This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Hilfestellung
#1
Hallo liebe Community,

vielen Dank erstmal an alle die sich hier so viel Arbeit machen und den Ahnungslosen wie mir viel Hilfestellungen geben.
Bin jetzt ca. 5 Wochen dabei und brauche mal eine kleine Zielsetzung, da ich mich mit meinen Monstern nicht so ganz zurecht finde bzw. weiß, wo genau ich jetzt weiter machen soll, um mein RiesenB10 Team zu bekommen.

5*
Lapis
Ramagos
Shannon
Bernard

4*
Elucia
Epikion-Priesterin (Wind)
Belladeon
Hemos
Assassine (Wasser)
Tagaros
Teon
Ahman
Barbarenkönig (Wind)
Samurai (Feuer)
Konamiya
Neohstone-Kämpfer (Wind)

3* (sofern erwähenswert)
Greif (Feuer)
Inugami (Wind)
Kriegsbär (Licht)
Teufelsjäger (Dunkel)


Habe auch eine ganze Latte an Fusionsmonstern. Leider fehlen mir bei 5 der zu bekommenden Monster nur je ein einziges um da die Fusion durchzuführen.
An Runen habe ich fast nur 4er, nur ein paar 5er.
Im Riesendungeon schaffe ich meist LVL5 mit guter Hilfe auchmal 6.
An Gebieten bin ich monentan bei Vrofagus (Hell) LVL 3.

Worauf sollte ich mich jetzt am besten konzentrieren? Wen weiter leveln / erwecken fürs Riesen-Team.

Vielen Dank schon mal an euch.

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was fehlt dir denn für die Vero Fusion, eventuell ist das ja farmbar. Mit Vero macht man nie was falsch, ist auch super fürs erste 6* Smile
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da wären noch der Bearman (Wasser), BeastHunter (Feuer) und Lizardman (Wind) Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#4
Bearman is farmbar - Lizardman weiß ich gerade nicht, dropt aber doch relativ oft & Beasthunter kannste nächste Woche in der Stein Rota bekommen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Bearman z.B. könntest du dir ja jetzt grade ganz gut farmen.
Eventuell hat bereits einer deiner Freunde das richtige Secret-Dungeon,
sonst schau nebenbei ein wenig in den Chat, ob es jemand grade bekommen hat.
Und dann auf gut Glück hinzufügen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(16.03.2016, 20:06)Phönixa schrieb: Bearman is farmbar - Lizardman weiß ich gerade nicht, dropt aber doch relativ oft & Beasthunter kannste nächste Woche in der Stein Rota bekommen.

Was ist denn mit der "Stein Rota" gemeint?

Gruß
Zitieren
Thanks given by:
#7
Die Monster, die du aus den Beschwörungssteinen bekommen kannst ändern sich jede Woche.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#8
Ok danke für den Tip.

Also Fazit: Erstmal ein paar der Fusionsmonster beschaffen. Dann hab ich ja paar Wochen was zu tun :-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste