This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im März - [4★-Monster Neostone-Agent mit dem Attribut Wind]
#11
Ist die gute Dame auch so zu gebrauchen, oder nur als skillup?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
(09.03.2016, 12:16)Kartoffel schrieb: Ist die gute Dame auch so zu gebrauchen, oder nur als skillup?

Ich denke zu gebrauchen ist die Gute schon. Sie hat auch einen Cleanse und dazu ATB Boost/ Debuff. Auch sind ihre Cooldown nicht so hoch wie bei dem Rest der Agenten.
Trotzdem denke ich das mit Lisa oder Emma, ebenso wie mit der Licht und Dunkelversion, noch bessere Skills verfügbar sind als mit Olivia.

Skill ups sind aber bei allen erforderlich.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Sie ist eine Mischung aus Konamiya, Shannon und Hwa, nur eben bei allem nicht so effizient wie diese genannten Monster, trotzdem aber brauchbar.
Es gilt wie immer, dass man sich zumindest eine erfarmen sollte.
Zitieren
Thanks given by:
#14
(09.03.2016, 12:10)summoners_hero schrieb: @Manni: Brauchst du denn alle 3 Agenten in deinem Monsterpool?

Nicht unbedingt glaube ich.
Licht will ich halt alleine bauen, weil sie mein einziges Licht 4* Monster ist, welches auch nicht schlecht ist.
Lisa wollte ich immer für Raid bauen, denke da macht sie für mich also auch viel Sinn.
Wahrscheinlich bräuchte ich Emma nicht unbedingt, da sie aber kein Food ist, würde ich sie trotzdem gerne bauen.

Big Grin ich habe es nicht leicht.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#15
Da ich bereits tonnenweise DevilMons in Emma und Lisa versenkt habe, werd ich mir die auch noch ein paar Mal holen, um Olivia ebenfalls n bissal zu pushen. Ich finde die gar nicht mal so schlecht, da sie mit ihrem Lead sehr schön in ein Def-Team (also mit Angriffskraft basierend auf Def) reinpasst.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich hoffe das passt hier hin (wenn nicht, bitte verschieben):

Als Neuling (wäre meine erst Halle der Helden) hätte ich mal eine Frage mit Blick auf meine RL-Wochenendplanung:

Hat man mit einem ganz gut geskillt und gerunten 5* Team Chancen in der HdH, einigermaßen zuverlässig die 2. Stage zum farmen zu schaffen?

Auf fünf Sternen sind bei mir derzeit: Eshir, Julien, Chasun (noch nicht erweckt), Bernhard, Shihwa, Lapis, Cona, Colleen, Shannon und Delphoi - zum WE hin vielleicht auch schon Bella.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Ne, da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Stage 1 packst du mit Sicherheit, aber da bekommst du nicht bei jedem Lauf ein Beschwörungsstück
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#18
(09.03.2016, 15:03)Michi schrieb: Ne, da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Stage 1 packst du mit Sicherheit, aber da bekommst du nicht bei jedem Lauf ein Beschwörungsstück

Danke! Alles klar! Dann kann ich was anderes machen und die sich ergebende Beschwörungszeit in den Riesenteam- und Vero-Grind stecken  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#19
Kannst ja gerne mal einen Testlauf machen, aber ich wette, das du spätestens beim Boss zerrissen wirst Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#20
(09.03.2016, 15:19)Michi schrieb: Kannst ja gerne mal einen Testlauf machen, aber ich wette, das du spätestens beim Boss zerrissen wirst Big Grin

Hehe, testen werde ich es natürlich auf jeden Fall  Cool Vielleicht erwische ich den ollen Boss ja auf dem falschen Fuß ...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste