This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme nicht weter:(
#1
Bin lv 21 und komme einfach nicht weiter.
Außerdem weis ich ich nich welches Monster ich als nächstes zum 5*machen soll.
Mein Favorit wäre Ahman.


Meine Monster

Wind

Bark5*(wind Piratenkapitän) (erweckt gezogen)
Sylphide4*
Shannon4*
Mystische Hexe3*


Wasser

Elucia4*
Vampr4*
Mystische Hexe4*
Ellena4* (erweckt gezogen)
Epikon Prister4*
Dagora4*

Feuer

Sieq4*
Harpu3*
Imp2*
Lebende Rüstung3*

Licht

Ahman4*

Finsterniss

Basalt5*
Basalt3*



Komme nicht weiter.Habe alle Szenarien durch und komme in riesen mit freunden bis lv 7 und ohne Freunde lv 5.
Habe schon probiert Runen in riesen 5 zu farmen doch bekomme nur 3*Runen bekommen.
Außerdem habe ich keinen Farmer. Habe ich einen guten Farmer?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Mfg
ps hab in meinen beiden light and darks das finsterniss Mamut gezogen.Soll ich das verfüttern? Hab nähmlich gelesen das das gut sein sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#2
(13.03.2016, 22:41)jamba schrieb: Meine Monster

Wind

Bark5*(wind Piratenkapitän) (erweckt gezogen) - kann ganz gut austeilen, erstmal behalten
Sylphide4* - möglicher Teil für dein Riesenteam
Shannon4* - Teil für dein Riesenteam
Mystische Hexe3* - Futter für Feuer


Wasser

Elucia4* - für den Anfang als Heiler ok, maximal 5*
Vampr4* - nicht so toll, kann mit guten Runen aber Faimon farmen
Mystische Hexe4* - guter Support, behalten
Ellena4* (erweckt gezogen)
Epikon Prister4* - Futter für Feuer
Dagora4* - Futter

Feuer

Sieq4* - guter Support, kann bei Bedarf verfüttert werden, bekommt man oft genug
Harpu3* - guter Heiler, behalten
Imp2*
Lebende Rüstung3*

Licht

Ahman4* - guter Heiler, behalten

Finsterniss

Basalt5* - sehr guter Tank oder DD, behalten
Basalt3* - Skillfood für den 5* Basalt



Komme nicht weiter.Habe alle Szenarien durch und komme in riesen mit freunden bis lv 7 und ohne Freunde lv 5.
Habe schon probiert Runen in riesen 5 zu farmen doch bekomme nur 3*Runen bekommen.
Außerdem habe ich keinen Farmer. Habe ich einen guten Farmer?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Mfg
ps hab in meinen beiden light and darks das finsterniss Mamut gezogen.Soll ich das verfüttern? Hab nähmlich gelesen das das gut sein sollte.

Wenn du dies noch nicht getan hast solltest du dich fürs erste hier einlesen: Anfängerguides

Dir fehlen noch einige farmbare Mons die dich weiter bringen und teilweise sehr lange begleiten werden, die beiden Wichtigsten in meinen Augen sind hier Belladeon (Licht Inugami, Sonntags im entsprechenden SD zu erhalten) und Bernard (kann in Tamor gefarmt werden).

Als Farmer könntest du Acasis (Windsylphide) hochziehen, da du sie auch im Riesenteam einsetzen kannst würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: jamba
#3
Ok danke.
Mein Ahman hat erst ca 60% krit rate.Soll ich den erst mal so lassen oder soll ich gute Runen für den Farmen?
Wenn Ja wo.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du wirst kaum an bessere Runen kommen mit deinem lvl. Mach ein paar mehr 5* Monster und wenn du ca 10-12 hast kannst du am ersten 6* arbeiten. Du solltest auch Essenzen farmen und du kannst im Szenario auf Hell 4 bzw. 5 * Runen bekommen.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: jamba
#5
Spricht was dagegen sich 2 Basalt zu bauen? Einen für PvP und einen für PvE? Würde den zweiten nicht verfüttern. Mamuts kommen über kurz oder lang rum und ' normalerweise gibt's auch einen SD alle Jubeljahre.
Den PvE Basalt könnte man wahrscheinlich auch gleich als Farmer nutzen. Für Tamor sollte der eigentlich reichen.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#6
Basalt müsste sogar Faimon hell farmen können - also gehe ich davon aus das er Tamor sicher kann. Meiner meinung nach spricht nix dagegen 2 Basalt zu bauen, einfach weil er 2x gross rauskommt: mit Def-Fokus ist der AoE nicht schlecht: 6k macht meiner mit def hp def, mit hp -Fokus funktioniert der Heal den ich im ToA gut bräuchte (hab aber noch nicht die Runen dafür bekommen).

Ob für PvP oder PvE sei dahingestellt, 2 Basalt wäre aber keine Verschwendung meiner Meinung nach.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: jamba
#7
Also mein Basalt konnte mit 5* Lvl 20 oder so Tamor 3 Hell farmen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ok danke für die Tipps!Smile
Wie soll ich den dan den PvE und PvP Basalt Runen?
Habe in der Zwischenzeit die Wind Sylphide auf 5* gemacht.

Und welches Monster soll ich als nächstes auf 5*machen.
Meine Favoriten wären momentan Ahman(da er jetzt bei 92%krit rate ist)
und der Wasser Vampir, da er einen guten Leader Skill hat und außerdem guten damage macht(Fatal Klinge).
Würde mich über Antworten und Vorschläge freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#9
In der Zwischenzeit hat sich einiges in meinem Inventar geändert.


WIND

Bark5*
Sylphide5*
Rakshasa4*
Shanon4*
Epikon Priesterin3*


Wasser

Fairy King nat5
Megan4*
Konamiya4*
Vampir4*
Epikon Pristerin3*

Feuer

Sieq4*
Colleen4*

Licht

Bearman5*


Finsterniss


Basalt5*
Basalt4*
Teufelsjäger3*




Ich habe in dieser Liste nur Monster aufgelistet, welche kein Fusions Food für ein 4*Monster sind.
Schaffe momentan die 6 Etage der Elementdungeons zu 100% und die 7 Etage zu 50% auf Auto.
Bei Risen schaffe ich Etage 5 auto .
Mein Ziel wäre es ein Team zu bauen;,mit welchen ich den Wasser und Winddungeon Ug7 im Auto Modus machen kann und eins mit welchem ich Riesen Ug6/7 Auto machen kann,Da meine Prioritäten die Erweckung des Fairy Kings, der Rakshasa und der sylphide ist.(Versuche außerdem mir  Bernard,Darion und Bella zu farmen) zu farmen

Würde mich über weitere Tipps und Teamvorschläge Freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Habe seit dem letzten Monsterupdate auch endlich Bernard bekommen und habe ihn auch schon erweckt und auf 4*gebracht.
Außerdem habe ich mir auch einen vaga gefarmt, den fairy King erweckt und bin grad dabei Baretta zu fusen(hab alle nötigen Monster erweckt muss die nur noch auf 4*max bringen)

Meine Ziele wären wie Folgt:Riesen b6/7 auto
                                         Toa 30+(komme bisher nur bis29)


würde mich über Teamvorschläge freuen.

Mfg Jamba
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste