Summoners War Fan Forum

Normale Version: Halle der Helden im März - [4★-Monster Neostone-Agent mit dem Attribut Wind]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
[Bild: 0307_HeroDungeon_800_de_785.png]
Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder?

Das coole 4★-Monster Neostone-Agent mit dem Attribut Wind ist in der Halle der Helden verfügbar.

Meistere den Dungeon und beschwöre Neostone-Agent!

▼ Event-Zeitplan

11.Mrz. 12:00 Uhr - 13.Mrz. 24:00 Uhr

- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PST), Asia(TST), Europe(MEZ)

- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.

- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um die 4★Neostone-Agent zu beschwören.

▼ Wie teilnehmen

1) Betrete die Halle der Helden!

Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!

Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.

Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster Neostone-Agent(Wind)

Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?

Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.

* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht

Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Super, das wird ja ein busy Weekend. Aber damit endlich Lisa und Emma brauchbar Big Grin
Da ich bisher nur Wind im Lager habe (doppelt) werde ich mir 4 farmen um die aus dem Lager irgendwann zu sixen
Ich bräuchte 19 Stück um Emma und Lisa voll zu skillen ._.
Na mal sehen wie viel ich schaffe....
Habe 1x Emma und 2x Lisa, sowie 1x Olivia (gestern aus der Toa100 Leg gezogen....wie ich das Game hasse. War bei Konrad genau das gleiche Big Grin), prio lege ich auf die Emma Skill Ups. Bezweifel aber, dass ich soviele davon farmen kann *seufz*
Brauche 30 Teile für Wasser, Feuer und Licht. Kann aber leider nur Freitag und den halben Samstag spielen.
Einmal ein HoH das ich brauchen kann und dann an nem Wochenende wo ich keine Zeit hab. Dodgy

Na vielleicht gehen sich wenigstens ein paar Skillups für Emma aus.
Oh man, jetzt hab' ich schon 4 DMs in Lisa gesteckt Sad
Ich weiß absolut nicht, welches Monster ich zuerst von den Agenten skillen soll.

Lisa (super im Raid und für Necro)
Emma (kann gut im Raid benutzt werden und wird auch gerne in der Arena benutzt)
Illiana (starker Support in der Arena und im GK)

Kann mich absolut nicht Entscheiden...
Ich priorisiere Lisa, aber ich will ja auch Raiden Big Grin und ich habe keinen brauchbaren 2. Cleanser (also Velajuel 6* und Konamiya 5* hab ich nur )

Aber ich verstehe das Dilemma, weil auch ich brauche noch 19 - nur für Emma und Lisa - und das wird echt schwierig zu erfarmen sein.

@Manni: Brauchst du denn alle 3 Agenten in deinem Monsterpool?
Seiten: 1 2 3 4 5 6