This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Essenzen
#11
Das Arcance Labor würde ich auch nur als Not Lösung ansehen.
Das wird sonst einfach zu teuer auf Dauer.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Also ich werde anfangen mittlere essenzen hochzufusionieren weil ich einfach zu wenige hohe droppe und so halbes jahr bis 1 jahr gebrauchen würde bis ich die alle erweckt habe...
Kostet zwar viel mana aber so kriegt man das dann auch mal hin...
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich frage mich woher ihr die ganzen naturalen 4* und 5* Monster her nimmt.

Ich habe noch 3 naturale 4* Monster welche ich erwecken möchte und davon hab ich schon alle Essenzen für 2 Monster.
Wenn ich die für das dritte habe brauch ich keine Essenzen mehr sondern eher die Monster aber aus den ganzen Scrolls kommt teils nur Müll ^^.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Naja, die Chancen sind ja auch eher gering. Wenn man meiner Statistik in etwa trauen kann liegen die Chancen auf ein 4* bei ca 5%-6%, auf ein 5* unter 1%.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#15
....puh, da geb ich euch absolut recht, -manchmal kann es wirklich
verflucht frustrierend sein, wenn da ewiglange nix"gscheites" daherkommt...
Bin jetzt fast auf Level 30 und hatte bald mal zu Beginn folgende mons:
Tyron, Megan, Silia(=mystischehexe/wind), Mao(waterdrunkenmaster),
XiaoChun(firedrunkenmaster)

-also ueber o.g. mons hab ich mich echt gefreut, aber seit dem hab ich
definitiv nur noch "crap"gezogen (also seit guten 10 Leveln)und ehrlich,
haette ich z.B.keinen Tyron oder Silia
(die ich btw. echt stark finde!),- waer ich wahrscheinlich schon frustriert...

Aber naja, kommt Zeit kommt Rat wuerd ich mal sagen, -
"sw"ohne genuegend Geduld zu spielen funktioniert einfach nicht, aber wem erzaehl ich das?! Rolleyes


(kurz zu den Essenzen noch: ja, is schon verflucht teuer, das Arcane-Labor, -aber ich fuer meinen
Teil hab so den "Tick", dass ich versuche eig.immer ausschliesslich mit erweckten mons zu spielen, -
macht mir einfach Spass und wie gesagt, wenn's mal schnell gehn muss...naja...)
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste