Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kleine Hilfestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

vielen Dank erstmal an alle die sich hier so viel Arbeit machen und den Ahnungslosen wie mir viel Hilfestellungen geben.
Bin jetzt ca. 5 Wochen dabei und brauche mal eine kleine Zielsetzung, da ich mich mit meinen Monstern nicht so ganz zurecht finde bzw. weiß, wo genau ich jetzt weiter machen soll, um mein RiesenB10 Team zu bekommen.

5*
Lapis
Ramagos
Shannon
Bernard

4*
Elucia
Epikion-Priesterin (Wind)
Belladeon
Hemos
Assassine (Wasser)
Tagaros
Teon
Ahman
Barbarenkönig (Wind)
Samurai (Feuer)
Konamiya
Neohstone-Kämpfer (Wind)

3* (sofern erwähenswert)
Greif (Feuer)
Inugami (Wind)
Kriegsbär (Licht)
Teufelsjäger (Dunkel)


Habe auch eine ganze Latte an Fusionsmonstern. Leider fehlen mir bei 5 der zu bekommenden Monster nur je ein einziges um da die Fusion durchzuführen.
An Runen habe ich fast nur 4er, nur ein paar 5er.
Im Riesendungeon schaffe ich meist LVL5 mit guter Hilfe auchmal 6.
An Gebieten bin ich monentan bei Vrofagus (Hell) LVL 3.

Worauf sollte ich mich jetzt am besten konzentrieren? Wen weiter leveln / erwecken fürs Riesen-Team.

Vielen Dank schon mal an euch.

Gruß
Was fehlt dir denn für die Vero Fusion, eventuell ist das ja farmbar. Mit Vero macht man nie was falsch, ist auch super fürs erste 6* Smile
Da wären noch der Bearman (Wasser), BeastHunter (Feuer) und Lizardman (Wind) Dodgy
Bearman is farmbar - Lizardman weiß ich gerade nicht, dropt aber doch relativ oft & Beasthunter kannste nächste Woche in der Stein Rota bekommen.
Bearman z.B. könntest du dir ja jetzt grade ganz gut farmen.
Eventuell hat bereits einer deiner Freunde das richtige Secret-Dungeon,
sonst schau nebenbei ein wenig in den Chat, ob es jemand grade bekommen hat.
Und dann auf gut Glück hinzufügen.
(16.03.2016, 20:06)Phönixa schrieb: [ -> ]Bearman is farmbar - Lizardman weiß ich gerade nicht, dropt aber doch relativ oft & Beasthunter kannste nächste Woche in der Stein Rota bekommen.

Was ist denn mit der "Stein Rota" gemeint?

Gruß
Die Monster, die du aus den Beschwörungssteinen bekommen kannst ändern sich jede Woche.
Ok danke für den Tip.

Also Fazit: Erstmal ein paar der Fusionsmonster beschaffen. Dann hab ich ja paar Wochen was zu tun :-)