This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im März - [4★-Monster Neostone-Agent mit dem Attribut Wind]
#31
Eine Frage (weiss nicht ob die schon beantwortet wurde):

Kann Olivia als reiner DD gespielt werden?
z.B. für GB10?
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#32
B3 Läuft bei mir mit Verde, Vero, Bella, Briand, Theo in ca 7:40

B2 bisher schnellstes Team: Verde, Bella, GAlleon, Theo, Siggi in 3:10-3:30

Werde nach Feierabend noch bisschen B3 Testen mal sehen ob ich irgendwas schneller bekomme.... in dem Zustand is es fast rentabler dann B2 zu laufen oder XD
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#33
Wieder so ne HoH mit Unverwundbarkeit und so Scherzen....das nervt so wenn die KI ewig auf ein Monster mit Unverwundbarkeit draufklopft...

Naja, Standard B3 Team Verde Briand Chasun Galleon Sigmarus läuft bisher mit 100%, dauert ca. 5 - 6 Minuten
Zitieren
Thanks given by:
#34
Mein Team ist:
Verde(L), Vero, Taor, Bella, Briand mit etwa 5,5-6 Minuten.

@Sandtiger
Ich habe einen Thread im Dungeon Forum gepostet mit einer ausführlichen Berechnung. Dort kannst du deine Werte eintragen und selber errechnen ab wann B2 mehr Sinn macht als B3.
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=2527
Zitieren
Thanks given by:
#35
Olivia hat einen ungemein niedrigen Atk Base Wert von 680~ daher denke ich nicht das sie sich als DD sonderlich gut eignen allerdings kannst du es natürlich tun.

Rate dir davon ab ausgesprochen gute Runen für ne DD Olivia zu verbrauchen die haben anders wo besseren nutzen.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#36
(11.03.2016, 16:09)Jokar schrieb: Olivia hat einen ungemein niedrigen Atk Base Wert von 680~ daher denke ich nicht das sie sich als DD sonderlich gut eignen allerdings kannst du es natürlich tun.

Rate dir davon ab ausgesprochen gute Runen für ne DD Olivia zu verbrauchen die haben anders wo besseren nutzen.

Ok danke Smile
Meine 6-Sterne-Monster:
Veromos
Belladeon - Qitian Dasheng
Theomars - Sigmarus - Megan - Galeone - Praha
Baretta - Perna - Chloe - Rica - Xiong Fei - Verdehile - Brandia - Hwahee
Orochi - Pungbaek - Chasun - Bernard - Shannon - Briand

Teams:
Giants - Veromos (L) - Bernard - Chasun - Orochi - Pungbaek
Dragon - Sigmarus (L), Veromos, Belladeon, Verdehile, Megan
Necro - n/a
Raid - n/a
Zitieren
Thanks given by:
#37
(11.03.2016, 15:40)thomsn schrieb: Wieder so ne HoH mit Unverwundbarkeit und so Scherzen....das nervt so wenn die KI ewig auf ein Monster mit Unverwundbarkeit draufklopft...

Naja, Standard B3 Team Verde Briand Chasun Galleon Sigmarus läuft bisher mit 100%, dauert ca. 5 - 6 Minuten

Stimme dir zu, immer wieder aufs neue hat Com2us neue Ideen, wie sie die einzelnen Waves nerviger gestalten können.. Schlimmer wird das ganze ja noch dadurch, dass Bellas AI einfach der größte Sh.. überhaupt ist.. Gleich am Anfang Seize verschwenden und wenns dann mal gebraucht wird, ists auf Cooldown Angry
Mein Team ist Verde, Chasun, Briand, Lushen, Bella. Zeit ist sehr schwankend, aber im Schnitt 6:10.
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#38
Hmm, mal schauen ob ich das nachher schaffe. Bislang ging jede HoH nur auf 2 per Hand.

Vielleicht sollte ich meinen Briand auch mal Leveln und entwickeln. Bislang nicht gemacht, weil ich keine Devilmons über habe.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Verde, Vero, Bella, Okeanos, Platy - Dauer: Einmal Duschen ;-) Anders: Noch langsamer, dann würden die Monster rückwärts laufen. Ein Reviver ist quasi Pflicht, würde ich sagen... Mangels Briand hab ich Platy mal wieder ausgegraben... Da der Stun von Okeanos kaum zur Geltung kommt (meist wartet er auf den Rezz von Platy) werd ich ihn mal durch Theo ersetzen. Single-Target-Damage ist diesmal vielleicht sinnvoller als AE.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Na toll, bisher nur ein Team was funzt und das dauert in B3.
Vero Theo Bella Briand Chasun mit ~9 Minuten
In Stage 3 wird Theo immer gekillt und muss wieder belebt werden, ständig werden alle schlafen geschickt

HoH wird von Mal zu Mal immer schlimmer. Macht doch alles keinen Spaß

Farme mir jetzt den einen in B2 zuende und dann reicht das, wird Olivia nicht geskillt.
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste