This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taoist - Gildong - 4*
#1
Hab ihn gestern gekriegt und er gehört ja zu den neuen Monstern, welche mit dem Update zu uns gestoßen sind.

So, hat schon irgendwie, irgendwer Erfahrung mit ihm machen können geschweige denn mal irgendwo was gelesen über ihn?

Seine Skills sind schon nicht schlecht, aber ob die auf Dauer wirklich viel bringen?

Täuschungsangriff: Crit Rate wird um 30% erhöht

Wütende Welle: Startet eine Welle, um alle Feinde 2 Mal anzugreifen, und reduziert das Angriffstempo mit einer Chance von 30% für jeden Angriff 2 Runden Lang (Wiederverwendbar in 4 Runden)

Das Böse zerstören: Fügt großen Schaden zu, indem der Fein 4 Mal angegriffen wird, und reduziert die Verteidigung mit einer Chance von 25% für jeden Angriff 2 Runden lang (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Schaut für mich nach einem normalen Angriffsmonster aus, welches ich wahrscheinlich auf Klinge/Zorn oder Fatal/Focus spielen würde...

Seine Werte auf LVL 40 sind:
HP 8'731
ATK 846
DEF 549
SPD 104


Alles eher mittelprächtig und keine herausragenden Stats oder Skillz...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hi. Hab den auch gerade gezogen. Das Thema ist ja jetzt schon eine Weile her und da hat sich denk ich auch ein bisschen mehr Erfahrung angesammelt. Gibt's jetzt irgendwelche Änderungen zu den Runen?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gildong scheint mir für den neuen Dungeon gut geeignet. Hat ihn schon jemand probiert?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Das wäre dann ein Grund den aus dem Lager zu holen, sobald ich Skillmaterial habe
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich habe Gildong auch bekommen und hab mir ein paar gedanken über ihn gemacht: 


Da er ja gebufft wurde und nun ziemlich viele Debuffs hat, kann man ihn in vielen bereichen einsetzen. Zusammen mit einem AOE Slow, wie z.B. Shannon oder Spectra kann er die ganze Gruppe Gegner stunnen, was vor allem in TOA ziemlich hilfreich ist. Man könnte ihn auch, wenn er gut gerunt ist, für giants benutzen denke ich mal. Ich persönlich würde ihm Fatal/Focus Runen geben, da er einen hohen ATK-Stat hat und gleichzeitig versuchen auf 80-100% Acc zu kommen. Ein wenig Krit-Rate wäre auch nicht schlecht um das Glancing vom ersten Skill zu bekommen. 

Ich hab ihn noch nicht ausgebaut und auch nicht probiert, aber in der Theorie würde ich ihn so benutzen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn du bei seiner AOE auch noch stunnen willst würde ich eher auf Qual/Focus gehen
Zitieren
Thanks given by:
#8
So meine Lieben - hab gestern nen Gildong gezogen & mir so meine Gedanken gemacht - voralledem Spell 2 finde ich sehr interessant.

Runenidee:

Despair/Focus - Spd ~200+ - Acc ca. 85% - SpD - Atk - Acc/Atk

Einsatzgebiet:

AO - mit Galle + DD + Gildong + x

Klingt doch nicht allzu verkehrt oder bin ich hier auf nem Holzweg?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#9
Klingt doch erstmal vernünftig, ich werde meinen Windtaoisten auch auf Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC) spielen.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich bin noch auf der suche nach einem guten DD fürn Raid.

Er bringt ja eine Menge Debuffs mit und soweit ich weis ist sein Schaden auch nicht von schlechten Eltern.

Meint ihr Gildong ist fürn Raid tauglich?
Was meint ihr dazu? Ist er ein Option wenn man keine Hwa hat? Sind DDs wie wind Kitsune und Vampir besser?

Skills nochmal im überblick nach dem Buff:


Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters by 22%.

370% Fake Attack: Performs an unpredictable attack and decreases the target's Attack Power for 1 turn. This attack will also increase the target's chance of landing a Glancing Hit for 1 turn if this attack lands as a Critical Hit.
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +5%
  • Lv.4 Damage +5%
  • Lv.5 Damage +10%
  • Lv.6 Damage +10%
150% x2 Angry Wave: Attacks all enemies 2 times with a wave of water. Each attack has a 30% chance to decrease the target's Attack Speed for 2 turns. If the target already suffers an Attack Speed reduction effect, this attack will stun them for 1 turn. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Damage +10%
  • Lv.7 Cooltime Turn -1

200% x4 Destruct Evil
: Inflicts great damage by attacking the enemy 4 times and decreases the defense for 2 turns with a 25% chance for each attack. (Reusable in 4 turns)
  • Lv.2 Damage +5%
  • Lv.3 Damage +10%
  • Lv.4 Damage +10%
  • Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
  • Lv.6 Cooltime Turn -1

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste