This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloooooo ihr lieben
#1
Smile 
Hallo, ich bin aus Österreich und spiele gerade auf Level 29, und würde eure Hilfe benötigen.. 

Habe jetzt schon einiges mit meinen Figuren gespielt, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen und Kenntnisse über meine Figuren wissen.!! 
Welche Figuren wisst ihr das weiter zu gebrauchen sind und welche nicht.?? 
würde mich sehr freuen über eure Hilfe, da ich nicht mehr weis welche ich mir von ihnen Behalten soll und welche ich ohne bedenken her geben kann ( Aufwertungsmaterial ) 

Meine Figuren: 


  Wasser: 
  • 5*  Level 35   Elucia 
  • 5*  Level 35   Rina
  • 5*  Level 30   Sylphide 
  • 4*  Level 30   Magieritterin  
  • 4*  Level 22   Toma     
  • 4*  Level 13   Meerjungfrau  
  • 3*  Level 1     Sensenmann
  • 2*  Level 16    Howl
Wind: 
  • 5*  Level 35   Ramagos 
  • 5*  Level 3    Bestienmönch 
  • 4*  Level 30   Kung Fu Girl 
  • 4*  Level 23   Shakan
  • 4*  Level 1     Shannon
  • 4*  Level 30   Rakshasa
  • 4*  Level 1    Magieschütze 
  • 4*  Level 1    Mumie 
  • 3*  Level 20  Michelle 
  • 3*  Level 3    Teufelsjäger 
  • 3*  Level 1    Kriegsmamut
  • 3*  Level 5    Lebende Rüstung 
  • 3*  Level 1     Minutaurus   
  • 3*  Level 1    Pinguinritter 
Licht:
  • 4*  Level 30  Elfen Wächter 
  • 3*  Level 17  Hoher Elementar  
Feuer: 
  • 5*  Level 35   Phönix 
  • 4*  Level 30   Colleen  
  • 4*  Level 30    Höllenhund/ Sieg 
  • 4*  Level 27    Assasine 
  • 3*  Level 15   Mystische Hexe 
  • 3*  Level 13   Kriegsmamut 
  • 3*  Level 1    Martial Cat 
  • 3*  Level 1    Pinguinritter 
Dunkelheit:
  • 3*  Level 21   Kumae 


Sag jetzt schon danke für eure Hilfe   Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
(10.03.2016, 21:23)Isabellaisi schrieb: Hallo, ich bin aus Österreich und spiele gerade auf Level 29, und würde eure Hilfe benötigen.. 

Habe jetzt schon einiges mit meinen Figuren gespielt, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen und Kenntnisse über meine Figuren wissen.!! 
Welche Figuren wisst ihr das weiter zu gebrauchen sind und welche nicht.?? 
würde mich sehr freuen über eure Hilfe, da ich nicht mehr weis welche ich mir von ihnen Behalten soll und welche ich ohne bedenken her geben kann ( Aufwertungsmaterial ) 

Meine Figuren: 


  Wasser: 
  • 5*  Level 35   Elucia ---> So lassen - netter Healer aber später definitiv Material für den ersten 6*
  • 5*  Level 35   Rina ----> So lassen - kann man später in der Rushhour ziemlich nervige Dinge mit machen *gg*
  • 5*  Level 30   Sylphide  ------> GEIL! Tyron. Super Arena/Toa Monster - in den Dungeons aber glaube ich wenig sinnvoll
  • 4*  Level 30   Magieritterin --> Aufheben für Necro/Faimon farmen
  • 4*  Level 22   Toma     ---> Wer ist das? :O
  • 4*  Level 13   Meerjungfrau  ---> Mit den Damen hab ich mich leider noch nicht befasst.
  • 3*  Level 1     Sensenmann --> Fusionsfood
  • 2*  Level 16    Howl ---> Kann man spielen, muss man aber nicht.
Wind: 
  • 5*  Level 35   Ramagos ----> Sehr schön - Ich mag ihn. Kann mit Full Energie und eher Low-Runen auch Tamor Hell Stage 3 Solo farmen, wenn die Skills max sin.
  • 5*  Level 3    Bestienmönch -----> GEIL!!! Traum Nat5 ---> Ritesh. Erstmal Full Energie HP%
  • 4*  Level 30   Kung Fu Girl  ---> Hmpf, glaube für necro ganz useable - bin mir aber nicht sicher.
  • 4*  Level 23   Shakan ----> Fusionsfood
  • 4*  Level 1     Shannon ----> Weißt du schon? Wink
  • 4*  Level 30   Rakshasa ---> Ich mag die - Ich mag alle dieser Spezies - würde sie mal als Wind-DD bauen.
  • 4*  Level 1    Magieschütze  ---> Food
  • 4*  Level 1    Mumie ---> Hmmmpf - hab mal eine auf Vampir gesehen - eventuell ein Nischenmonster?
  • 3*  Level 20  Michelle ---> Ne Wiederbeleberin - fürs erste ganz gut.
  • 3*  Level 3    Teufelsjäger --> Food
  • 3*  Level 1    Kriegsmamut ---> Kann man aufheben - bin kein Fan davon.
  • 3*  Level 5    Lebende Rüstung  ----> Für später aufheben oder erstmal fooden - zieht man doch desöfteren.
  • 3*  Level 1     Minutaurus   ---> Food
  • 3*  Level 1    Pinguinritter ---> Genauso wie Rüstung.
Licht:
  • 4*  Level 30  Elfen Wächter 
  • 3*  Level 17  Hoher Elementar  
---------> Hier fehlt mir noch ein Belladeon/Darion

Feuer: 
  • 5*  Level 35   Phönix ---> Dein Ernst? 2 der geilsten Nat5 im Spiel. . .Perna Sad
  • 4*  Level 30   Colleen  ---> Top
  • 4*  Level 30    Höllenhund/ Sieg ---> Definitiv Food
  • 4*  Level 27    Assasine ---> Hatte schon 5 - alle zu Food verwandelt - kenne auch keinen der sie spielt.
  • 3*  Level 15   Mystische Hexe  ---> Food
  • 3*  Level 13   Kriegsmamut  ---> Food
  • 3*  Level 1    Martial Cat  ---> Food
  • 3*  Level 1    Pinguinritter  ---> Food
Dunkelheit:
  • 3*  Level 21   Kumae  ---> Yeti Fusionsfood.


Sag jetzt schon danke für eure Hilfe   Smile

Geiles Team das du bisweilen gezogen hast - bleib am Ball - mit den Monstern is dir schonmal ein weiter Weg freigeräumt.


Dessweiteren finde ich deine Ausdrucksweise "Figuren" echt nett geschrieben - Probier das doch mal durch den Fachjargon "Mons/Monster" zu ersetzen Big Grin


Gruß
Phönixa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(10.03.2016, 23:41)Phönixa schrieb:
(10.03.2016, 21:23)Isabellaisi schrieb: [/list]
Wind: 
  • 3*  Level 5    Lebende Rüstung  ----> Für später aufheben oder erstmal fooden - zieht man doch desöfteren. - wirklcih? cih bekomme keinen mehr seit dem buff. ins Lager und alle Pinguine aufheben. du wirst Dich ärgern wenn du plötzlich einen brauchst und keiner da ist
  • 3*  Level 1    Pinguinritter ---> Genauso wie Rüstung. - genau, hab ewig keinen Wind bekommen, aufheben ins lager. auch der benötigt Skill ups
Feuer: 
  • 3*  Level 1    Pinguinritter  ---> Food- für Wind = Lager
  • Lieber ein Mon zuviel aufheben als zu verfüttern, gilt insbesondere auch für Fusionsfutter.
  • 44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
    80+ 6*Monster

    Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
    Zitieren
    Thanks given by:
    #4
    Phönixa
    [* schrieb:
    5*  Level 30   Sylphide  ------> GEIL! Tyron. Super Arena/Toa Monster - in den Dungeons aber glaube ich wenig sinnvoll
    Sylphide ist aber Lumi, zwar auch ein absolut geiles Monster aber ebend kein Tyron der ist der Wasser Sylphe
    6* 42
    Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
    Zitieren
    Thanks given by:


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste