Summoners War Fan Forum

Normale Version: ToaH oder doch erst Arena.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo zusammen,

derzeit schaffe ich jede Woche in der Arena ohne Probleme Gold 2.
Da ich jetzt wirklich einen Monat lang richtig viel Riesen gefarmt habe und ca. 300 neue Runen habe, die mindestens 5* sind und auch nur die mit guten Substats behalten habe, freue ich mich sehr auf das Event am Samstag.
Ich kann mich derzeit aber nicht Entscheidung, welche Monster ich verbessern soll.
Was haltet ihr für sinnvoll? Sollte ich zuerst Monster, die für ToaH infrage kommen oder doch lieber erst meine Arena Monster verbessern.
Für ToaH fehlen mir typische Monster wie Hwa und Basalt.
Für die Arena habe derzeit einige gute Sachen in der Hinterhand.

Mein Team für die Def könnte sein,

Tyron als Leader (Gerunt auf Hybrid, ab Samstag könnte er mindestens 180 SPD haben, wahrscheinlich mehr)
Bernard ab Samstag mit SPD 251
Zaiross als DD, SPD kann ich leider noch nicht sagen.
Als letztes könnten eingesetzt werden Aquila, Verde, Bella, Megan...


Sollte es aber Sinn machen, zuerst ein meine ToaH Monster zu runen, so würden zuerst Baretta, Spectra und mein 2. Zaiross (SPD/Hp/Hp) am Samstag verbessert werden. Alles was dann noch übrig bleibt wird dann natürlich zur Verbesserung meiner anderen Monster genommen.
Was meint ihr? Welches Ziel ist schneller erreicht bzw. wo bringt es mich eher weiter.
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Blöde Frage, aber braucht man nicht ab einem gewissen Arena Rang (ich sag mal 3 Goldsterne) eher Gewalt Runen?
Du sagtest ja, das du viel Riesen gefarmt hast.
Habe sonst immer Drachen gefarmt.
Meine Def ist momentan Tyron, Bernard, Zaiross und Verde...
Das Ziel meiner Def ist, den Gegner in den ersten beiden Runden ganz oder fast zu töten, ohne dass er großartig angreifen kann.
Wenn ich jetzt z.B. mit Veromos, Bella, Verde und DD spielen würde, dann wird der Kampf ja sicherlich über mehrere Runden gehen und dann sind Gewalt Runen sehr wichtig.
Aber bei meiner Def-Strategie könnte es auch ohne klappen. Wenn nicht, dann hat sich die Frage ja schon erledigt und ich werde meine Runen in die ToaH Monster packen.
du wirst wahrscheinlich mit deinem aktuellen Team so um die 50-60 locker schaffen, nehme ich mal stark an ;-) und alles darüber erfordert eine gute Strategie, zwingend is es aber nicht das du die 100 schaffst, kommt drauf an was du erreichen willst, viele mögen die Herausforderung, andere wollen lieber Arena zocken und in den Guardian bereich vorstoßen, ich würd sagen pack dort deine besten Runen rein, wo du am liebsten spielst atm ;-)

LG Trigun
Naja, ich habe mir sagen lassen, das Guardian ohnhin nur mit Refills funktioniert - daher wäre ich mit C2-3 zufrieden Big Grin

Ansonsten habe ich mir gesagt, das ich noch gefühlt hunderte Devilmons benötige, somit als neue Quelle den ToAh erschließen wollte - mit den gemaxten Skills werde ich wiederum in Raid und mit den Belohnungen dort (und den verbesserten Runen) hoffentlich auch in der Arena weiterkommen. Mit einfach ein paar mehr Kristallen aus den Arena Rewards, kann ich micht nicht so gut entwickeln.
Damit hast du recht! Sollte wohl auch der richtige Ansatz bei mir sein!
Ohne Basalt und Hwa ist es aber irgendwie blöd, da die meissten halt mit diesen Monstern Hard abschließen
Leider ist Hwa sowas wie mein Stiefkind, irgendwie bringe ich sie eifnach nciht zur Geltung. Bei Nekro ist sie mein DD-ler Nr.1, im ToaH ist sie auch irgendwie außen vor (ist nun aber auch nicht mehr sonderlich schnell) - ich dachte es geht vorrangig um diese Einheiten:

Spectra, Mav, Basalt/ Talk, Thrain/ Hemos, Veromos, Baretta

Das sind in der regal farmbare oder zumindest recht einfach erhaltbare Monster.
Kann ein Talk einen Basalt denn wirklich so einfach ersetzen?
Habe den auf 4* Max aber bisher keinen Grund gesehen, um den Elefefant zu leveln.
Guardian funktioniert auch ohne Refills Wink
(03.03.2016, 13:27)summoners_hero schrieb: [ -> ]Naja, ich habe mir sagen lassen, das Guardian ohnhin nur mit Refills funktioniert - daher wäre ich mit C2-3 zufrieden  Big Grin

Einspruch Exclamation

Da die Frage ob Guardian oder nicht so oder so erst in der letzten halben Stunde vor Abrechnung entschieden wird, stimmt das ganze nicht so ganz. Hier kommt es vielmehr darauf an eine Def zu stellen welche die Gegner abschreckt. Solide Basis für solche Defs sind extrem wirkende Spd-Teams, starke Feuer-Monster (Anti-Lushen) oder max HP Defs.
Wenn man mal soweit ist dass man rein Angriffstechnisch in den Guardian-Bereich spielend vorstossen kann ist das Ziel eigentlich nur noch Gegner davon abzuhalten dich anzureifen. Um Defs in dem Bereich zu gewinnen bedarf es neben der Monster auch Runen jenseits von Gut und Böse und dazu zähl ich jetzt mal nur alle Topp 100 Spieler Undecided
Seiten: 1 2 3 4