This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weter:(
#11
Fokus einfach auf Riesen B10 Team legen und dazu die Monster leveln. Damit kommst du auch in den anderen Dungeons immer ein bißchen weiter.

Dazu noch Baretta fusionieren (für ToA und Drachen usw.) und Veromos Fusionmonster sammeln.

Glückwunsch zum Fairy King! Der sieht ja super aus ... und könnte im Riesen B10 Team auch einen guten Platz bekommen...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Warum GB6/7, wenn dann gleich GB8 und das Team dann gleich so bauen das du später auch GB10 farmen kannst (z.B. GB8: Vaga, Bela, Shannon, Ahman, Bernard -> GB10: Vaga durch Vero ersetzen).

War immer der Meinung, dass es reine Zeit/Energieverschwendung ist, wenn man Dungeons unter UG8 farmt. Lieber gezielt die Rune die man braucht in Szenario farmen und mit Basalt (wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dein Farmer) kannst du sogar Runen farmen und Food lvl, gleichzeitig.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ok danke für die Tipps!
Aber kann ich nicht die wind sylphide und barreta in das b8 team einbauen und dann die wind sylphide und den fairy King(wie hero schon vorgeschlagen hat) ins b10 team einbauen?
Und ist Bella unbedingt nötig?Ich habe ja schon Ahman als Healer und mein fairy king kann die hilfreichen Effekte ja mit dem 1skill entfernen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg Jamba
Zitieren
Thanks given by:
#14
(29.03.2016, 16:13)jamba schrieb: Aber kann ich nicht die wind sylphide und barreta in das b8 team einbauen und dann die wind sylphide und den fairy King(wie hero schon vorgeschlagen hat) ins b10 team einbauen?
- klar kannst du Wink
- Wenn du Dich auf das Team B10 fokussierst, kannst du mit relative wenig "Füll"- Monster auch die LEvel darunter meistern

Und ist Bella unbedingt nötig?Ich habe ja schon Ahman als Healer und mein fairy king kann die hilfreichen Effekte ja mit dem 1skill entfernen.
- Bella hat einfach ein gutes Skill set(Buff entferne, Def Break, Heal) darum ist er so gut - und zwar überall Cool
- Du kannst Ahman erst einmal nutzen, aber mit Bella wirst du (entsprechende Runen vorrausgesetzt) dann die Zeit je Run noch weiter reduzieren können
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#15
Ok danke.
Werde mir bella dann am Sonntag holen.

Wie könnte denn ein Riesen b8 team aussehen?
Da ich heute oder Morgen Baretta durch die Fusion bekommen werde,
Tendiere ich zu Baretta(L),Bernard,Shanon,Bella,Darion oder Acasis??

Würde das so theoretisch funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#16
(29.03.2016, 16:13)jamba schrieb: Ok danke für die Tipps!
Aber kann ich nicht die wind sylphide und barreta in das b8 team einbauen und dann die wind sylphide und den fairy King(wie hero schon vorgeschlagen hat) ins b10 team einbauen?
Und ist Bella unbedingt nötig?Ich habe ja schon Ahman als Healer und mein fairy king kann die hilfreichen Effekte ja mit dem 1skill entfernen.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mfg Jamba

Vergiss Ahman erstmal als Healer, er braucht einfach extrem gute Runen um verlaesslich zu heilen.

Solange du keine SLot 4 5/6* rune mit crit.r. hast, wird das nix.
Ausser du hast ein Swift set mit goettlichen crit.r. subs - das ist aber absolutes Endgame.

Du hast super Monster,
da sollte raltiv einfach ein Team raus gehen.
Basalt kann imo auch in dein Gb10 Team.

Versuche Veromos zu fusionieren, dann steht dein GB10 team.
Basalt, Vero, Bella, Bernard, Shannon, der Fairy king und accasis - daraus sollte sich ein ziemlich gutes Team basteln lassen.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ok danke nochmals für die tipps.
Mein Ahman hat echt keine guten runen.Musste ihn mit 3x Klinge runen, damit er 100crit hat.
Um ein Riesen 10 team zu bauen, müssen meine Monster doch vernünftige Runen haben,oder?
Deswegen würde ich mir erst einmal ein b8Team bauen oder spricht etwas dagegen?
Und würde mein Vorschlag zum b8Team funktionieren?
Zitieren
Thanks given by:
#18
Riesen B10 geht an und für sich auch mit durchschnittlichen Runen, aber dann eben mit einem Team das sicher ist (viel Heal und Buffs) und das dauert dann auch. Die guten Runen bekommst du ja erst beim Riesen B10.

Daher, Fokus weiter auf B10, bei den Runen müssen die Main Stats passen (Runen sollten +9 sein ...)

Zu B8: mit den Monster für B10 + ein paar Füllmonster solltest du B8 auch schaffen. Vero, Baretta, Shannon, Bernard, Bella sollte schon gehen ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#19
Ok also ziel Veru fusen.
Und kann ich in der zwischenzeit für b7
7/8 kona benutzten?Also bis ich Vero habe?
Und soll ich mich langsam an meinem ersten 6*machen?
Zitieren
Thanks given by:
#20
(30.03.2016, 12:17)jamba schrieb: Ok also ziel Veru fusen.
Und kann ich in der zwischenzeit für b7
7/8 kona benutzten?Also bis ich Vero habe?
Und soll ich mich langsam an meinem ersten 6*machen?

Du kannst Kona nutzen - macht seinen Job auch ganz gut. Ich würde erst einmal ein gutes Set an 5* mon aufbauen - wieviel hängt von Deinen Vorlieben ab - aber ich denke so 5-6 auf jeden Fall. Dann Dein Farmer.

Fokus auf B10 heißt aber ohnehin das du ein paar Mon auf 6* bringen mußt.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste