This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ToaH oder doch erst Arena.
#11
Basalt und Thrain einfach zu erhalten, das halte ich für ein Gerücht, die beiden sind mir leider noch nicht untergekommen ;-(
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
#12
(03.03.2016, 14:45)Trigun schrieb: Basalt und Thrain einfach zu erhalten, das halte ich für ein Gerücht, die beiden sind mir leider noch nicht untergekommen ;-(

Basalt und Thrain sind nicht einfach zu erhalten, aber (vergleichsweise einfach) die Ersatzmonster: Hemos und Talk.

Also ich denke Talk sollte funktionieren, ich wollte ihn damals bauen. Selbst wenn er nicht wie Baslat den ATB reziert, so kann er provoken und Def erhöhen. Also schon ein guter Tank.

Aber: das ist wie ich mich auf den ToAh einstellen wollte/ eingestellt habe. Ich war noch nicht über die stufe 60 hinaus - muss auch erst die Runen optimieren aus den Erfahrungen von der letzten Rotation. (Basalt mehr hp für den Heal etc.) Insofern freue ich mich auch auf mehr Input zu diesem Post. Es scheint mir nur so, das Michi einen halben Schritt voraus bin Wink und er überlegt, was ich letzten Monat überdacht habe.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#13
Beides ist mit fast jedem Monsterpool möglich die frage sind immer die Runen.

Ich mache zb. ToaH bis 90 ohne Probleme mit

1-9er Stages: Veromos, Briand, Chasun, Bella, Groggo
Boss Stages: Veromos Bella / Konamiya, Jubelle, Spectra, Briand

Ja es dauert aber es funktioniert trotz vollkommen untypischen Team.

Guardian Rank ist da eine sache für sich, ich denke jeder ist dazu in der Lage "ohne weiteres" in die Top 300 aufzusteigen sofern er eine Fast AO hat.

Siehe mich als beispiel ich habe Zaiross gezogen und bin von perma C3 auf perma G2 aufgestiegen. Mitlerweile mit dazugehöriger " guter " def auch G3 möglich.

Dir würde ich zb raten einen Bernard zu erschaffen der sagen wir gür Guardian 1 270 spd hat das sind +159 Spd sollte möglich sein. Dazu eine Megan mit etwa 220 Spd dazu und Zaiross Lushen mit 160+ Spd

Wichtig Zaiross VOR Lushen

Sollten deine Runen stark genug sei nsollte das Rushen in den Guardian Rank für dich spielerisch einfach sein.

Als Def Team kann ich dir nahe legen:

Veromos (Nemesis Violent ) (L) Kumar (Violent, Will),Bella (Nemesis Violent), Darion (Will + 2x Revenge)

Die Runen sind sind optimale dinge ... aber wenigstens auf Bella sollte Vio Nemesis sein einfach um Lushen Teams in probleme zu bekommen. Grade im Low Guardian bereich sind Spd combs schlecht abgestimmt wodurch das eingreifen der Units durch Nemesis einen hohen erfolg hat wobei man dazu sagen muss das ein gewisser Spd um etwa 200 wichtig wäre.

Viel glück Smile

MfG Jokar

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#14
Auch wenn es hier nicht um mich geht, den Tipp mit Bernard, Megan, Lushen und Zaiross nehme ich gerne mit.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#15
Wichtig ist die Spd Abstimmung zwischen allen 4 Monster.
Sie ist nicht so sicher wie eine Leo Zaiross Megan Lushen Combo kann aber gut gerunt grade im niedrigeren bereich ähnlich gute Wirkungen erzielen. Dadurch solltet ihr in der Lage sein nach 1 2 Wochen Arena abzuschätzen welche arten von Teams ihr meiden solltet und welche Futter sind. Ohne Leo rate ich zb von jeglichen Gegnern mit einer SPD Lead Combo + Atkbar buffer ab ausser ihr wisst im G1 bereich haben Orions nen SPD um die 210 + 36 etwa von Vanessa euer Bernard ist schneller etc.

Ansonsten ist diese Combo grade gegen jede art von Slow AD super wirksam und kann optimiert eure Wings im 10 sekunden Takt zum schmelzen bringen.

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#16
Spielst du selbst mit dieser AO?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#17
Meine Standart AO ist Zaiross Leo Megan Lushen

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#18
Du bist öfters in 505, oder? Würde mir gerne mal deine Monster anschauen

Edit: Bist ja in der Top 100, da kann ich auch gucken Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#19
Richtig, du kannst aber genauso auch in den Top 100 schauen da bin ich eig. dauerhaft vertreten.
Keinen schock bekommen auch bei einem Top 100 spieler ist nicht alles Top gerunt oder gar gerunt haha.

Ansonsten beantworte ich IG sofern aktiv anwesend in 505 auch gern fragen sofern mir danach ist Smile

Kleine Liste meiner "gut" gerunten Monster: Bella, Rakan, Praha, Yeon, Rina, Groggo, Jubelle + Veromos ok geruned, Tesarion, Lushen, Zaiross

Hf beim Stalken

Höchster Arena-Rang

8
Monster
51 - 6*
Zitieren
Thanks given by:
#20
(03.03.2016, 15:51)Jokar schrieb: Als Def Team kann ich dir nahe legen:

Veromos (Nemesis Violent ) (L) Kumar (Violent, Will),Bella (Nemesis Violent), Darion (Will + 2x Revenge)


Als erstens vielen Dank für den sehr interessanten Beitrag!
Auf diese Def wäre ich niemals gekommen?
Wieso würdest du diese Def nehmen? Weil sie Tanki und dadurch abschreckend ist?
Welche Werte müssen diese Monster mindestens haben (Hp & SPD) um zu funktionieren?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste