This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im März - [4★-Monster Neostone-Agent mit dem Attribut Wind]
#51
läuft bei mir zu 100%. Allerdings ebenfalls relativ gemütlich in ca 9.00 min mit Verde, Hwa (hatte am Anfang Sigmarius, aber der hat sowohl gegen den Zwischboss als auch gegen den Endboss Attributnachteil), Bella, Briand, Eladriel. Hab jetzt auch schon meine 450 Stk zusammen. Einer noch dann ist Lisa Full Skilled Smile
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#52
Hab mir jetzt auch ein paar gefarmt aber weiß nicht so wirklich was ich damit machen soll...hab Emma im Lager und Lisa werd ich wohl auch irgendwann noch ziehen, welche der beiden soll ich den bauen? Mir würde iwie keine Situation einfallen in der ich die nutzen würde bzw ein anderes Monster hätte das den Job besser macht. Vllt im GK gegen Chloe Tesarion Kombo zusammen mit theo und tesarion, emma bzw. lisa so 210 SPD entfernt Chloe Shield und bufft gleichzeitig Theo und Tesa, dann Oblivion dann gegnerischer Theo tot.

Beide würden mir weder in Giants noch Dragons noch Nekro noch in der Arena weiterhelfen, im Raid denke ich auch nicht. Bleibt nur noch GK....

Wer nutzt denn denn die beiden und vor allem wie genau, welche Taktik und welche Kombos
Zitieren
Thanks given by:
#53
Also Lisa is für Raid super. Sie cleant und schickt 3 Monster direkt auf den Boss - somit Chancen debuffs zu setzten.

Emma nutz ich im GK als Healer und Buffremove alternative zu Bella.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#54
Wenn der bisherige Content, mit deinen vorhandenen Monstern, flüssig abschließbar ist, macht weder Emma, noch Lisa einen Sinn.
Denn du würdest ein Monster nur für eine PvP Situation aufbauen und dafür bieten andere Monster bessere Skills.

Lisa ist m.M.n. ein gutes Necropolis, Raid und ToA Monster, da sie mit Ihrem 3. Skill bei allen Angreifern den CD senkt, zudem auch noch Cleanse hat und die Chance besteht, dass die Angreifer Ihre Debuffs erfolgreich anwenden.
Emma hat im PvP etwas mehr Bedeutung als Lisa, da sie, durch ihren 3. Skill, heilt oder ein Schild erschafft, was man in Verbindung mit einem Buffremove und Glancing Hit Debuff, nicht unterschätzen sollte.

Ich habe Emma auch im Lager und sehe, aufgrund meiner anderen Monster, keine Notwendigkeit sie aufzubauen.
Allerdings würde ich mich über Lisa sehr freuen und habe dementsprechend den HoH gefarmt.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Also ich spiele manchmal so eine Backup-Kombi wie Vero, Copper, Emma...Ist recht tanky und durch den Def-Buff kann Copper nach und nach jemanden rausnehmen. Meiner hat leider nur 60% Cr, sonst würde ich sowas wohl öfters spielen. Und Emma ist eben Backup zu Bella, da Kona bzw Chloe ja nur "halbe" Healer sind.

Wenn man im Nekro-Team ein Monster mit Defbreak außer Bella unterbringen kann, ist Emma durch die Multihits eigentlich der bessere Healer. Genauso wie Emma zusammen mit Nukern den besseren Heal hat, der er von ihrer HP abhängt. Und generell sind eben alle der Neos gut gegen Chloe-Teams nutzbar.

Lisa auf Wille ist zusammen mit Theo auch nicht schlecht, so kann sie cleansen und mit Theo angreifen oder eben verhindern, dass der Angreifer sich auf seine Chloe oder CC verlassen kann (wenn die beiden in der Def stehen). Und wie schon gesagt beim Raid auch nicht zu verachten, ich bin mir nach wie vor bei Kona nicht so sicher, da er recht unzuverlässig ist und sich ständig selbst refillt, um sich schneller wieder selbst refillen zu können ^^
Zitieren
Thanks given by:
#56
Tja, ein wenig spät, aber am Wochenende bleibt der computer meist aus - Familie geht vor.

Ich nutze Lisa im Riad, mit den Skill ups vom Wochenende nun auch max Skill. Vorranging wegen ihrem Cleanse - denn bei R3 brauche ich den 2.Cleanse auf jeden Fall - und Vela ist oft ein bissl ... spät. Auch hilft ihr 3-er Angriff schnell wieder die Buffs auf die Hyra zu bekommen.

Im GK bringe ich sie nur selten unter, meist in Verbindung mit Perna und Verde - geht aber auch. Achja, im Nekro Team ist sie meiner meiner Multi-hitter.

Zu Emma, ich meide eher AD's mit Emma, hab da schon ein paar Mal auf die Mütze bekommen. Leider weiß ich die Teams nicht mehr genau - vermute aber in Kombi mit Chandra oder Ariel - da habe ich immer leichte Problem mit meiner Perna/ Theo Kombi. Bin mir aber sicher das ihren Heal max ed hatte  Sad .

Hab 300 Stücke geschafft, und alle für Lisa gebraucht - tatsächlich wurde der 1.Skill maxed bevor die Anderen dran kamen.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#57
Okay, also wirds Emma bei mir Smile

Raid 5 passt bei mir mit Kona als primärer Cleanser und Delphoi sowie Fedora als Backup. Bleibt nur der PVP Aspekt, wie schon geschrieben wurde Emma als Ersatz für Bella. Dann mal den Rune Optimizer anwerfen und n nettes Set für sie finden, danke an euch!
Zitieren
Thanks given by:
#58
Lisa ist bei mir im Necro Team sowie im Raid, dzt. auf 3 und leistet eigentlich sehr gute Dienste. Skill3 war bei ihr zwar schon max, aber trotzdem habe ich mir das WE die restl. Ups noch gefarmt. Bin nicht unglücklich über dieses HoH genau wie letztens Delphoi. Spart doch eine Menge an Devilmons. Smile die gehen jetzt in Galeone, denn der wird so schnell kein neues HoH bekommen Wink
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#59
(14.03.2016, 13:56)Arkmot schrieb: ...Galeone, denn der wird so schnell kein neues HoH bekommen Wink

Warum nicht? Gab doch schon mal Licht Pirat und der HoH Neustart war definitiv später. Prinzipiell könnte bereits der nächste HoH auch Galeon sein.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#60
Sagen wirs mal so, ich rechne nicht damit Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste