This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Essenzen
#1
Hallo,

habe nun geschätzte 500 Energie im Feuer DG ver(sch)wendet und insgesamt nur 4 hohe Feuer Essenzen erhalten. Brauche 10 für meinen Phantomdieb. Die droprate ist somit ziemlich mies. Ich farme immer im automodus auf UG6. Sollte ich in höheren UGs farmen oder was mache ich falsch oder muss ich mich einfach damit abfinden Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#2
Guten Morgen,

Also Grundsätzlich ist das Farmen reine Glückssache. Aber ich bin der Meinung , bei mir jedenfalls , umso höher oder tiefer (UG 7-10) du gehst
desto größer ist die Wahrscheinlichkeit eine zu erfarmen.Ich würde Dir raten auf Stage 7 zu gehen.Meine irgendwo gelesen zu haben das
ab 7 , egal was - Giants etc. - immer höher ist.

P.S.: Du bist nicht zufällig der Bison aus Forsaken Flyff , oder? Smile
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#3
Es gibt doch momentan dieses Event:

Event Details
- Dec. 30th 4pm - Jan. 12th 12am PST

Event 1. Blessed Attribute Dungeons!
- Dec. 30th - Jan. 8th
- Get 2x Essences during the event hours from the Attribute Dungeons!

Event Hours (3 times a day)
1st: 12pm - 1pm PST [21:00 - 22:00]
2nd: 8pm - 9pm PST [05:00 - 06:00]
3rd: 11pm - 12am PST [08:00 - 09:00]

Mache dir das doch zu eigen und farme zu den Zeiten. Ich nutze das Event auch immer mal wieder, um einen kleinen Vorrat anzulegen. Man weiss ja nie, die nächsten Monster kommen bestimmt...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also habe das Event heute auf UG6 genutzt und es hat tatsächlich gut funktioniert (letzte Woche hat es nicht wirklich geklappt). Also alles ok nun Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das freut mich, gutes Vorrankommen!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#6
In ein paar Stunden öffnet der Wind Dungeon wieder und da ich noch einige hohe Essenzen benötige wollte ich mal kurz fragen, ist es auch in Ordnung UG5 zu farmen?

Ich denke UG6 packe ich nur, wenn ich auch selbst Spiele aber nicht im Auto Modus.

Ich hab noch 120 Energie in den Kisten, die wollte ich dann direkt morgen mit verballern, da kommen mir die 2x Zeiten ganz gelegen.

Es besteht kein RIESEN Unterschied zwischen Ug5 und 6 oder?

Manche behaupten das es nicht so ist aber manche wiederum sagen was anderes.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ums auf den Punkt zu bringen, eigentlich ist es total Rille. Den einzigen Unterschied den ich statistisch feststellen konnte ist, je mehr Energiekosten, desto höher die Dropchance. UG 5 und 6 sind also zumindest annähernd gleich.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe irgendwo mal einen Post gelesen, wonach die Dropchance, sowie auch die Anzahl der Essenzen unterschiedlich ist...

Je höher, desto größer die Warscheinlichkeit ne mittlere oder Hohe zu ziehen und dann eben nicht nur eine, sondern auch mal 2-3...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Muss da jetzt auf die Schnelle auch noch meinen Senf dazutun:

-also, ob das fuer dich jetzt eventuell ne Loesung ist weiss ich nicht,
aber ich mache es im allgemeinen so, dass, -wenn ich ein mon habe, dass ich "unbedingt"
moeglichst schnell erwecken moechte,-ich mitunter einfach mal das Arcane-Labor verwende...!

...ist natuerlich Geschmackssache, aber manchmal(!) finde ich es so (bedingt und meist auch im eher unteren bis mittleren Levelbereich)
einfacher zu den benoetigten Essenzen zu kommen, vor allem, wenn man fuer die hoeheren Stages in combi mit autoplay
noch nicht stark genug ist...

ich denke als "Uebergangsloesung" u. in "dringenden Faellen"ist
das Labor durchaus gut zu gebrauchen.

Na dann!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#10
Stimmt, hab ich auch schon mal gemacht aber man muss dazu sagen, dass es wirklich sehr kostspielig ist.
Den ersten Weg wprde ich echt übers Farmen nehmen und dann im Anschluss wenn, jede Geduld versiegt ist kann man sich die Essencen ja selbst zusammen basteln.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste