm, auch gegen Stripper/Dispeller lange Imu aufrecht zu erhalten.
Rakan ist und bleibt ein sehr sehr langsamer tanky Bruiser. Anstatt seine Skills einheitlich mit HP skalieren zu lassen oder andere Sachen zu ändern, haben sie meiner Meinung nach aus einem Bruiser nun einen support-Bruiser gemacht?!

Single Target dmg mit 50% atk reduce + 2 runden slow. Gegen welchen Gegner soll mir das was bringen? Gegen die Combs im GW, gegen die ich Rakan einsetze brauch ich das überhaupt nicht. Selbst wenn er einen Bernard ATK Reduce erteilt und ihn slowt, wird er mit über 260 Spd jede Runde eine Runde von Rakan stehlen. Um den dritten Skill aufgrund der Debuffs wirksam zu machen, müsste er zumindest eine gewisse Schnelligkeit mitbringen. Rakan ist und bleibt aber langsam. Was soll ich nun mit 25 ACC auf Rakan? ACC war bis dato ein Stat die ich getrost vernachlässigen konnte. In Zukunft werde ich dies weiterhin tun, nur dass er jetzt einfacher zu dispellen ist, was ihn ohne Imu gänzlich anfällig macht.

Vergleiche ich sein "Balancing" mit dem von bspw. Chow, der für viele (die ihn nicht richtig zu spielen wussten) vor seinem Update Schrott war und nun stark ist, ist die Änderung von Rakan einfach nur erbärmlich. Demgegenüber verbessern sie die ohnehin schon starke Wind Chimäre mit einem zusätzlichen CD weniger und erhöhter Stunrate?

Com2us... WTF?!
habe ja selbst kein Rakan aber finde die Änderung an ihn auf den ersten Blick eig ganz nice, 50% atkbar reduce + slow auf den ersten Skill.. ist wie ne tanky hwa macht ihn sicher auch sehr nützlich im Raid.
Seiten: 1 2 3