Halloooooo ihr lieben - Isabellaisi - 10.03.2016
Hallo, ich bin aus Österreich und spiele gerade auf Level 29, und würde eure Hilfe benötigen..
Habe jetzt schon einiges mit meinen Figuren gespielt, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen und Kenntnisse über meine Figuren wissen.!!
Welche Figuren wisst ihr das weiter zu gebrauchen sind und welche nicht.??
würde mich sehr freuen über eure Hilfe, da ich nicht mehr weis welche ich mir von ihnen Behalten soll und welche ich ohne bedenken her geben kann ( Aufwertungsmaterial )
Meine Figuren:
Wasser: - 5* Level 35 Elucia
- 5* Level 35 Rina
- 5* Level 30 Sylphide
- 4* Level 30 Magieritterin
- 4* Level 22 Toma
- 4* Level 13 Meerjungfrau
- 3* Level 1 Sensenmann
- 2* Level 16 Howl
Wind: - 5* Level 35 Ramagos
- 5* Level 3 Bestienmönch
- 4* Level 30 Kung Fu Girl
- 4* Level 23 Shakan
- 4* Level 1 Shannon
- 4* Level 30 Rakshasa
- 4* Level 1 Magieschütze
- 4* Level 1 Mumie
- 3* Level 20 Michelle
- 3* Level 3 Teufelsjäger
- 3* Level 1 Kriegsmamut
- 3* Level 5 Lebende Rüstung
- 3* Level 1 Minutaurus
- 3* Level 1 Pinguinritter
Licht:- 4* Level 30 Elfen Wächter
- 3* Level 17 Hoher Elementar
Feuer: - 5* Level 35 Phönix
- 4* Level 30 Colleen
- 4* Level 30 Höllenhund/ Sieg
- 4* Level 27 Assasine
- 3* Level 15 Mystische Hexe
- 3* Level 13 Kriegsmamut
- 3* Level 1 Martial Cat
- 3* Level 1 Pinguinritter
Dunkelheit:
Sag jetzt schon danke für eure Hilfe
RE: Halloooooo ihr lieben - Phönixa - 10.03.2016
(10.03.2016, 21:23)Isabellaisi schrieb: Hallo, ich bin aus Österreich und spiele gerade auf Level 29, und würde eure Hilfe benötigen..
Habe jetzt schon einiges mit meinen Figuren gespielt, jetzt würde ich gerne eure Erfahrungen und Kenntnisse über meine Figuren wissen.!!
Welche Figuren wisst ihr das weiter zu gebrauchen sind und welche nicht.??
würde mich sehr freuen über eure Hilfe, da ich nicht mehr weis welche ich mir von ihnen Behalten soll und welche ich ohne bedenken her geben kann ( Aufwertungsmaterial )
Meine Figuren:
Wasser: - 5* Level 35 Elucia ---> So lassen - netter Healer aber später definitiv Material für den ersten 6*
- 5* Level 35 Rina ----> So lassen - kann man später in der Rushhour ziemlich nervige Dinge mit machen *gg*
- 5* Level 30 Sylphide ------> GEIL! Tyron. Super Arena/Toa Monster - in den Dungeons aber glaube ich wenig sinnvoll
- 4* Level 30 Magieritterin --> Aufheben für Necro/Faimon farmen
- 4* Level 22 Toma ---> Wer ist das? :O
- 4* Level 13 Meerjungfrau ---> Mit den Damen hab ich mich leider noch nicht befasst.
- 3* Level 1 Sensenmann --> Fusionsfood
- 2* Level 16 Howl ---> Kann man spielen, muss man aber nicht.
Wind: - 5* Level 35 Ramagos ----> Sehr schön - Ich mag ihn. Kann mit Full Energie und eher Low-Runen auch Tamor Hell Stage 3 Solo farmen, wenn die Skills max sin.
- 5* Level 3 Bestienmönch -----> GEIL!!! Traum Nat5 ---> Ritesh. Erstmal Full Energie HP%
- 4* Level 30 Kung Fu Girl ---> Hmpf, glaube für necro ganz useable - bin mir aber nicht sicher.
- 4* Level 23 Shakan ----> Fusionsfood
- 4* Level 1 Shannon ----> Weißt du schon?
- 4* Level 30 Rakshasa ---> Ich mag die - Ich mag alle dieser Spezies - würde sie mal als Wind-DD bauen.
- 4* Level 1 Magieschütze ---> Food
- 4* Level 1 Mumie ---> Hmmmpf - hab mal eine auf Vampir gesehen - eventuell ein Nischenmonster?
- 3* Level 20 Michelle ---> Ne Wiederbeleberin - fürs erste ganz gut.
- 3* Level 3 Teufelsjäger --> Food
- 3* Level 1 Kriegsmamut ---> Kann man aufheben - bin kein Fan davon.
- 3* Level 5 Lebende Rüstung ----> Für später aufheben oder erstmal fooden - zieht man doch desöfteren.
- 3* Level 1 Minutaurus ---> Food
- 3* Level 1 Pinguinritter ---> Genauso wie Rüstung.
Licht:- 4* Level 30 Elfen Wächter
- 3* Level 17 Hoher Elementar
---------> Hier fehlt mir noch ein Belladeon/Darion
Feuer: - 5* Level 35 Phönix ---> Dein Ernst? 2 der geilsten Nat5 im Spiel. . .Perna
- 4* Level 30 Colleen ---> Top
- 4* Level 30 Höllenhund/ Sieg ---> Definitiv Food
- 4* Level 27 Assasine ---> Hatte schon 5 - alle zu Food verwandelt - kenne auch keinen der sie spielt.
- 3* Level 15 Mystische Hexe ---> Food
- 3* Level 13 Kriegsmamut ---> Food
- 3* Level 1 Martial Cat ---> Food
- 3* Level 1 Pinguinritter ---> Food
Dunkelheit:- 3* Level 21 Kumae ---> Yeti Fusionsfood.
Sag jetzt schon danke für eure Hilfe
Geiles Team das du bisweilen gezogen hast - bleib am Ball - mit den Monstern is dir schonmal ein weiter Weg freigeräumt.
Dessweiteren finde ich deine Ausdrucksweise "Figuren" echt nett geschrieben - Probier das doch mal durch den Fachjargon "Mons/Monster" zu ersetzen
Gruß
Phönixa
RE: Halloooooo ihr lieben - summoners_hero - 11.03.2016
(10.03.2016, 23:41)Phönixa schrieb: (10.03.2016, 21:23)Isabellaisi schrieb: [/list]
Wind: - 3* Level 5 Lebende Rüstung ----> Für später aufheben oder erstmal fooden - zieht man doch desöfteren. - wirklcih? cih bekomme keinen mehr seit dem buff. ins Lager und alle Pinguine aufheben. du wirst Dich ärgern wenn du plötzlich einen brauchst und keiner da ist
- 3* Level 1 Pinguinritter ---> Genauso wie Rüstung. - genau, hab ewig keinen Wind bekommen, aufheben ins lager. auch der benötigt Skill ups
Feuer: - 3* Level 1 Pinguinritter ---> Food- für Wind = Lager
Lieber ein Mon zuviel aufheben als zu verfüttern, gilt insbesondere auch für Fusionsfutter.
RE: Halloooooo ihr lieben - TR1XXA - 11.03.2016
Phönixa
[* schrieb:5* Level 30 Sylphide ------> GEIL! Tyron. Super Arena/Toa Monster - in den Dungeons aber glaube ich wenig sinnvoll Sylphide ist aber Lumi, zwar auch ein absolut geiles Monster aber ebend kein Tyron der ist der Wasser Sylphe
|