This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taoist - Gildong - 4*
#11
Auf jeden Fall eine Alternative zu Hwa bzw bringt generell einiges mit für Raid. Ich würde mir ja noch einen Woochie (daher will ich ungern die ganzen Feuer-Taoisten feeden) wegen des Res-Leads wünschen und habe eh noch Hwa, sonst hätte ich ihn ggf schon gebastelt.

Die anderen genannten Mons sind auch definitiv gut für Raid, haben aber den Nachteil, dass sie auf Vio + recht zügig gebaut werden sollten und auch im besten Fall gemaxte Skills haben - also sie erfordern schon mehr. Gildong funzt zur Not auch ohne Skillups, ihn würde ich zb Full Revenge spielen mit Atk, CR, HP, der 1. Skill ist einfach wichtiger als die anderen. Da viele eh Panda und Hwa haben, muss man sich um slow und Defbreak nicht so viele Gedanken machen. Vorteil von Full-Revenge ist auf jeden Fall, dass man viel Schaden macht, ohne den Counter zu verändern. Das unterschätzen viele, Revenge ist extrem gut im Raid. Zudem sind die Debuffs nur für eine Runde, was ebenfalls für Full-Rev spricht.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#12
Super Danke. Dann habe ich glaub mein DD erstmal gefunden. Hab ihn auf 5* mit ein paar skill ups rum liegen.

Zitieren
Thanks given by:
#13
Guck aber mal, ob es von den Runen möglich ist, auf nahezu 100% CR und möglichst Full-Revenge zu kommen, zudem sollte ein Full-Rev Monster möglichst viel Res haben, gestunnt kann es nämlich nicht revengen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#14
(19.07.2016, 14:12)Thot schrieb: Guck aber mal, ob es von den Runen möglich ist, auf nahezu 100% CR und möglichst Full-Revenge zu kommen, zudem sollte ein Full-Rev Monster möglichst viel Res haben, gestunnt kann es nämlich nicht revengen Wink

Ja Raid ist für mich nochn bissi hin bis ich es aktiv spielen/farmen kann. Will nur schon mal die Monster auf 6* machen (Irgendwo muss die doppelte Ep ja hin) und bissi vor planen. Gerade Zwecks skill ups.
Danke für den Input werde ich versuchen so umzusetzen. Acc sollte ja auch nicht zu knapp kommen, sonst ist das mit den Debuffs auch nicht so dolle.

Zitieren
Thanks given by:
#15
angeblich reichen 15% Acc im Raid, daher achte ich persönlich nicht mehr auf hohe Acc-Werte.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#16
(19.07.2016, 14:39)Thot schrieb: angeblich reichen 15% Acc im Raid, daher achte ich persönlich nicht mehr auf hohe Acc-Werte.

Hier der Link auf Beitrag, in dem der Autor erläutert, wie er zu der Annahme kommt, dass im Raid 15% ausreichen: https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...y_and_you/ 
Meine persönliche, wenn auch noch nicht validierte Beobachtung (allerdings nur in Raid 3) bestätigt, dass jedenfalls 30% ausreichend sind. Weniger hat keines der Monster, die derzeit in meinem Raid-Team sind.
Zitieren
Thanks given by: Fuzzy
#17
Okay dann lass ich das eher ausen vor und schau eher auf ress. Danke Smile

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste